.. ich leg ne Schippe drauf 1583 Stück
-
-
-
Glatte 1.000 sag' ich mal; wäre ja schade hier nicht daneben zu liegen... und wer weiß was noch in der Kiste liegt
-
Die ehrlichste Antwort lautet wie bekannt...
3tausend, das sagt uns zumindest dieser alte Faden
10 Euro in Sterling, wieviel halten wir Foristen derzeit hiervon?
...und mal ehrlich, son paar hundert kann doch jeder und in sonne Waschschüssel passt schon gut was rein
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
Ich schätze auch mal eine runde Zahl:
2222 Silberzehner sind in dem Pott
-
Zitat Twinson: " ... und wer weiß was noch in der Kiste liegt
Ich vermute mal, ganz ganz unten noch was Gewinnbringendes in diesen Tagen - Aktien, Aktien und nochmals Aktien. Habe ich bei meinem Zählen allerdings schon berücksichtigt
-
-
ich denke auch es wird eine ganze menge hineinpassen: 2.875 stück.
-
Servus miteinand - würd so als alter 10er Hase 1111 Stück schätzen-Gruß GZ
ok- ich gebs zu, mein Avatar hat mir den Tipp gegeben.... - ich geb ihm dann auch den Whiskas Siegerlohn... -
da möchte ich doch auch mal mit schätzen. Würde sagen, es sind mindestens 2.000 Stück.
Gruß
Magellan
PS: sag uns doch einfach mal was Deine gefüllte Kiste auf die Waage bringt
-
@ML
Hast Du schon mal überlegt ein Schätzspiel zu veranstalten ? Wer am nächsten die Gesamtzahl der Silberzehner tippt, bekommt den PottAuch wenn ich nicht weiß, was ich mit der Wäschschüssel soll.... mein Tipp: 3123
-
Na ja, in 24 Std.- 24 Rückläufer! Es jed widda etwas schneller voran!
-
-
... eher MEHR als weniger!
Was wird denn derweil noch gesucht? Auch dieser 625er List?
Und wenn, zu welchem Ankauf? -
Wenn es nicht so kalt wäre, würde ich auch zur Bank laufen.
Online gehts leider nicht.
Ich tippe auf 600 Stück, der untere Bereich ist sicher mit Goldbarren gefüllt. -
Irgendwie komme ich mir gerade vor, wie in einem Schleudersitz mit gut funktionierendem Bremsfallschirm
14,84€ ....Wenn Eichelburg kapituliert steige ich wieder ein .
-
mein Tipp: 1.705 Münzen
-
Wo es mir gerade mal auffällt...speziell beim Sepa-Umstell-Gedrisse was heute in der Post wegen den deutschen Zehnern oder auch den GM lag.
Absender: "Bundesamt für zentrale Dienste und offene Vermögenserfragen"!
Öhm...ok.
Mal den Ordner geschnappt und tatsächlich, ganz oben steht doch tatsächlich so seit zwischen 08. und 10.2012 diese tolle Amt, zuvor stand da ja noch "Bundesministerium der Finanzen", ist so das Ding bevor aus MR. Schildschröt wohl Krötensuppe wurde.
Noch weiter zurückblättere, irgendwann vor 01.2006 hieß das sogar noch: "Bundeswertpapierverwaltung".Wird wohl voll krass viel umbenannt in den letzten Jahren? Steht nächstes Jahr denn da :"Nachlassverwaltung für hochgegangene Finanzfragen"?
Fragen über Fragen???
Wieso benennt sich dieses komische Staatsdinggebilde andauert um?
Son Prinzip kenn ich normalerweise nur von etwas "windigen Firmen"
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
-
Bundesamt für zentrale Dienste und offene Vermögenserfragen
War früher u.a. auch das BAROV, also Bundesamt zur Reglung offener Vermögensfragen. Hat man wohl auf Grund sinkender zu regelnder Fragen fusioniert mit anderen Bereichen. -
Wieso benennt sich dieses komische Staatsdinggebilde andauert um?
Berufsverbrecher agieren gern unter laufender Namensänderung um ihre Habhaftmachung zu erschweren.
-
Hallo,
ich war gerade auf der Bank,dort gab es 29 silberhaltige Rückläufer für mich!
Alle zwischen 2002 und 2008.
Ich freue mich auch über Kleinigkeiten!
-
ja, ich bin grad zu faul zum suchen, aber weiss jemand auf die schnelle bis zu welchem jahrgang es die guten gab?
jetzt habt ihr mich wieder angesteckt….. -
ab Juni 2011 gab es nur noch Blech...
Der erste Blechzehner war, wenn ich mich recht erinnere der hässliche "Automobil"-Zehner.
Davor gab es ein oder zwei Abgespeckte Versionen/ Ausgaben.
Bis ende 2010 bist Du "sicher"
(hab´s korrigiert)
-