10 Euro Silbermünzen

• .. ich leg ne Schippe drauf 1583 Stück

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• Zitat Twinson: " ... und wer weiß was noch in der Kiste liegt ;)

Ich vermute mal, ganz ganz unten noch was Gewinnbringendes in diesen Tagen - Aktien, Aktien und nochmals Aktien. Habe ich bei meinem Zählen allerdings schon berücksichtigt ;)

• da möchte ich doch auch mal mit schätzen. Würde sagen, es sind mindestens 2.000 Stück.

Gruß

Magellan

PS: sag uns doch einfach mal was Deine gefüllte Kiste auf die Waage bringt :D

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

• ... eher MEHR als weniger! [smilie_blume]

Was wird denn derweil noch gesucht? Auch dieser 625er List?
    Und wenn, zu welchem Ankauf?

• mein Tipp: 1.705 Münzen [smilie_denk]

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

_____________________________________________________________________________________________________________

Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!

Meine Bewertungen: Robin8888

• :hae:
    Wo es mir gerade mal auffällt...speziell beim Sepa-Umstell-Gedrisse was heute in der Post wegen den deutschen Zehnern oder auch den GM lag.
    Absender: "Bundesamt für zentrale Dienste und offene Vermögenserfragen"!
    Öhm...ok.
    Mal den Ordner geschnappt und tatsächlich, ganz oben steht doch tatsächlich so seit zwischen 08. und 10.2012 diese tolle Amt, zuvor stand da ja noch "Bundesministerium der Finanzen", ist so das Ding bevor aus MR. Schildschröt wohl Krötensuppe wurde.
    Noch weiter zurückblättere, irgendwann vor 01.2006 hieß das sogar noch: "Bundeswertpapierverwaltung".

Wird wohl voll krass viel umbenannt in den letzten Jahren? Steht nächstes Jahr denn da :"Nachlassverwaltung für hochgegangene Finanzfragen"?
    Fragen über Fragen???
    Wieso benennt sich dieses komische Staatsdinggebilde andauert um?
    Son Prinzip kenn ich normalerweise nur von etwas "windigen Firmen" [smilie_happy]
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• Bundesamt für zentrale Dienste und offene Vermögenserfragen

War früher u.a. auch das BAROV, also Bundesamt zur Reglung offener Vermögensfragen. Hat man wohl auf Grund sinkender zu regelnder Fragen fusioniert mit anderen Bereichen.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Wieso benennt sich dieses komische Staatsdinggebilde andauert um?

Berufsverbrecher agieren gern unter laufender Namensänderung um ihre Habhaftmachung zu erschweren. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Hallo,

ich war gerade auf der Bank,dort gab es 29 silberhaltige Rückläufer für mich!

Alle zwischen 2002 und 2008.

Ich freue mich auch über Kleinigkeiten!

Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.

Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).

Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

• ja, ich bin grad zu faul zum suchen, aber weiss jemand auf die schnelle bis zu welchem jahrgang es die guten gab?
    jetzt habt ihr mich wieder angesteckt…..

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• ab Juni 2011 gab es nur noch Blech...

Der erste Blechzehner war, wenn ich mich recht erinnere der hässliche "Automobil"-Zehner.

Davor gab es ein oder zwei Abgespeckte Versionen/ Ausgaben.

Bis ende 2010 bist Du "sicher"

(hab´s korrigiert)

Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.

Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).

Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

Einmal editiert, zuletzt von Hüftgold ()

Schriftgröße:  A A A A A