Gold - Topangebot des Tages

• SILBER CORNER

Versandkosten für Abholungen von Ankaufware.

0.000,00 Euro - 24.999,99 Euro 34,90 Euro

aber SC zwingt ja niemand das Angebot anzunehmen

Kann man ja selber seinen DHL Aufkleber erzeugen

Auch Intex könnte bis zu einem gewissen Warenwert günstiger sein

bei Heubach ist es auch gestaffelt und schon ab € 3000,-- sind es mehr als € 20,--

Generell steigen die Kosten für die Logistiker die kommenden Jahre.

Es wird an den Kunden weiter gegeben.

Dann können auch wieder Münzmessen interessant werden

intelligent denken und rechnen :thumbup:

• Was kommst du jetzt noch einmal mit dem alten Thema "Versandkosten beim Händlerankauf" um die Ecke, museo del oro :hae: ?

Ich habe schon vor 7 Stunden nichts anderes geschrieben als du jetzt vor einer halben Stunde.

sorry, ich bin berufstätig

vielleicht sollte ich lieber arbeitslos machen

Deine Antwort hat den Anschein erweckt, dass Heubach günstige AK Versandkosten anbietet, dass ich aber so nicht stehen lassen konnte

Gestaffelt ist er auch hochpreisig wie die übrigen Anbieter

• ....

Deine Antwort hat den Anschein erweckt, dass Heubach günstige AK Versandkosten anbietet, dass ich aber so nicht stehen lassen konnte

Gestaffelt ist er auch hochpreisig wie die übrigen Anbieter

Ich habe keinen "Anschein erweckt", sondern nur die Versandkosten anderer Händler genannt, die nachweislich über den Kosten von Heubach liegen.

Ich gebe dir Recht, dass die Versandkosten der Händler im Ankauf nicht gerade günstig sind.. Hochpreisig würde ich nicht sagen, weil z.B. INTEX von privaten Versendern 30 Euro und mehr für den Versand nimmt.

Du kannst gerne solange arbeiten wie du willst museo del oro . Aber nach 7 Stunden kommen und fälschlich zu behaupten, ich hätte "einen Anschein erweckt" , geht halt auch nicht.

• Wilhelm I., 10 Mark für 334 € mit 0,76% über Spot ( der zweitbeste verlangt 12%)

Das war ein schöner Schnapper. Jetzt mittlerweile 350€ :wacko:.

Die kleinen Mini Dinger habe ich immer vermieden, weil so winzig. Sammle eher die großen Brüder mit 20 Mark ein. Aber der Preisunterschied bei den 10 Mark ist schon groß zu Heubach.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich habe keinen "Anschein erweckt", sondern nur die Versandkosten anderer Händler genannt, die nachweislich über den Kosten von Heubach liegen.

Ich gebe dir Recht, dass die Versandkosten der Händler im Ankauf nicht gerade günstig sind.. Hochpreisig würde ich nicht sagen, weil z.B. INTEX von privaten Versendern 30 Euro und mehr für den Versand nimmt.

Du kannst gerne solange arbeiten wie du willst museo del oro . Aber nach 7 Stunden kommen und fälschlich zu behaupten, ich hätte "einen Anschein erweckt" , geht halt auch nicht.

Wir belassen es damit

Nur es gibt kein Zeitlimit auf Postings zu reagieren bzw.zu antworten.

7 Minuten, 7 Stunden oder 70 Stunden ist egal.

Oder gibt es neue Regeln ?

• Die kleinen Mini Dinger habe ich immer vermieden, weil so winzig. Sammle eher die großen Brüder mit 20 Mark ein.

Ich hab mich immer gefreut, wenn Gabi 10er statt 20er für mich hatte.

Sind deutlich seltener und waren nur halb so teuer.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Das war ein schöner Schnapper. Jetzt mittlerweile 350€ :wacko:.

Die kleinen Mini Dinger habe ich immer vermieden, weil so winzig. Sammle eher die großen Brüder mit 20 Mark ein. Aber der Preisunterschied bei den 10 Mark ist schon groß zu Heubach.

Danke, das war Glück.

War gerade mit Arbeiten fertig und hab vor dem Schlafen gehen noch ein bisschen herum gezappt.

Aber der Preis hat dann bei mir einen Pawlowschen Schnapp-Reflex ausgelöst 8)

• Laut GOLD.de hat ein Forscherteam im Australischen Outback einen Strauch entdeckt,

an dem kleine Goldnuggets in Tropfenform mit einer Reinheit von .995/1000 wachsen.

Der vorläufige Name des Strauches lautet "AURUM FRUCTUS".

• Und mit etwas Glück, spiegelt sich da sogar das rote Känguru drin, wenns hinter einem vorbeihopft. [smilie_happy] Die Perth Mint kann also bald schließen.

• nochmal kurz zu Heubachs leicht unter Spot "Lockangeboten".

Habe da vor 2 Wochen auch mal 2 x 10 Kronen bestellt.

Zu meiner Verwunderung stellte ich fest das da tatsächlich eine schöne originale dabei war die der nächste dann schon mit 50 Euro Aufpreis verkauft.War sicher einfach nur Glück.

Trotzdem sage ich danke das es noch solche Händler gibt.Auch was Ankauf und Spread angeht.Daumen hoch.

• nochmal kurz zu Heubachs leicht unter Spot "Lockangeboten".

Habe da vor 2 Wochen auch mal 2 x 10 Kronen bestellt.

Zu meiner Verwunderung stellte ich fest das da tatsächlich eine schöne originale dabei war die der nächste dann schon mit 50 Euro Aufpreis verkauft.War sicher einfach nur Glück.

Trotzdem sage ich danke das es noch solche Händler gibt.Auch was Ankauf und Spread angeht.Daumen hoch.

Zu Heubach, da hat es immer gepasst. Aber der der Goldheinz ist auch nicht ohne.

Bei den absoluten Topangeboten schlag ich selber zu. Danach gibts nichts mehr zu posten, weil dann nichts mehr verfügbar ist. Topangebote sind halt nicht unendlich.

• Es wird Zeit, dass auch Gabi und Gudrun endlich online ihre Münzen verkaufen.

Die würden bei gold.de bestimmt immer ganz oben stehen :thumbup: .

Die legen die bestimmt keinen Wert drauf.

Da ist Bares wahres. Es genügt, wenn der Kollege oder ich zum Abräumen kommen.

Es muß nicht alles in Stress ausarten und zu viel Kunden würden nur stören. Beschaulich arbeiten geht auch.

• Die legen die bestimmt keinen Wert drauf.

Da ist Bares wahres. Es genügt, wenn der Kollege oder ich zum Abräumen kommen.

Es muß nicht alles in Stress ausarten und zu viel Kunden würden nur stören. Beschaulich arbeiten geht auch.

Genau so sehe ich das auch, und dann ab und zu mal uns Kollegen vom Forum ein paar

PREISWERTE HANDELSGOLD COINS günsti in gutem Zustand anbieten, dann ist

jeder bestens bedient, und alle freuen sich. :love: :love:

• Genau so sehe ich das auch, und dann ab und zu mal uns Kollegen vom Forum ein paar

PREISWERTE HANDELSGOLD COINS günsti in gutem Zustand anbieten, dann ist

jeder bestens bedient, und alle freuen sich. :love: :love:

Kennst mich,

bei Bedarf bitte PN. Kann ne Collection nächste Woche zum Treffen mitbringen.

Privatier, basta :thumbup:

• Hier ein Zufallsfund für den größeren Geldbeutel. 50 oz Phillis 4% unter Goldspot.

https://www.justiz-auktion.de/…ker-a-1-Unze-195022#infos

....

Leider eine Auktion in Österreich, sonst würde ich da mitmachen (habe schließlich keine Gabi oder Gudrun).

Dass bei den Zollauktionen nicht nachvollziehbare, übertrieben hohe Beträge geboten werden, ist bekannt.

Ein Grund für diese Wahnsinnspreise wurde meines Wissens bisher noch nicht genannt.

Schriftgröße:  A A A A A