Silber schmiert auch so ziemlich ab.
Für mich ist Gold das bessere Silber.....
SILBER : Märkte und Informationen
-
-
-
-
safe haven....well done!
-
Mich juckt nur dein mittleres Fach....sale!!!!
cu DL....warum soviel granulat....Hasenbollen Silber
-
Habe gestern wieder sackstapeln gemacht...Preis hin Preis her... das Zeug ist zu schwer..
Tolles Bildchen.
Silber wird eines Tages auch steigen, es ist unverzichtbar für moderne Technik.
Wenn ich mir so ansehe was die Silberminen so verdienen wird mir schlecht.
Sollte der Preis so tief bleiben werden noch eineige zu machen müssen, es wird weniger gefördert werden. -
-
-
Nicht ein Grain Blei in dem Schrank. Wie leichtsinnig....
-
Nicht ein Grain Blei in dem Schrank. Wie leichtsinnig....
Dafür wird er mit Sicherheit einen extra Schrank haben, wie die meisten.
Gruß
Magellan
PS: Der obere Boden wölbt sich aber schon ganz gut
-
Ja, wölbt sich gut.. Rhodium ist ja auch recht schwer
-
Ein guter Handwerker hätte schon längst Lotrechte Stützen/Stempel eingebaut
-
-
Diese Hamster-Eichhörnchen,
Du weißt aber schon, dass die auch nur 30% wieder finden von dem was sie mal versteckt haben.
Da wäre ja auch noch Platz für 2 fuchzer Fässla!WBT
-
-
@Salorius
..vielleicht eine dumme Frage, aber was ist den weißen Säcken? - Silber oder deine Vrenelis?schaut nach Silbergranulat aus... was macht man damit? Wo kann man das handeln?
-
Silbergranulat ist schwerer handelbar, verstehe jetzt auch nicht den Sinn dahinter.
-
ich würde sowas nicht ins Internet stellen.
sieht aber stark aus.
-
-
ich würde sowas nicht ins Internet stellen.
sieht aber stark aus.
Ich erfreue mich auch immer über solche Fotos - würde dies aber auch nicht posten...
Cool wärs wenn es eine anonyme Postingmöglichkeit für solche Beiträge geben würde - z.b. ein anonymer Upload welche dann von einem Admin eingestellt werden würden -
Ich denke unser Solidaritäts"zuschlag" hat das richtige Kaliber im Hause.
Mann gebraucht ES, wenn Mann muss!Solln die Ratten ES doch fortbewegen, falls sie gewonnen haben.
Wird schwer!WBT
-
Ich erfreue mich auch immer über solche Fotos - würde dies aber auch nicht posten...Cool wärs wenn es eine anonyme Postingmöglichkeit für solche Beiträge geben würde - z.b. ein anonymer Upload welche dann von einem Admin eingestellt werden würden
Ganz ehrlich - warum nicht?
Ich bin es leid, es ist alles von selbst verdientem Geld bezahlt. Bin mit 16 zuhause ausgezogen und habe jede üble Arbeit, die das Leben bot, gemacht. Dann selbstständig, 80 Std Woche, ich habe keinerlei schlechtes Gewissen. -
schaut nach Silbergranulat aus... was macht man damit? Wo kann man das handeln?
Ich hatte die Idee, im Krisenfall mit Silbernuggets zu bezahlen. So quasi wie in Klondike mit Goldnuggets bezahlt wurde.
Handeln kann man es überall, solange es im zugenähten Sack bleibt. Ansonsten, wenn geöffnet, Scheideanstalt.... -
Ich hatte die Idee, im Krisenfall mit Silbernuggets zu bezahlen. So quasi wie in Klondike mit Goldnuggets bezahlt wurde.
Handeln kann man es überall, solange es im zugenähten Sack bleibt. Ansonsten, wenn geöffnet, Scheideanstalt....Cool.
Oder du kannst es doch auch selbst zu Klumpen bzw. Barren einschmelzen, wie Donk es macht.
Hattest du nicht auch mal so ein buddhistisches Kreuz oder so ein stabförmiges Dingens hergestellt? -