Gold - Topangebot des Tages
-
-
-
Weiß jemand, wie hoch die EM-Deckung der LMU war?
Nach meiner Kenntnis war keinerlei verbindliches Verhältnis zwischen nationaler Papierwährung und EM-Münzen vorhanden.
-
-
-
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
Österreich-Ungarn 1908 100 Korona Goldmünze Franz Joseph Iwww.ma-shops.de -
-
Hier gibt es 1 Oz Gold Wiener Philharmoniker zu 2.220 Euro und damit deutlich unter PoG:
Wiener Philharmoniker (goldwelt24.de)
Edit:
Und weg!!!
-
Heubach bietet im Moment die 2 Rand zum Preis von 525,91€ an.
PVG Gold.de: 531,90€.
Ich frage mich, warum die Münze nicht im gold.de Aufgeld-Vergleich enthalten ist. Ist Heubach dort nicht mehr gelistet? Dann wäre das händische Suchen deutlich aufwändiger, wenn man sich auf Gold.de nicht mehr verlassen kann.
-
Maximale Bestellmenge ist 1 Stück.
-
Heubach bietet im Moment die 2 Rand zum Preis von 525,91€ an.
PVG Gold.de: 531,90€.
Ich frage mich, warum die Münze nicht im gold.de Aufgeld-Vergleich enthalten ist. Ist Heubach dort nicht mehr gelistet? Dann wäre das händische Suchen deutlich aufwändiger, wenn man sich auf Gold.de nicht mehr verlassen kann.
da isser...
-
Hab heute bei Emporium (https://www.muenzkurier.de/p/k…old-jahrgang-unserer-wahl?) eine 20 GM für 520€ inklusive Versand bekommen. Man muss sich für den Newsletter anmelden, das bringt 5€ Abzug und Lieferung ist frei Haus, außerdem gab es noch 1,88€ Münzsatz Kroatien gratis dazu.
-
-
Wenn der POG vormalige Apotheken günstig werden lässt:
-
Gibt hier im Forum speziell einen Kollegen, der immer gerne die 1/2 Oz Gold Münzen zur Olympiade Moskau 1980 kauft. Hier gibt es 8 Münzen zum Stückpreis von 1.188€ zu erwerben:
100 Rubel Olympia 1/2oz Russland 1980er Goldmünze mit Box - scheideanstaltka.de
Vielleicht auch noch für den ein oder anderen interessant.
-
Gibt hier im Forum speziell einen Kollegen, der immer gerne die 1/2 Oz Gold Münzen zur Olympiade Moskau 1980 kauft. Hier gibt es 8 Münzen zum Stückpreis von 1.188€ zu erwerben:
100 Rubel Olympia 1/2oz Russland 1980er Goldmünze mit Box - scheideanstaltka.de
Vielleicht auch noch für den ein oder anderen interessant.
Da gibts heute auch noch andere Sonderangebote wie Willis, Österr. Kronen, Sovereigns, Francs und Vrenelis alles 1-2 € unter günstigstem Gold.de Anbieter.
Aber meist nur 1 - 5 Stück.
-
Gibt hier im Forum speziell einen Kollegen
Dankeschön. Im Moment habe ich aber alles übrige FIAT investiert.
-
Sovereign
Jahrgang: verschiedene Georg V.Leihhaus Lohmann 4.95/5 (925) 19:33 - melden
572,00 €
Ankaufpreis Leihhaus Lohmann -
-
Wenn der POG vormalige Apotheken günstig werden lässt:
Da habe ich doch glatt zugeschlagen
Danke für den Hinweis
-
-
Beim Heubach gibt es aktuell 10 Mark Gold aus dem Kaiserreich zu kaufen.
Er verkauft für 302. Sein Ankaufspreis liegt bei 306 Euro...
10 Mark Kaiserreich 1888 Preussen Friedrich III Jaeger 247 | Heubach Edelmetalle
-
Beim Heubach gibt es aktuell 10 Mark Gold aus dem Kaiserreich zu kaufen.
Er verkauft für 302. Sein Ankaufspreis liegt bei 306 Euro...
cool, da ruf ich mal an, gib mir Alle deine 10 DM Gold, schick sie mir aber nicht, ich Verkauf sie dir direkt wieder, brauchst mir nur die 4 Euro Differenz pro Münze zu überweisen. Cooles Geschäft.
-
Auf die 4 Oiro ist geschissen.
-