SILBER : Märkte und Informationen

  • Ja aber physisch geht gar nicht. Voll barbarisch. Da muss sofort reguliert werden. Die reddits können uns ja nicht alles weg kaufen. nanana, so geht es ja nicht mit rechten Dingen zu ;D(...)

    Ja echt mal. Diese Tiere!


    Vermutlich hat irgendwer von denen sogar schon mal mit dem Buttermesser gegen seinen 5kg Barren geschlagen und gemerkt, wie schön das klingt. So etwas gehört sofort unterbunden!


    Konsumloses Gesindel! ^^

    Bei einem Fluß ist das Wasser das man berührt das letzte von dem, was vorüber geströmt ist, und das erste von dem, was neu kommt.
    So ist es auch mit der Gegenwart.

  • @Mortarion Diese Ratten, bin gespannt was da rauskommen soll. Da dürften vielleicht Einige der reddit-Community beispringen.


    @jubba21


    Unter dem Video gibt es ein paar nette Kommentare. 8o


    Hier ein paar Beispiele, übersetzt:


    Der Edelmetallmarkt ist der einzige Markt, der je knapper das Angebot wird, desto tiefer gehen die Preise. LASST UNS KOLLEKTIV DEN RÜCKEN DES GORILLAS BRECHEN, KAUFT PHYSISCHES SILBER!!!
    121
    ---
    Wenn Scott Minerd letztes Jahr auf der Davos auf den Tisch hämmerte, um Silber zu verkaufen, dann muss man wissen, dass es große Spieler gibt, die die Comex und die Großhändler für physisches Material bluten lassen. Und was zieht Blut an? Noch mehr Haie.


    Wenn dieser Markt zusammenbricht, werde ich eine Party schmeißen. Die Leute um mich herum werden den Grund nicht verstehen, aber das wird keine Rolle spielen.
    17
    ---


    Ich staple hier seit 11 Jahren, nicht eingerechnet all die Silbermünzen, die ich seit 1969 als Kind aus dem Verkehr gezogen habe. Mein Vater betrieb 3 Automaten in meiner Schule und er ließ mich immer nach den Silbermünzen suchen. Natürlich musste ich sie durch mein eigenes gedecktes Geld ersetzen, nicht einfach für einen 8-Jährigen. Und ich habe diese Münzen heute noch - 140-Dollar-Nennwert-Dimes und -Quarter. Ich habe 1980 ein Vermögen mit dem Verkauf von Silber-Franklins gemacht, die ich 1976 billig gekauft hatte - aber jetzt, wo ich alt bin, möchte ich auch, dass der Silberpreis parabolisch steigt, damit ich in Rente gehen kann.



    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    "Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany


    Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

    Einmal editiert, zuletzt von Performer ()

  • Jim Rogers: "I am still waiting for a correction. (...) But I`ll buy Silver and I will buy more Silver."


    Ab 8:00 min und danach.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Glück auf!

    Bei einem Fluß ist das Wasser das man berührt das letzte von dem, was vorüber geströmt ist, und das erste von dem, was neu kommt.
    So ist es auch mit der Gegenwart.

    • Offizieller Beitrag

    Früher war es mal nur bei Käufen unter 1000$, ausserdem noch von Teilstaat zu Teilstaat verschieden. Wie es jetzt ist, weiss ich nicht.

  • Krasser geht es nicht mehr, möge dieser drecks Staat kollabieren !!!


    Ich kann nur hoffen, das hier ein paar Verantwortliche vom amerikanischen Volk zur Rechenschaft gezogen werden.
    Diplomatischer kann ICH das nicht ausdrücken.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

    • Offizieller Beitrag

    Krasser geht es nicht mehr, möge dieser drecks Staat kollabieren !!!


    Ich kann nur hoffen, das hier ein paar Verantwortliche vom amerikanischen Volk zur Rechenschaft gezogen werden.
    Diplomatischer kann ICH das nicht ausdrücken.


    Seit Anbeginn und seit vielen Jahren kritisiere auch ich das korrupte Verhalten der US Börsenaufsicht, gedeckt durch den korrupten US Staat mit Zuordnungen wie "Kabale, kriminelles Verhalten, Edelmetall Mafia" usw.


    Daß der kränkelnde Hegemon seit Jahrzehnten alle Märkte und insbes.die Währungs und Edelmetallmärkte manipuliert, ist ja nicht neu, leider, aber genau hier wird deutlich, welche kriminelle Energie die unselige Verbindung Government -- Börsenaufsicht -- Wall Street + Crimex besitzt.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Seit Anbeginn und seit vielen Jahren kritisiere auch ich das korrupte Verhalten der US Börsenaufsicht, gedeckt durch den korrupten US Staat mit Zuordnungen wie "Kabale, kriminelles Verhalten, Edelmetall Mafia" usw.


    Daß der kränkelnde Hegemon seit Jahrzehnten alle Märkte und insbes.die Währungs und Edelmetallmärkte manipuliert, ist ja nicht neu, leider, aber genau hier wird deutlich, welche kriminelle Energie die unselige Verbindung Government -- Börsenaufsicht -- Wall Street + Crimex besitzt.


    Grüsse
    Edel

  • Unverständlich für mich ist, daß gerade im prozesswütigen Amerika bei diesem Thema Leute mit den stichhaltigsten Beweisen, wie z.B. Ted Butler -trotz jahrelanger Bemühungen und Trommeln- auch nichts bewirken können..
    Übersehe ich, übersehen wir da etwas, warum bei den offen-sichtlichen Machenschaften keine gewaltigen Klagewellen laufen, eine logische, berechtigte Gegenwehr aber, wie selbstverständlich sofort geprüft, bzw. angeklagt wird?


    Grüße
    Magor

  • Unverständlich für mich ist, daß gerade im prozesswütigen Amerika bei diesem Thema Leute mit den stichhaltigsten Beweisen, wie z.B. Ted Butler -trotz jahrelanger Bemühungen und Trommeln- auch nichts bewirken können..
    Übersehe ich, übersehen wir da etwas, warum bei den offen-sichtlichen Machenschaften keine gewaltigen Klagewellen laufen, eine logische, berechtigte Gegenwehr aber, wie selbstverständlich sofort geprüft, bzw. angeklagt wird?


    Grüße
    Magor

    Siehst ja was gerade passiert, WSB muss untersucht werden. Sag wohl alleszu dem Thema..


    Wenn man sich das alles von Ted Butler und den anderen akribischen langjährigen Marktbeobachter anschaut, die aktuellen Geschehnisse und die Gelddruckorgien hinzuzieht, muss es jetzt so langsam aber sicher zum Durchbruch kommen.
    Die ganzen abhängigen Produzenten, die wohl bisher just in Time geordert haben, müssten sich aller spätestens jetzt phys. absichern um sich nicht selbst zu behindern. Der von Turk schon länger angekündigte Kampf von Investoren und der Industrie ums Silber scheint einzusetzen.
    Passiert jetzt in den nächsten Monaten nichts können wir vom toten Pferd endgültig absteigen.


    Wenn nicht jetzt, wann denn dann noch.
    Mehr Wahnsinn in diesem Markt geht wohl kaum mehr.

  • Unverständlich für mich ist, daß gerade im prozesswütigen Amerika bei diesem Thema Leute mit den stichhaltigsten Beweisen, wie z.B. Ted Butler -trotz jahrelanger Bemühungen und Trommeln- auch nichts bewirken können..
    Übersehe ich, übersehen wir da etwas, warum bei den offen-sichtlichen Machenschaften keine gewaltigen Klagewellen laufen, eine logische, berechtigte Gegenwehr aber, wie selbstverständlich sofort geprüft, bzw. angeklagt wird?


    Grüße
    Magor

    Wenn Du verstanden und akzeptiert hast, das Macht vor Recht geht, dann verstehst Du auch alles andere, was Dir bislang unverständlich erschien. Genau das ist wohl der Schlüssel dazu.........

  • Na klar, man kann sich wehren:


    Sein Geld ausgeben und / oder physisch kaufen.


    Fiat ist Zahlungsmittel, kein Wertaufbewahrungsmittel.


    Warum:


    weil man Dich zwingt, es für Deine Arbeit anzunehmen.


    Aber noch kann man Dich nicht zwingen, es auch zu behalten!


    Das ist sozusagen der letzte Freiheitsgrad, den Du hast: Gibs aus!


    je schneller, je besser.


    je mehr Du ausgibst, desto weniger können sie drucken, ohne die Währung zu zerstören.


    Und nur die Sparer geben ihnen ihre Macht. Sonst niemand!

Schriftgröße:  A A A A A