Hallo, ich habe die ganze Zeit den Faden "Informationen über Öl" gesucht. Hab ihn jetzt gefunden
Da bin ich jetzt echt erleichtert.
4. Dezember 2024, 21:41
Hallo, ich habe die ganze Zeit den Faden "Informationen über Öl" gesucht. Hab ihn jetzt gefunden
Da bin ich jetzt echt erleichtert.
Habe aus Überbeständen 35 Soleier gemacht. Das Problem war ein entsprechendes Glas zu finden.
Das Solei ist- neben dem Kotelett in Aspik- irgendwie vergessen worden...
Wenn zwischen dem ganzen Bier und Deftigem Fraß ne Erfrischung willst, nen Schluck davon.
Schmeckt wie Listerine wenn guter ist.
Schluck vom "Grünen" oder die bekannte Berliner Luft, gibt's auch mit mehr Umdrehungen.
Die schwache Version trinken Hipster und nennen den schwuchtelig "Pfeffi".
Ich habe hier noch irgendwo eine Flasche Absinth herumstehen, welchen ich auf der Abifahrt vor Urzeiten in Prag (Tschechien war damals noch nicht in der EU) gekauft habe. zu trinken traue ich mich diese Brühe aber nicht, sieht aus wie Kühlerfrostschutz vom Auto.
Dieses grüne Mehta Newepa - ist da drin irgendwas aufgelöst?
Also im Zombiefilm "Return of the Living Dead" geht es los, als ein Faß mit ähnlichem Inhalt geöffnet wird
Ich habe hier noch irgendwo eine Flasche Absinth herumstehen, welchen ich auf der Abifahrt vor Urzeiten in Prag (Tschechien war damals noch nicht in der EU) gekauft habe. zu trinken traue ich mich diese Brühe aber nicht, sieht aus wie Kühlerfrostschutz vom Auto.
Sieht nicht nur so aus, schmeckt auch so. Irgendwie nachvollziehbar warum man Absinth mit Zucker und Wasser mischt, anders bekommt man das auch nicht runter
zu trinken traue ich mich diese Brühe aber nicht, sieht aus wie Kühlerfrostschutz vom Auto.
Ach was, nicht so schüchtern...
Ich hab schon einige Flaschen vom 66er durchlaufen lassen und ohne Schäden.. glaub ich
Wenn man solche Sachen mag ist Absinth gar nicht so schlecht.
Kichererbsen (Dose) Kaufland 49 Cent.
"Dose" ist eine schlechte Einheit/Größenangabe ...
erinnere mich an den Einkauf für eine studentische Wochenendfreizeit - hatten drei oder vier Zutatenlisten (für die einzelnen geplanten Mahlzeiten) - und ein Koch wollte einfach drei Dosen gehackte Tomaten
--> im Regal der Metro waren mehrere Größen von 400 g bis mehrere kg (für Großküchen) zur Auswahl
Nicht dass Du Dir noch ein Ohr abreißt.
Nicht dass Du Dir noch ein Ohr abreißt.
Ich heiße nicht Vincent mit Vorname .
wollt ich schon immer mal probieren, falls du ihn loswerden willst und bevor du ihn wegschmeisst
Klingt OK. Wenn es jetzt noch so riecht wie Scheibenwischwasser, schmeckt wie Ad Blue und wirkt wie LSD, dann ist es das gute Zeug
Wir haben hier jetzt 666 Seiten...die Zahl des großen Tiers
cu DL...im Blauen Kakadu SEXSEXSEX....ich will nochmal von dem von vorher
Ich heiße nicht Vincent mit Vorname
ich weis jeeeeetzt wieeee du heiiiiiist.
Wir haben hier jetzt 666 Seiten...die Zahl des großen Tiers
Wenn man das so sieht
Habe die 333 im Nummernschild.
Das Cal.44 steht auf den Hülsen meiner Patronen und wiege 111Kg.
Bin halt ein Urviech.
N.
keine ahnung womit/wozu/wie man sowas trinkt?
Anti-Abführmittel
"Dose" ist eine schlechte Einheit/Größenangabe ...
erinnere mich an den Einkauf für eine studentische Wochenendfreizeit - hatten drei oder vier Zutatenlisten (für die einzelnen geplanten Mahlzeiten) - und ein Koch wollte einfach drei Dosen gehackte Tomaten
--> im Regal der Metro waren mehrere Größen von 400 g bis mehrere kg (für Großküchen) zur Auswahl
Dieses Angebot ist doch lachhaft!!
Davon abgesehen mag ich gerade Beträge. 50 Cent würden mir viel besser gefallen.
Weshalb?
Leicht lagerbar, kleine oraktikable Einheit und 27-28 Gramm Protein zu 49 Cent sehe ich bei den handelsüblichen Normieprodukten keineswegs an jeder Ecke.
Sorry, bei Kichererbsen muss ich immer lachen
Ansonsten bin ich natürlich auch dafür, etwas Abwechslung ins Lager zu bringen. Wobei ich gerade dabei bin, mich mehr auf das Konservieren zu konzentrieren.
Bei mir in der Umgebung wird diese Saison ne Menge Mais angebaut. Dieser ist ja relativ einfach einzusammeln. Hat jemand ne Idee, wie man die Kolben dann sinnvoll verwerten kann?