SILBER : Märkte und Informationen
-
-
-
Achso ja und deswegen ist das in Ordnung?
Zeig mir mal bitte die Stelle im CME rulebook wo geregelt wird, daß mit offensichtlich erlogenen Serverausfällen und Handel während der Handel ausgesetzt ist jederzeit gerechnet werden muss.
..
Nein, "in Ordnung" finde ich das nicht. Es scheint nur egal zu sein denn es ergeben sich daraus ja keine Konsequenzen. Es sieht mir so aus: Solange die US Grossbanken liquide sind, wird die Comex nicht platzen. Die offenen Forderungen können immer wieder per Cash-Ausgleich zufrieden gestellt werden. Vielleicht ja auch mit zusätzlichen Lieferungen ausserhalb der Comex die zeitlich versetzt stattfinden. Wer weiss.
Und ein Grund ist vielleicht der von Rickards genannte: Für physischen Handel ist die Comex nicht so wichtig. Hat mich sehr gewundert wäre aber eine gute Erklärung für den langen Atem der Comex..
-
nur bla bla bla alles, muss man froh sein wenns Abends nicht im minus ist
"Deine Gebete" haben anscheinend nicht geholfen. Aber wie heißt es so schön, jeder blamiert sich so gut wie er kann und das kannst du offensichlich sehr gut...😄
-
Nicht schlecht, wir sind wieder bei fast 94, die 100 dann nächste Woche. Und danach dann Richtung… Anmelden oder registrieren
-
[…]
Ja, diese Unantastbarkeit , oder halt der Zeitverzug bei Klagen, dürfte viele leichter… Anmelden oder registrieren -