wenn ein bekannter oder prominenter mensch der in seinem metier wirklich ahnung hat und dann von dingen redet wo er nur einen überblick hat, wird automatisch angenommen das dieser auch dort eine koriphäe ist. dabei sind die meisten einfach nur fachidioten oder narzissten mit energischem outfit und mimik.
Bank Run
-
-
-
Der BBC-Beitrag, den Vatapitta in 9136 gepostet hat, wurde von ihr geschrieben:
-
-
-
Der BBC-Beitrag, den Vatapitta in 9136 gepostet hat, wurde von ihr geschrieben:
Moin @Ophiuchus,
wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, dann endet er mit:
"Andere Politiker, die im Wahlkampf unterwegs sind, haben das Verhalten der Demonstranten verurteilt und sich in einigen Fällen zu den Anfeindungen geäußert, die sie persönlich sowohl online als auch persönlich erlebt haben."
Danach geht es weiter mit dem:Kommentar von Marianna Spring, Reporterin für Desinformation und soziale Medien
(Analyse in der Übersetzung in Kommentar geändert.)
Es folgt der Hetzartikel von der Dame gegen die kleine verschworene Minderheit.Die BBC hat es also für nötig befunden der Nachricht eine Wertung folgen zu lassen.
Hat das aber korrekt als solche gekennzeichnet. - Immerhin!Martin Armstrong hat nur die Nachricht gebracht und dazu seinen eigenen Kommentar verfasst.
LG Vatapitta
-
-
-
[15:20] Der Silberfuchs zum Kommentar:
Bravo! Alles drin, alle Zusammenhänge aufgezeigt und somit die Zwangsläufigkeit dieses Ablaufs hinreichend begründet. Mehr muss man nicht wissen. Herzlichen Dank!
Wir werden ja sehen, ob der Crash am Freitag kommt. Derzeit ist noch alles zu ruhig.WE.
[8:45] Der Messenger: GLOBAL MARKET CRASH:
Zusammenbruch des globalen Finanzsystems.
GLOBAL MARKET CRASH Black Swan Event JETZT!!!
Zeit für die Große Revolution, Cyber-Plandemie und den 3. Weltkrieg unter falscher Flagge usw.
Bereiten Sie Essen und Wasser und einige Solarpanels oder Powerbanks vor.
Von einer anderen Quelle habe ich auch die Warnung bekommen, dass der Crash am 31.3. stattfinden soll.WE.
-
GLOBAL MARKET CRASH Black Swan Event JETZT!!!
Zeit für die Große Revolution, Cyber-Plandemie und den 3. Weltkrieg unter falscher Flagge usw.
Bereiten Sie Essen und Wasser und einige Solarpanels oder Powerbanks vor.
Von einer anderen Quelle habe ich auch die Warnung bekommen, dass der Crash am 31.3. stattfinden soll.WE.
hartgeld.com/systemkrise.html
Moin moin,
jetzt verstehe ich, warum Walter aus der Psychiatrie entlassen wurde.
Zu gefährlich für die Angestellten dort; haben alle Gold gekauft, sich Nahrungs- und Wasservorräte angelegt und die FPÖ gewählt.
LG Vatapitta
-
Zusammenbruch des globalen Finanzsystems.
ach du kagge, grad jetzt wo ich keine einzige dose ravioli mehr hab und meine karre kaputt ist.
-
Also meiner einer hat heute nochmal 10 Soße Bolognese nachgekauft, ich halte noch 2 Wochen länger durch als Ihr Ungläubigen!
Wobei Nachdenken über sichere Geldanlagen gewiss eher vor größerer Unbill in nächster Zukunft bewahren würden. -
-
Wobei Nachdenken über sichere Geldanlagen gewiss eher vor größerer Unbill in nächster Zukunft bewahren würden.
Das ist der repetierende Kernpunkt des Problems: Geld anlegen. Wenn nur das anlegen bereits ohne echte Arbeitsleistung neues Geld erbringt, dann kann das nicht funktionieren…..
-
-
Oma gibt sich wieder als AhnungsLose aus, um die AltWeiberPuffs zu prellen
und du fragst dich, wo deine Bänker ihr Geld verdienen, vermutlich da wo andere UrLaub machen ...
Die Betrugsmaschen reichen dabei vom Enkel-Trick über angebliche Gewinne bis hin zum nigerianischen Prinzen, der feststeckt und nicht an sein Geld kommt.
Hoch im Kurs von Betrüger:innen stehen derzeit aber auch Bank-Kundschaft, die vermeintlich im Namen der Bank per Mail kontaktiert wird. Aktuell trifft es Kund:innen der Sparkasse.
wobei .....
Betrüger geben sich als Mitarbeitende der Sparkasse aus ................
mir die neuen teuren Gebühren und sonstige VerSchlechterungen auch nicht ganz Koscher vorkommen
Gruss
alibaba
PS: es soll GlaubensGemeinden geben das sind BeiGeldVerBorgungen, keine Zinsen erlaubt
[Blockierte Grafik: https://th.bing.com/th/id/OIP.ZTxMK1SjK8C6qZxslXQjTwHaG_?pid=ImgDet&rs=1] -
Wir werden ja sehen, ob der Crash am Freitag kommt. Derzeit ist noch alles zu ruhig.WE.
[15:00] Der Silberfuchs:
Ich wollte heute Morgen schon auf dieses "es ist zu ruhig / es ist wirklich alles zu ruhig" antworten:
Was ist, wenn wir in AT/DE (vielleicht auch CH) ... wenn wir uns wirklich im Zentrum des Stumes, Tornado oder Buran (Russisch = starker Sturm oder Orkan) befinden? ... Und morgen -- Freitag der 31.03.2023 -- zieht dieser Orkan nur ein Stückchen weiter ... ???
Vielleicht sehen wir morgen noch einen Bankencrash, aber ich bin skeptisch. Es ist zu ruhig. Wenn der Bankencrash nicht kommt, erwarte ich von den Quellen eine Erklärung.WE. -
Mir ist wirklich schleierhaft, warum WE ums Verrecken nicht aus seinem gefühlt hundertmal gemachten Fehler lernt, sich auf irgendwelche viel zu kurzfristig anberaumten Daten festzulegen...
-
-
"erwarte ich von den Quellen eine Erklärung.WE."
lol
aaaah die Schürsenkel waren offen - konnte nicht raus - der Welt-Banken-Crash musste deswegen auf unbestimmte Zeit verschoben werden......
-
Mir ist wirklich schleierhaft, warum WE ums Verrecken nicht aus seinem gefühlt hundertmal gemachten Fehler lernt, sich auf irgendwelche viel zu kurzfristig anberaumten Daten festzulegen...
Die wenigsten können aus iher Matrix raus.
-
Warum wird WE News außerhalb der WE Fäden gepostet?
Es ist ja schön dass er wieder da ist und schreibt, aber an der Qualität hätte er vor lauter Langeweile in seiner Zelle arbeiten können.
Warum er es immer und immer wieder macht? Weils einen Kick gibt! Einen gehebelten Long auf Gold oder Silber, oder einen Short auf Papier, sich etwas Courage antrinken und dann sich in einen Rausch schreiben. Es ist einfach ein gutes Gefühl für ihn selbst, er fühlt sich genau dann pudelwohl!
Manchmal unter dem Einfluss diverser Mittelchen mache ich das ja hier auch so....
-
[Blockierte Grafik: https://finanzmarktwelt.de/wp-content/uploads/2023/03/uttt-600x368.jpg]
-
Heute nur druckfrische 50 er aus dem SK Automaten gezogen. Keinen Tag im Umlauf !
-