Das ist doch keine MASTERBOX!!!
SILBER : Märkte und Informationen
-
-
-
Masterbox Koka‘s jibbets auch mit 100 Stück,
dann passt das schon.
Das ist dann eher die Bachelorbox.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Zumindest keine, wie man sie sonst kennt.
Masterbox - Aufbewahrungsbox für 100 x 1 oz 40 mm Silbermünzen --> Goldmünzen Silbermünzen Goldbarren | Anlagegold24Aufbewahrungsbox 100 x 1 oz 40 mm Silbermünzen der Perth Mint. Silber Koala, Silber Kookaburra oder Silber Moon Landing werden in der Regel gekapselt und in…www.anlagegold24.de -
Alles anzeigen
Silber
Die letzten Beiträge im Thema "Gibt es eigentlich....." drehten sich um Silber, seine mögliche künftige Entwicklung und der Anteil am verfügbaren Vermögen.
Das Thema Goldmünzen ist sehr umfassend und wirkungsvoll abgehandelt worden.Deshalb rege ich an, dies neue Thema Silber ... zu vertiefen.
Nach der üblichen Entwicklung eines Goldbugs:
-- Goldmünzen physisch
-- Goldaktien
-- Gold-Optionsscheine
kam ich in letzter Zeit zu meiner persönlichen Erkenntnis, daß auf dem Silbersektor künftig die Post abgeht, und habe deshalb beständig den Anteil von Silberaktien in meinem Depot erhöht.
Bin nun aber etwas unsicher, ob nicht der Anteil physischen Besitzes aufgestockt werden sollte.
Entgegen früherer Neigung lege ich mir 1000g- Barren zu, leider mit MWst. belastet,auch EBay hilft nicht, die Preise nähern sich den offiziellen Verkaufspreisen.Für jede Information oder Hinweis bin ich Euch sehr dankbar.
Um darauf ein bissl Bezug zu nehmen:
Meine ersten Silberunzen waren vor ca. 30 Jahren von MDM, 2 Stk. Silver Eagle von 1986 /
für je 8,- DM in einer Sonderaktion. Nächste Zukäufe eigtl. erst Jahre später nach Scheidung.
Man wartet genaugenommen Jahrzehnte, daß endlich was passiert - wenn es dann soweit ist

Lassen wir UNS einfach überraschen .........
-
[…]
Knicker' nicht so rum - Bix Weir ist fest davon überzeugt dass die Silber zu Gold Ratio… Anmelden oder registrieren -
-
[…]
Auch wenn das hier öfters vorkommt…Bitte merkt endlich mal dass der Silberpreis in Shanghai… Anmelden oder registrieren