Der geistige Brückenschlag hin zur Popularität des finanziellen Preppens ist so gesehen nur noch ein Kurzer.
Leider immer noch länger als das Reaktionsvermögen.
18. August 2026, 17:05
Der geistige Brückenschlag hin zur Popularität des finanziellen Preppens ist so gesehen nur noch ein Kurzer.
back to Silver...
edit 2: Vid Link in RUS Sräd verschoben
edit: neben den BRICS gibt es auch noch einen weiteren Spieler der sich Em am Markt zu sichern scheint....scheinen viele nicht auf Schirm zu haben...
und das ist
Tether Investments S.A. de C.V. (“Tether”), zu denen lohnt sich sicher ein eigener Sräd, für mich riecht das irgendwie nach Neuauflage der guten alten Mefo Wechsel..., aber nun ratet doch mal was Tether (btw...die profitabelste Firma der Welt) so an EM hat? [hab mal Grok befragt und Zahlen nicht gg.gecheckt]...dazu kommen dann noch Öl, Kupfer, Uran, alles physisch sowie Investments in Firmen, Miner, Royalty....
Investments in Gold und Silber
Ding Dong
(48)
Noch 2cent bis fufzig ![]()
Vehikel: Tether hat das Gold über Tether Gold (XAUt) erworben, ein Token, der physisches Gold in Tresoren in der Schweiz und den USA repräsentiert. Dies ist kein ETF, sondern ein eigener Token, der direkt von Tether kontrolliert wird.
Vehikel: Tether hat das Silber über Tether Silver (XAGt) erworben, ein Token, der physisches Silber in Tresoren in Kanada und den USA repräsentiert. Dies ist ebenfalls kein ETF, sondern ein eigener Token, der direkt von Tether kontrolliert wird.
Wenn ich das schon lese "...ein Token, der physisches Silber/Gold in Tresoren in Kanada und den USA repräsentiert.".
Ein Token ist ein Nichts, ... dann auch noch ein eigener Token, der direkt von Tether kontrolliert wird.... oops....
Ich habe gerade von meiner Frau einen selbstgemachten Token über 745 kg Gold und 3.723 kg Silber bekommen. Solange ich die nicht in physisch wechseln muss, bin ich reich....
Silber hebt schon wieder ab - mir wird schön langsam schwindelig bei diesen Höhen... ![]()
Natürlich schön ![]()
Die USA und EU haben Russische Gelder eingefroren und drohen diese zu beschlagnahmen - ein Vorgang den es so nicht einmal während des zweiten Weltkriegs gab. Dazu die Drohung des Ausschlusses vom SWIFT Überweisungsverfahren und und und.
Selbst Putin sagte: USA machen einen kolossalen Fehler.
Sie Zerstören ihr System selber.
Superbullsche Analysen häufen sich. Hier aber eine, die schon seit 2019 besteht: ![]()
"The Silver Academy
01. Oktober 2025
Die weltweite Nachfrage und geopolitische Risiken treiben Silber an den Rand des Abgrunds – Nachzügler werden den größten Bullenlauf des Jahrhunderts zu 100 % verpassen.
Sie haben uns dies im Vorfeld dieses historischen Ausbruchs Dutzende Male sagen hören.
Graddhy gehört zu den weltweit besten Chartisten.
"
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Grüsse
Edel
yep... wie von unserem woernie seit erstaunlich langem in Erwägung gezogen, angesprochen und ins Bild gestellt ![]()
"Umfang: Tether hat etwa 5.000 Tonnen Silber in physischer Form erworben, was einem Wert von etwa 3 Milliarden USD entspricht, basierend auf dem aktuellen Silberpreis von 600 USD pro Tonne"
Diese KI ist doch dumm wie Bohnenstroh!
Der kannst nichts glauben und der Rest ist auch noch gelogen.
The trend is your friend.
yep... wie von unserem woernie seit erstaunlich langem in Erwägung gezogen, angesprochen und ins Bild gestellt
woernie hat schon 2011 am Henkel der Silbertasse technisch analysiert und gezeichnet
. So wie es scheint, beginnt es nun und der Henkel wird dann hoffentlich gewaltig
.
Woernie s Mutter aller Tassen
Ich hab jetzt über ein Jahrzehnt 99% daraufhingearbeit ![]()
Also auf 140.- - Dausend ![]()
woernie hat schon 2011 am Henkel der Silbertasse technisch analysiert und gezeichnet
. So wie es scheint, beginnt es nun und der Henkel wird dann hoffentlich gewaltig
.
Das wird als neue Formation namens Schöpfeimer am langen Stiel Chartgeschichte schreiben.
, basierend auf dem aktuellen Silberpreis von 600 USD pro Tonne"
Hab mir auch noch schnell 3 Tonnen bestellt.
Lg meggy
... aktuellen Silberpreis von 600 USD pro Tonne"
Diese KI ...
Kannst Du die KI fragen, wo ich zu dem Preis einkaufen kann?
Könnte so 100 k€ flüssig machen --> Würde gerne 150 t nehmen...
...und NACH erfolgreicher Lieferung kriegst Du die übrigen 10k als Provision ![]()
Die 50 $ sind nicht mehr weit weg..
Die 80.- auch nicht weit weg ![]()
Für mich sind die Fufzig jetzt schon Geschichte
eh 10 Jahre zu spät ![]()
Silber und Platin werden in naher Zukunft als kritische Rohstoffe für den Privatbesitz verboten werden. Träumt weiter.
Beste Grüße
ballerina
Jeder der in EM is ist ein Schlauer
.
bis die Preise drastisch fallen
dann kommt der Jammer und die
KlageLieder in Leipzig und SchauSpieler €ndLösen sich von ihrer
LockVogelAnWerbungTatOrt ![]()
Gruss
alibaba ![]()