Lupos Schmuddelecke

• Auf unseren zwei Stellen kommt er langsam doch das Gras bzw Laub. Noch 4 Wochen, dann sind wir wieder dort und lassen dann Bärlauch inwendig arbeiten.

Dazu immer sammeln und Pesto. Mega lecker und gesund. Auch auf ein schönes Brätel mit Zwiebeln.

Gibt's eigentlich scho wo Bärlauch?

WBT

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Beim Festplatte aufräumen gefunden...Lupo-Avatare. [smilie_happy]

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Ja den lachenden Lupo mit den Golden Balls...hatte ich mal

Währungshüter....bau mir den bitte wieder ein.

cu DL

Hab es eben versucht. Komme leider nicht in die Avatar-Verwaltung von Deinem Profil. Mach mal einen Besuch beim Salo III , dann soll er ihn Dir am Laptop Einbauen. Laptop nicht vergessen mitzunehmen :) .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Evtl. kann das helfen:

Zuerst das kleine Lupo Bildchen hier im Thread auf den Desktop speichern; rechte Maustaste und speichern unter anklicken.

Erstes Bild oben links in der Ecke auf das klene weiße Mann Symbol klicken.

Zweites Bild auf "Profil bearbeiten" klicken

Drittes Bild wieder auf das weiße Männchen klicken.

Viertes Bild auf "eigenen Avatar hochladen" anklicken und auf "Hochladen" klicken.

Nun erscheint der Explorer und dort nun den Desktop auswählen und das Bildchen wo man es halt hingespeichert hat.

Dann hochladen und das müsste es gewesen sein.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Männer;

Das lustige Avatar war das von seinem Zweitnick "Patrona Lupa"! [smilie_happy]

Den er hatte, weil das Paßwort temporär flöten gegangen war:

PatronaLupa

Grüsse

Edel

• Mach mal einen Besuch beim Salo III , dann soll er ihn Dir am Laptop Einbauen. Laptop nicht vergessen mitzunehmen

…. und Rotwein 🍷

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Da machen wir doch glatt ein Projekt draus....vielen Dank Leute [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

cu DL....der von woernei geneirte Avater fehlte mir echt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Unbedingt fehlt der Avatar, den Dir der woernie vor vielen Jahren gemacht hat. Salo III : Bitte übernehmen!!!

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Btw. ihr könnt das breite Bild, das woernie gemacht hat, auch als Profilbild hinterlegen. Leider habe ich auf diese Funktionen keinen Zugriff, sonst hätte ich es direkt gemacht und dabei auch den Foren-Editor repariert :cursing: .

• Eine gute Flasche Avatari Luponis, bin gerade wieder fit…

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Buon giorno cari amici!!!

cu DL....bin bei Sale ..ein echter Künstler :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Nachmittags schon den edlen Tropfen?

Lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

"Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer.". W.E.

• Neu
    • Offizieller Beitrag
    […]

Poste im Faden vom woernie er wird sich freuen :) . Anmelden oder registrieren

Schriftgröße:  A A A A A