SILBER : Märkte und Informationen

  • Ganz ehrlich. Flaschensammler ist mittlerweile extrem geworden. Überall.

    Manche haben gar Spezialschlüssel, um tonnen professionell aufzumachen.

    Das war vor 10 Jahren nicht so extrem

    Vor 20 Jahren praktisch gar nicht.


    Die Regierung wird das wohl demnächst beseitigen, indem Pfand abgeschafft wird.

    Wartet ab!

    🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

  • Die Regierung...Flaschen sinds sowieso


    Gruss

    Golden Mask

    Rüschtüsch!

    Wollte man den Wert des gesamten Buntentages ermitteln, käme man demnach auf 50,40 €.

    (630 x 8 Cent)

    Effektiv ist er jedoch als Sondermüll zu betrachten, welcher nichts bringt, sondern lediglich horrende Entsorgungskosten verursacht. 😂

  • Effektiv ist er jedoch als Sondermüll zu betrachten, welcher nichts bringt, sondern lediglich horrende Entsorgungskosten verursacht. 😂

    Gerade haben sie die Lizenz für Gorleben um 20 Jahre verlängert. Kann also noch was rein. Atommüll haben wir ja keinen mehr. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    didi


    Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

  • Die Regierung wird das wohl demnächst beseitigen, indem Pfand abgeschafft wird.

    Wartet ab!

    ne, abgabe nur noch per identitätsnachweis!

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Beitrag von Rhöngold ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Thread ().

Schriftgröße:  A A A A A