Na denne....
bin seit 23.08.18 zu 4,36€ wieder mit Anfangsposition dabei,
naja Tiefpunkt nicht ganz erwischt - lass noch weiter laufen ... SL bei 7% unter Kurs,
und Divi immer on Top
Gold Resource / GORO (ASE)
-
- Gold Resource Corp.
- Edel Man
-
-
-
GOLD RESOURCE CORPORATION REPORTS THIRD QUARTER RESULTS, MAINTAINS 2018 PRODUCTION OUTLOOK
COLORADO SPRINGS – October 30, 2018Gold Resource Corporation (NYSE American: GORO) (the “Company” or “GRC”) reported production results for the third quarter ended September 30, 2018 of 6,411 ounces of gold and 321,590 ounces of silver, which along with base metal revenue generated $24.3 million in net revenue for the quarter. Gold Resource Corporation is a gold and silver producer, developer and explorer with operations in Oaxaca, Mexico and Nevada, U.S.A. The Company has returned $111 million to its shareholders in monthly dividends since commercial production commenced July 1, 2010 and offers its shareholders the option to convert their cash dividends into physical gold and silver and take delivery.
Q3 2018 HIGHLIGHTS
[*] $24.3 million net sales
[*] 6,411 gold ounces produced
[*] 321,590 silver ounces produced
[*] $582 total cash cost per precious metal gold equivalent ounce sold (after by-product credits)
[*] $13.0 million base metal by-product credits, or $1,372 per precious metal gold equivalent ounce sold
[*] $0.3 million dividend distributions, or $0.005 per share for quarter
[*] $16.6 million cash and cash equivalents
[*] $3.4 million gold and silver bullion
[*] Heap leach pad construction 80% complete at Isabella Pearl Project, Nevada
[*] First ore blast at Isabella Pearl Project, Nevada in September 2018http://www.goldresourcecorp.co…ases/GRC-2018-10-30-1.pdf
Ganzer Bestand flog mit SL raus....
-
Das Isabella Pearl Project soll ab Juni 2019 produzieren. Bei ca 650 cashcost/oz. Und soll die Produktion von Goro verdoppeln. Bei dem Kurs von ca 4$ bin ich jetzt auch auf jedenfall drin.
-
GORO erhöht den Produktionsausblick.
@hedda1 hat mich dieser Tage wieder an GORO erinnert , warum also nicht wieder einsteigen?
Gold Resource Corporation Reports Preliminary Second Quarter Production and Positioned to Increase 2019 Annual Outlook[Blockierte Grafik: https://finviz.com/chart.ashx?t=GORO&ty=c&ta=1&p=d&s=l]
saludos -
Zitat von Fun Trading
Summary
Production for the 2Q'19 was solid with an estimated 14,859 Oz Au Equivalent, up 36.9% sequentially and up 18.2% compared to the same quarter a year ago.Those numbers also include 1,678 Au Oz and 972 Ag Oz from Isabella Pearl first production. Future growth is tremendous with the new Isabella Pearl mine.
Gold Resource has an excellent financial position and run by prudent management, which is consistent with a long-term accumulation. My target for 2019 is $6.50.
-
-
Was isteigentlich mit Goro los- kommen nicht vom Fleck.
Letzte Meldungvon gestern war wohl nicht überzeugend? -
in der Tat eine echte Katastrophe,
die stehen bei mir ganz oben auf der Abschußliste -
Durch den niedrigeren POS und die geringeren grades beim Silber im Vgl. zum Vorjahreszeitraum ist hier nicht viel an Gewinn übrig geblieben. Für das 2. HJ erhoffe ich mir aber mehr. POG und POS sollten weiter zulegen. Zudem müßte sich die Produktion in Nevada noch deutlich erhöhen.
Heute gings erst mal deutlich runter. Dennoch habe ich hier zum Börsenschluss nachgelegt. Ob das so schlau war, bleibt abzuwarten.
-
Durch den niedrigeren POS und die geringeren grades beim Silber im Vgl. zum Vorjahreszeitraum ist hier nicht viel an Gewinn übrig geblieben. Für das 2. HJ erhoffe ich mir aber mehr. POG und POS sollten weiter zulegen. Zudem müßte sich die Produktion in Nevada noch deutlich erhöhen.
Heute gings erst mal deutlich runter. Dennoch habe ich hier zum Börsenschluss nachgelegt. Ob das so schlau war, bleibt abzuwarten.
Passend dazu folgender Artikel:
-
Auf der Suche nach zurückgebliebenen Werten mit Silberanteil bin ich bei dieser alten Liebe hängengeblieben und seit Montag wieder on Board.
VG -
-
Ja, GORO ist enttäuschend. Weshalb so ziemlich jeder Schrott hoch geht aber GORO nicht, entzieht sich meiner Kenntnis.
Chart: Ich habe mal eine einzelne Trendlinie eingezeichnet. Ausbruch und dann Backtest und higher low, womit nun alle Voraussetzungen erfüllt wären, um ins Unendliche zu steigen....
-
Ja, GORO ist enttäuschend. Weshalb so ziemlich jeder Schrott hoch geht aber GORO nicht, entzieht sich meiner Kenntnis.
Chart: Ich habe mal eine einzelne Trendlinie eingezeichnet. Ausbruch und dann Backtest und higher low, womit nun alle Voraussetzungen erfüllt wären, um ins Unendliche zu steigen....
GORO ist schon ein schwieriger Wert. Aber eventuell hast Du mit Deinem Chart nicht so unrecht. Den POG/POS-Rücksetzer von letzter Woche/gestern hat GORO jedenfalls sehr gut weggesteckt. Im Vergleich zu so manch anderem Wert praktisch nix verloren. Leider, ich hatte gehofft es rauscht wenigstens noch mal unter $3,2. Dann wär ich noch mal rein. Vielleicht mache ich es trotzdem. Eventuell erwartet der Markt gute Nachrichten aus Nevada. Ansonsten wäre eigentlich gerade auch der abtauchende POS ein gern gesehener Anlass, um GORO runterzuprügeln.....
-
Präsentation von Jason Reid, CEO & President.
http://www.denvergold.org/company-webcast/dgf19/54/
Mir gefällt dieser kleine Produzent. Werde bei Gelegenheit weiter zukaufen.
Grüße
Martin -
October 7, 2019
GOLD RESOURCE CORPORATION DECLARES COMMERCIAL PRODUCTION AT ISABELLA PEARL GOLD MINEsaludos
-
October 17, 2019
GOLD RESOURCE CORPORATION REPORTS RECORD THIRD QUARTER GOLD PRODUCTION AND INCREASES 2019 ANNUAL GOLD PRODUCTION OUTLOOK BY 42% (plus minus 10%)saludos
-
-
October 23, 2019
GOLD RESOURCE CORPORATION INCREASES DIVIDEND 100%, DECLARES OCTOBER MONTHLY DIVIDENDDie monatliche Dividende wird von 1/6 cent auf 1/3 cent verdoppelt.
saludos
-
Hallo,
tja - da hab ich wieder mal zu früh gezuckt, bin hier seit Montag mit 3,52€ nach einigen hin und her wieder raus.
Dachte, dass wieder mal die 3,50-3,60 die obere Grenze darstellen sollte, jedoch jetzt mit den News und dem POG-Preisanstieg kann der Deckel ggf. angehoben werden.
Ebenfalls sind die STO und MACD-Werte in meiner oberen Grenzdefinition angekommen und somti - "Verkauf".
Obs ein Treffer war, werde ich wohl erst zum Ende der nächsten Woche "rückblickend" sehen....
Allen Investierten noch viel Erfolg.Bleibe an der Seitenlinie
-
SIGNIA CAPITAL MANAGEMENT (Specializing in small & micro cap value investing) ist bei GORO eingestiegen.
Interessant was die sonst noch so schreiben, in diesem Fall deren Einschätzungen zu RRGB.
Die gelben Hervorhebungen auf Seite 2 sind von mir.saludos
-
RRGB = Red Robin Gourmet Burgers
Red Robin Gourmet Burgers?
Ist die SPD jetzt etwa ins "Burger"-Geschäft eingestiegen, nachdem es mit den "Bürgern" nicht mehr so gut klappt?
Getreu dem bisherigen Motto "Raub´s den Fleißigen und gibs dem Kapital?"
-
Ist die SPD jetzt etwa ins "Burger"-Geschäft eingestiegen ...
Angesichts der Zahlen von RRGB könnte man in der Tat vermuten, daß die von den Sozen gemanaged werden.
saludos
-