SILBER : Märkte und Informationen

• Weiß jemand was da steht in den Screenshots? Kann leider kein Mandarin.

Grok sagt folgendes:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Muss man immer mich Vorsicht genießen. Es gibt zu viele Fake News...

• Wie steht es bei euch, beginnt ihr schon mit (Teil-)Verkäufen?

Mir gäbet nix. Gar nix.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ähm.... ich lasse mir (wie geschrieben) den Junk in Barren vergüten.

wo gibst du es denn hin?

Einige der nicht benötigten Spargroschen komplett aus dem System rauszubringen ist eine Leistung die in Zukunft immer schwerer oder garnicht mehr möglich sein wird

- und das erhaltene Kapital ist nach dem Systemuntergang das Saatgut das auf verbrannter Erde hervorragend wächst.

Also: Abwarten und Tee trinken

je nach umfang halt und wie bequem man ist, aber klar, es wird nicht einfacher werden.

mir macht eher der umgekehrte weg sorgen, es halt wo auch immer wieder in gzm getauscht zu bekommen, idealerweise ohne dass irgendwelche neuen parasiten (die kommen werden) die hand aufhalten.

genau, das halt die entscheidene frage, wie und in welcher form geht es nach dem zerfall der eudssr mit wem wie weiter. das ist für mich eigentlich der einzige grund wieso ich mich mit dem ganzen kaspelretehater aka politik noch auseinander setze (n muss).

ja, seh ich genauso, ist ja alles auch noch vollkommen ruhig und so schnell wird es wie ja inzwischen eigentlich jeder aus der vergangenheit hat ableiten können, nicht gehen.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Klar. Ich liebe Eurobanknoten [smilie_happy]

Die lodern kurz vorm vollständigen Abbrand nochmal richtig hell auf.

Naja, ich würde ja auch nicht in Euros umschichten sondern in Aktien.

Und es macht, dass sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Off. 13, 16+17

• Bei 300 verkaufe ich ein Drittel und kaufe mir was schönes davon.

Das Schöne wäre in meinem Fall ein paar nette Aktien ins Depot. :)

Und es macht, dass sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Off. 13, 16+17

• Solche Anstiege kenne ich sonst nur von den Kryptos..

Wie lange kann das in der Geschwindigkeit weiter gehen, bevor eine Korrektur kommt?

Na ja, ich bleibe weiterhin voll dabei, vor 200 verkaufe ich nicht :)

War mal mit DM und USD ähnlich, so ende achtziger. Da waren sie noch so gut wie G/S jetzt. Hoch und runter, nervenreibend. Haben die meisten aber schlicht ignoriert.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• kann verstehen, dass man sich ueber die explodierenden kursstaende freut, aber da muss man schon ordentlich viele oz haben, dass es sinn macht, oder?

hat jemand 1000 oz, bekaeme er nun ca. 100.000 €, was jetzt nicht gerade ein gr. betrag ist.

und 1000 oz muss man erst mal haben.

Wie viele oz sollte man mindestens haben bzw. wer mag mal allgemeine, nicht persoenliche angaben machen, ab welcher menge man "dazugehoert". vielen dank im voraus und beste gruesse

• Ja, die wird sicher 20-30% werden, die Frage ist nur von welchem Niveau aus :)

Also ich habe Zeit. :*

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Jetzt wird es wirklich absurd. Die Todeskorrektur wird kommen. ||

jaaaaa bitteeeeee, gerne um 80%!!!!

ABER erst im kommenden jahr ;)

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Schade um den dürftigen Informations Gehalt in diesem Thread hier.

es gibt doch noch

- Silber to the Moon

- Silber Meinungen und Informationen

den Kurs sieht jeder, ist m.M. nicht so unbedingt die wichtigste Info hier.

:) Mün - Stg - Fra

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Viele hier sind eingestiegen, als die Feinunze noch bei 10-15$ oder so lag. Dazu haben viele auch Minen und Optionen und glaub mir, 1.000 Oz Feinsilber, ist nicht wirklich viel.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Uiiii, des war knapp!

Eine Haaresbreite weiter und das Teufelszeug wär nix mehr wert gewesen...

Vulpes callidus est et stultus simularet.

Früher war alles anders. Da waren sogar die Gummistiefel noch aus Holz.

• Kurzer Einwurf für die Analen:

Da fühle ich mich nun nicht angesprochen …

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Ist zwar ziemlich persönlich, 1 Kilogramm Silber entweder pro Lebensjahr oder pro Kilogramm Körpergewicht

oder beides. Ganz grob gesagt.

Also ich bin ein ganz leichter Junge. :thumbup: ;) Späßchen.

Aber einige hier kenn ich die haben vielleicht große Bäuche und breite Hüften. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

und groß sind sie auch noch.

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

Schriftgröße:  A A A A A