Gold - Topangebot des Tages

• warum bringst du solch negativbeispiel im top-Angebot-Thread?
    läßt sich nicht nachvollziehen
    sollten die das wirklich gemacht haben und welche verkauft haben?
    im Moment steht der Preis für Krüger dort bei 1723, allerdinsg "in Kürze verfügbar"
    hatten die für sofort verfügbar echt 2682 aufgerufen und bekommen, denn ist ja nicht (mehr?) on? kann ich mir nur schwer vorstellen, selbst in dieser verückten Zeit

top finde ich:
    https://www.geiger-edelmetalle…rticle/7855/sCategory/342

Super Pit - Australien 1 oz Goldmünze
    1576,-

scheint lagernd zu sein (klar, trotzdem 7 Tage Lieferzeit angesichts der angespannten Personallage mit zu betreuenden Kindern, Krankenstand, Abstand halten auf Arbeit etc. )

2 Mal editiert, zuletzt von Tilo ()

• Günstiger ist aber noch der Wiener Philharmoniker. Dieser kostet derzeit bei der Münze Österreich EUR 1.530,84. Zuverlässige Lieferung nach Deutschland ist gegeben.

Aber nicht verfügbar

• Das ist ganz normal, das passiert ständig.
    Auch bei den normalen Händlern.
    Heubach hat z.B. fast immer etwas günstig im Angebot.
    Nur leider meist 1 oder 2 Münzen zum Dumme locken. Wenn man die kaufen würde, hat sich der Preis bei z.B. Silber dann auch erledigt.
    Ich guck bei den Händlern die sowas machen garnicht mehr ins Angebot.

• Während andere Prägestätten komplett zugesperrt haben wird die MÖ werden wohl nur ihr Tagesproduktionskontigent anbieten können. Am frühen Nachmittag des Folgetages ist dass dann immer leergekauft.

Einfach morgen in der Früh dort wieder reinschauen und für Hund und Katz mitbestellen. Damit umgeht man auch das derzeitige max. 10 Stücke Limit. :thumbup:

• aktuell angesichts des steigenden Goldpreises bei 1605,50 €

die lagernde Menge ( >500) ist angeblich bereits verkauft/bestellt - sollen aber noch wesentlich mehr reinkommen.

• Einfach morgen in der Früh dort wieder reinschauen und für Hund und Katz mitbestellen. Damit umgeht man auch das derzeitige max. 10 Stücke Limit.

Bei 10/20 Kronen kannst Du 100/50 Stück ordern.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Sind heute wieder ein paar reingekommen (so wie mir zugetragen wurde 3000 Stück) - da müßten doch ein paar frei sein - aktuell zumindestens lt. gold.de die günstigste 1 oz Münze

soeben 1608 €

• Moin,

hier Geil gibt es für die Schnäppchenjäger goldfarben glänzende 1 Unzen Krügerrand aus dem begehrten Erstausgabejahr mit einem sagenhaften Abgeld (Disagio) von 99% :thumbup:

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• als ich auf den Link bin, habe ich den hier gefunden - gruselig :wacko:

[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/eB8AAOSwjzleFziP/s-l300.jpg]

Gibt’s auch noch in der Variante Greta und Mutti ...

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Moin

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Was besseres zur Abschreckung von Einbrechern gibt es nicht - allerdings kotzen die dir dann die Bude voll [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

P.S.: Wer stellt so etwas her ?)

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Aufgeld haben kleinere stückelungen so an sich bei anlagegold.
    Findest du etwa eine günstigere 1/4 oz bei irgendeinem händler?

Ja, 15 verschiedene, wenn ich ‚423‘ als Budget in der Aufgeldtabelle eingebe. 14 Umlaufmünzen und Eine Viertelunze Frankreich für € 415.-

bin halt ein alter Schnäppchenjäger, sorry :)

• Rechtliche Informationen des Verkäufers

Teubner & Sternkopf KG
    Karsten Teubner
    Ratskellergäßchen 2
    08340 Schwarzenberg
    Deutschland
    Vollständige Informationen
    Handelsregisternummer: Amtsgericht Chemnitz, HRA 6474
    Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:
    DE 815075160

Ist auch Hersteller.

Die Menschen dieses Landes sind keine Untertanen.

Hans-Jürgen Papier, 03/2021

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A