...ich brauch mehr Klopapier, wenn ich Gold und Dax so sehe....
ich glaube aktuell wird mehr geschissen als sonst... darum die starke Nachfrage
22. Dezember 2024, 13:13
...ich brauch mehr Klopapier, wenn ich Gold und Dax so sehe....
ich glaube aktuell wird mehr geschissen als sonst... darum die starke Nachfrage
Der Kampf gegen den Verschissmus wird bis zur letzten Rolle geführt...
ich glaube aus Klopapier könnte man auch Schutzmasken bauen - ist auch superbillig
ich glaube aus Klopapier könnte man auch Schutzmasken bauen - ist auch superbillig
Wirst doch kein wertvolles Klopapier verschwenden. Strumpfmaske mit eingelegtem Taschentuch reicht auch. Haben wir früher bei der GST gegen den radioaktiven Fallout gebastelt. Hat damals auch geholfen - lebe immer noch ...
Frischhaltefolie mit kleinen Löchern perforieren, dann mehrere Lagen klopapier dahinter befestigen, ggf. Polster an schwierigen Stellen mit Klopapierknäueln, Strick dran und umbinden. Evtl. kann man noch Holzkohle zwischen den Lagen streuen zur Filterung.
Das wäre dann aber die absolute MacGyver Notlösung, ohne jegliche Garantie auf Funktion!
Strick dran und umbinden
wo dran? so hoffnungslos?
Na an das MerFerEkel. Eins filtert die Maske garantiert, ausströmenden Verwesungsgeruch einer Untoten.
Gerade im Lidl gesehen: Jetzt gibts 4,5 Kg Basmatireis (1,79 das Kilo, im 1 Kilo Gebinde für 1,99). Ist as jetzt das letzte Aufbäumen?!?
gibs immer mal wieder, hab sie aber noch nie gekauft oder gesehen. deswegen die frage, kann man die einfach so inne ecke stellen und gut ist?
Meint ihr, Lebensmittel werden in 3 Wochen deutlich günstiger werden?
deutlich denke ich eher nicht.
war seid 2 wochen nicht mehr unterwegs, kost benzin inzwischen wieder ummen euro?
dafür sind die lebensmittel dann corinna verseucht (wie das kloppaier)...
das ist Reis Plastiktüten, stellen, legen, wie Du willst... Aber wegen der paar Cent.
Woerie....ich kaufte mir ne neue Tastatur....und das n macht ach 2 Woche Probleme....
Ich verstehe manchmal selbst icht mehr was ich gescrieben haben sollte.
cu DL
Haben wir früher bei der GST gegen den radioaktiven Fallout gebastelt.
Oje Uftrungen. Hab ich auch noch in Erinnerung.
Ich rechne damit , das nächste Woche die ersten Betriebe Ihre Arbeit einstellen werden passend zu Auftragslage. Die werden diese CoronaKarte voll ausspielen ohne Rücksicht auf Verluste.
Wir kriegen heute 10:00 unsere Marschbefehle.
Wir kriegen heute 10:00 unsere Marschbefehle.
Heute ist Freitag und der 13.3.2020
Nö, vermutlich die Ohren reinigen. Hilft super.
Ich war heute nochmal beim Aldi. So ein richtiger Rentner-Aldi, wo normal nicht viel los ist.
Da war heute die HÖLLE lös. Die üblichen Rentner waren da, aber ZUSÄTZLICH noch unzählige Hausfrauen, die übervolle Einkaufswägen hatten und ganz offen mit anderen von Vorratskäufen gesprochen haben. Es wurde ordentlich gehamstert.
Die sogenannte "Milchmädchenhausse" bei Lebensmittel hat begonnen!
Woerie....ich kaufte mir ne neue Tastatur....und das n macht ach 2 Woche Probleme....
Ich verstehe manchmal selbst icht mehr was ich gescrieben haben sollte.
cu DL
Das n klemmt....schlag mal mit nem Hammer drauf.
Gestern im Globus bei Jena waren abermals die günstigen Eigenmarken mit Bohnen, Erbsen, Möhren etc. ausverkauft. Teilweise kein Toastbrot mehr, nur noch wenige Wurstkonserven.
Habe mir nochmal zwei schöne Kohlköpfe (Weißkraut, Rotkraut) mitgenommen. Halten sich rel. lange und man kann sie auf vielerler Art zubereiten, gibt einen gesunden Salat.
Trockenhefe war übrigens komplett ausverkauft.
Eben in einem anderen Forum gelesen, dass jetzt aktuell in Österreich Panikkäufe stattfinden. Also richtige, nicht der Kindergarten, den wir in den letzten zwei Wochen hatten.
Ja, dort wurde ja jetzt für ganz Ö der Notstand ausgerufen. CH auch. D wohl ab heute abend. Also nochmal aufstocken, bevor dann am Samstag und nächste Woche zu viele Menschenmassen dort sind und man dann lieber nicht mehr einkaufen geht.
Und diese Panikkäufe können auch durchaus als kleiner Bankrun gesehen werden. Egal wie, aber die bezahlen ja ihr Zeug und das Geld geht von den Konten ab. Und zwar nicht über den Monat verteilt, sondern jetzt.