Ölservice -- Förderer, Verarbeiter, Service

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Total Energy Services Inc. gibt Ergebnisse für das 4. Quartal 2025 bekannt

"Klein, aber fein." Der kleine Öldienstleister mit schöner Bilanz und mit weiterem Allzeit Kurshoch, ähnlich großen Ölaktien. [smilie_blume]

Neben dem 4.Qu. auch Bilanz der ersten 9 Monate, sh.Anhang.

"CALGARY, Alberta, 10. März 2026 (GLOBE NEWSWIRE) -- Total Energy Services Inc. („Total Energy“ oder das „Unternehmen“) (TSX:TOT) gibt seine konsolidierten Finanzergebnisse für das am 31. Dezember 2025 endende Quartal bekannt....

Total Energy startet mit vorsichtigem Optimismus in sein 30. Geschäftsjahr und bekennt sich weiterhin zu seinen Gründungsprinzipien „Fokus, Disziplin und Wachstum“, die sich in den vergangenen drei Jahrzehnten und über zahlreiche Konjunkturzyklen hinweg bewährt haben...."

Stockwatch

Grüsse

Edel

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Equinor / EQNR

Der schwerste Ölwert im Depot mit höchst beeindruckender Performance. Deutlich überkauft, läuft und läuft die Aktien nach oben.

Es wird interssant, wie sie und die Peers sich weiter verhalten mit dem stark volatilen Ölpreis...

Grüsse

Edel

• Der schwerste Ölwert im Depot mit höchst beeindruckender Performance

Bin ja leider erst vor ein paar Wochen mit einer kleinen Summe eingestiegen. Seither sehr erfreuliche Performance. Auch meine ENI, die ich seit Ende Januar halte, ist ein echter Lichtblick. Die Frage ist, ob man jetzt noch aus den EM-Minen umschichten sollte oder ob der Kurs eine ähnliche "Performance" aufweisen wird, wie die Minen. Da sah der Chart ähnlich aus, zumindest bis zum 30.01.

Jedenfalls machen beide Werte Freude. Jeden Tag kleine Schritte nach vorn, wenig %, dafür aber stetig und regelmäßig. Und nicht wie bei den EM-Minen und Uranern (4U, UEC) 5 Schritte nach vorn und 4,99-5,1 Schritte zurück.

Was meint Ihr? Steckt in der EQNR und in ENI noch Potential?

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Bin ja leider erst vor ein paar Wochen mit einer kleinen Summe eingestiegen. Seither sehr erfreuliche Performance. Auch meine ENI, die ich seit Ende Januar halte, ist ein echter Lichtblick. Die Frage ist, ob man jetzt noch aus den EM-Minen umschichten sollte oder ob der Kurs eine ähnliche "Performance" aufweisen wird, wie die Minen.....

Was meint Ihr? Steckt in der EQNR und in ENI noch Potential?ten, evtl demnächst Teilgewinn mitnahme

Gute Fragen.

Die PMs habe ich temporär zurückgefahren, belasse aber die Ölwerte.

Zu EQNR : Diese ist ja ein Tausendfüßler, breiter aufgastellt als die großen Peers m.E und hat altes Hoch noch nicht erreicht wie (m)eine Petrobras / PRB zB, -- sh.5 J Charts -- also weiter halten, evtll.demnächst Teilgewinnmitnahmen....

Grüsse

Edel

• Vielen Dank, verehrter Edel Man .

Stimmt, die Petrobas hat das alte Hoch erreicht. Eqinor nicht. Aber ob alte Hochs wirklich die Zielmarke und vor allem der Endpunkt sind? Grundsätzlich ok, aber die Zeiten sind heute leider auch andere. Längerer Krieg, hohe Ölpreise usw. Nur jetzt die Minen tauschen in die Ölwerte? Bei meinem Glück geht's dann pünktlich danach einen Frieden und wieder Buchverluste.

Es bleibt spannend.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Was haltet ihr von EPD?
    Enterprise Products Partners, A0D9V8.
    Stabil, steigende Gewinne seit Jahren.

Anmelden oder registrieren

Anthony Hopkins

Schriftgröße:  A A A A A