Es darf gern schnell gehen,bevor die noch mehr Unheil anrichten und ich mein eingelagerten Wodka mit dem russischen Militär teilen muss
Den Wodka saufen dir eher die Polen weg!
25. November 2024, 14:39
Es darf gern schnell gehen,bevor die noch mehr Unheil anrichten und ich mein eingelagerten Wodka mit dem russischen Militär teilen muss
Den Wodka saufen dir eher die Polen weg!
Der Tüp hat seit ~2017 extremst nachgelassen, aber der Vollständigkeit halber...
Adieu Anthony, dich braucht kein Mensch. Mach dich vom Acker. Ganz wichtig: Demos gegen "Rächts", ganz im Sinne des Systems
Adieu Anthony, dich braucht kein Mensch. Mach dich vom Acker. Ganz wichtig: Demos gegen "Rächts", ganz im Sinne des Systems
Das ist doch ein Deep Fake!? Das würde der nie bringen….
Das ist doch ein Deep Fake!? Das würde der nie bringen….
Wie kommst Du darauf?
Das passt doch m.E. überhaupt nicht zu seinem Profil. Warum soll er mehrfach „Demo gegen rääächts“ positiv erwähnen ?
Weil er ein CDU-Mitglied ist.
Edit: er erwähnt die Demos gegen Rechts nicht positiv, sondern negativ.
Edit 2 Falsch gepostet: Er befürwortet die Demos gegen Rächts.
Auf der heutigen zentralen Veranstaltung (Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen) wurde vom Landesvorsitzenden des DBV (CDU-Mitglied) als Ehrengast und Redner der CDU-Landwirtschaftsminister von Sachsen-Anhalt präsentiert! Auf einige verbale Einwände hin wurde vom Organisator mitgeteilt, die CDU sei die einzige Partei gewesen, die ihre Bereitschaft zur Diskussion erklärt hätte?! Alles klar. Hauptparole war in dem Sinne: Die Ampel muss weg? Erinnert nur zu sehr an Merkel muss weg! Den Bauern wurde dann Honig ums Maul geschmiert: Wir haben viel erreicht, ohne die Aktionen der französischen Bauern. Die anwesenden Bauern (und Handwerker) haben diesen Schwachsinn auch brav mitgetragen! Ich sage zum wiederholten mal: Reingefallen! Meine These: Nächste Bundesregierung CDU + WU und Gürtel Engerschnallen wegen Politik der Vorgängerregierung, kein einziges Wort über die Ursachen (Merkel) wie auch auf der heutigen Veranstaltung nicht und kleine Steuersenkungen als Kosmetik , aber: Einhaltung (und Erweiterung) der Verpflichtungen Deutschlands gegenüber dem Wertewesen! Mit anderen Worten: CDU + WU = Krieg gegen Russland!
Also, das war eine Wahlkampfveranstaltung für die CDU...
Weil er ein CDU-Mitglied ist
er ist letztes jahr bei der CDU ausgetreten und jetzt bei den freuen wähler.
aber in der sache hast du recht
Statement 40-Tonner-Fahrer Andreas Rothe zu Pistorius, den Protesten und zu der Bundesregierung.
Bei Hindernissen auf dem Weg...... bitte vergessen zu bremsen
kurze rü
das hat mir richtig gut getan heute.
es war blendendes wetter und es gab super demo-gespräche.
wir sind morgens in der rush hour bis HH-innenstadt gefahren und haben da 4 std den kompletten platz eingenommen. wir sind gesehen worden und 90% der leute haben sich gefreut, das war echt irre.
hört euch die reden an, alle 1-A!!
das war gut heute und kann ich nur empfehlen.
die, die es nicht mehr in die stadt geschafft haben, haben die köhlbrandbrücke und weitere dichtgemacht.
bzw ein paar sind aus der kollonne 'kurzfristig' ausgeschert und haben die autobahn-ausfahrt bahrenfeld dichtgemacht --> infarkt
hehehehehe
das war ein guter tag heute
die bauern gehen ran, respekt!!
und
waltershofer kreuz und kornweide sind aktuell immernoch blockiert
respekt liebe bauern, respekt!
waltershof soll jetzt geräumt werden, mit schlagstock etc
aber weitere bauern rücken an
was für ein krimi!
waltershof soll jetzt geräumt werden, mit schlagstock etc
aber weitere bauern rücken an
Es lebe die Revolution.
Hochrangige Landwirtschaftsbeamte aus 12 Bundesstaaten haben einen Brief an sechs der größten amerikanischen Banken geschickt, in dem sie sie beschuldigen, den amerikanischen Landwirten und Viehzüchtern gemeinsam die ESG-Agenda aufzuzwingen.
In dem Schreiben wird behauptet, dass BankOfAmerica, Citi, JPMorgan, MorganStanley, WellsFargo und GoldmanSachs als Mitglieder der Net-Zero Banking Alliance (NZBA) im Gleichschritt daran arbeiten, die ESG-Agenda auf die gesamte heimische Lebensmittelversorgungskette zu übertragen.
(deutsche Übersetzung als PDF unten)
Die UNO-Sauerei läuft bekanntlich weltweit.
https://nitter.net/WillHild/status/1751989084896043298
(nitter mit Kommentaren)
saludos