Alles anzeigenDie USD 850 + POG muessen wieder her und halten ueber drei Tage dann hat General Paulson sein Pulver $$$ erstmal verschossen.
Der USD ist noch schwer einzuschaetzen, hier muessen erstmal ein paar Stoploss abgehen wie es mit Gold bei 850 war um das ganze zu beschleunigen.
Mal schaun, wie die Woche ausgeht, 840+ POG waeren ein guter Startschuss fie die naechste Woche.
Daumen halten, doe Pessimisten sollen weiter Daumen lutschen in der Hoffnung es faellt nochmal unter das Tief von 775 USD.
LG
Eldo
Ps. Kroesus, so darfs du dich aber dann nicht nennen.
Studienreisen mache ich wenn man es so nennen kann.
Man muss das ganze auch mal von weit aus sehen und ein Gefuehl bekommen was andere machen- denken und leben um die mitte zu finden.
Wenn ich nur in einen Land ist kriegt man weniger mit denn Reisen bildet und oft ist man froh wieder daheim zu sein wenn man den Dreck auf der Strassen in der Domrep gesehen hat z.B.
Im Grunde genommen kann man alles vergessen wo Neger sind, in RSA wird es auch bald so ausschaun wie auf der Domrep.
Tut mir Leid wenn ich nur in Deutschland leben und aufhalten muesste dann verkuemmere ich geistig mit eigeschraenkten Horizont und sehr wenig Moeglichkeiten in Euren Stasi 2 Staat.
Das Wetter oben drauf und der kurze Sommer, wenig Waerme in Deutschand, ich meine im Herzen.
Talkshows zum verbloeden ala Jerry Springer und die Merkel am Schirm wuerde mir den Rest geben und koennte aus dem Fenster bald springen bei den Figuren in Berlin.
Nicht jeder hat die Moeglicheit und muss eben das beste draus machen...Ich hoffe die Antwort reicht erstmal ohne das ich eine abgeben muss auf deine Frage.
Btw.die Cote d Azure finde ich besser als Mallorca, auch nicht viel teurer und Landschaftlich viel besser um hier zu leben.
Hier gibt es auch schoene Haeuser von 500t - 1m Euro bis 150 qm Wohnflaeche z.B.
Orte wie, Nizza und Antiba sind eine gute Wahl, in Monaco sitzen wieder die Grosskotz die trotzdem alle unhappy sind mit der vielen Kohle.
Kleiner Reisebericht und Einschaetzung nebenbei...
Sag mal, welche Pillen schluckst Du eigentlich?