Ganz ehrlich. Flaschensammler ist mittlerweile extrem geworden. Überall.
Manche haben gar Spezialschlüssel, um tonnen professionell aufzumachen.
Das war vor 10 Jahren nicht so extrem
Vor 20 Jahren praktisch gar nicht.
Die Regierung wird das wohl demnächst beseitigen, indem Pfand abgeschafft wird.
Wartet ab!