Mein Tip 1 Liter Super am 31.12.2011 an der Tanke : 1,79 EUR.
Alles beipflichte außer dem Kraftstoff ...
Dies tippe ich schon auf den August 2011! ![]()
Gruss
bettel
13. Juli 2026, 23:37
Mein Tip 1 Liter Super am 31.12.2011 an der Tanke : 1,79 EUR.
Alles beipflichte außer dem Kraftstoff ...
Dies tippe ich schon auf den August 2011! ![]()
Gruss
bettel
Hab im letzten Jahr meinen Arbeitsplatz gewechselt, seitdem is mir der Superpreis ziemlich egal. ![]()
Stell dir vor es ist ATH und keiner bemerkts.
Anders als beim Silber da schreien mir schon zu viele, muss wieder mal überlegen ob ich nicht was umschichte.
(...)
Stell dir vor es ist ATH und keiner bemerkts. (...)
Greife ich mal auf : Wir liegen momentan tatsächlich über dem bisherigen Schlußkurs / ATH.
Grüsse
Alles anzeigenKurz und bündig wieder einmal einige Beziehungen.
Warum 1971 ? Es erfolgte durch die USA die Aufhebung der Konvertibilität des $ und Gold, und der größte Teil der „freien“ Welt unterwarf sich dem Diktat des US $ mit einer Erklärung gegenüber dem IWF – mit der Sperrminorität der USA— keine Goldeckung zu halten. Was in der Folge zu so absurden Goldverkäufen von England, der Schweiz und anderen Nationen führte...
„...The total amount of gold ever mined in all of history is about 5.3 billion troy ounces. Worth about $7 trillion at today's prices.
Contrast that to the annual GAAP deficit reported by the US Government of over $5 trillion.
In other words, the US Government creates almost as much debt and liabilities, per annum, as the entire amount of gold ever mined in the history of the world is worth.
Put another way, the US Government's "official" debt of $14 trillion would have been the equivalent of having been in debt to twice the amount of money that ever existed, pre-1971 when money was tied to gold….”
http://www.dollarvigilante.com…why-gold-is-such-a-g.html
Grüsse
wenn ich mich recht Erinnere sind 75% des gesamten Geldes auf der Welt US Dollar. (von den großen international handelbaren Währungen natürlich)
Goldrausch in China
[tube]
K.
sorry, falls das Video schon gepostet wurde. Die Suchfunktion des Forum ist nicht so dolle ...
Ich verstehe den Text so, daß bei j e d e m Geschäft Unterschrift und Foto des Kunden festgehalten werden soll. Ab 100 $ dann auch der Fingerabdruck.
Wenn mit dem Text unter (d) der Kunde gemeint ist, dann gute Nacht: Größe! Gewicht!Rasse! etc.
Insgesamt ein ziemlich wirrer Text, würde aber zu dem insgesamt perversen Gesetzessystem der USA passen(siehe bes. Gummiparagraph "Conspiracy", betreffend Martin Armstrong u. a.)
Daß die USA ein faschistisches Land sind, dürfte aber schon vorher klar gewesen sein. Gleiches gilt für die EU.
So wie es aussieht, schafft Gold heute den Durchbruch und neues Allzeithoch. Schöner Chart mit einigen Trendkanälen und dem Deckel:
„...The higher light blue line will then likely become the next resistance level. It seems that this is the most probable outcome going forward and target level of $1,600 or higher would then be valid….”
http://www.kitco.com/ind/Radomski/mar012011.html
Goldrausch in China(...)
(...)
Schönes Filmchen, warum sieht man so etwas nicht aus den USA ? ![]()
Grüsse
Der PFUI macht heute seinem Namen mal wieder alle Ehre.
Wäre mal jemand so nett und lege den PFUI über den POG.....müßte was zu sehen sein.
cu DL......und hoch und höher .....mit Gaddafi & Sons
![]()
Der PFUI macht heute seinem Namen mal wieder alle Ehre.
Wäre mal jemand so nett und lege den PFUI über den POG.....müßte was zu sehen sein.
cu DL......und hoch und höher .....mit Gaddafi & Sons
![]()
![]()
...aber nicht immer das was man erwartet. ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bild1txk1.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bild2axq9.gif]
Morgen schlagen die Stunden der Wahrheit...wäre ich mit 'Golddrückungen' beauftragt , würde ich's morgen 'krachen' lassen. Oder übermorgen ? ![]()
Ich habe meine Zweifel, ob morgen ein guter Tag fuer Golddrueckungen waere.
Der Libyer macht weiter auf Kamikaze, das Feuer breitet sich auch in dem einen oder anderen Sultanat aus und viele Aktien sind (endlich) nach oben ausgebrochen, was charttechnisch inspirierte Kaeufe nach sich zieht. Zudem wollen einigen wohl den Silber Markt mit realen Auslieferungsgesuchen testen. Da kann ein Drueckungsversuch leicht einmal so richtig teuer werden...
Besser funktioniert eine Drueckung, wenn sich die Herde ausgetobt hat und schon zu ersten Gewinnmitnahmen neigt. Da kann mit kleinen Volumina ein grosser Teil des Anstiegs wieder kassiert werden. Erst Recht wenn sich ein Fehlausbruch abzeichnet.
Gruss
Hedda
So lange die orchestrierten "Aufstände" in Nordafrika und im Großraum von Israel weiter gehen, sollte EM weiter Freude machen.
Leider war dies von "interessierter Seite" völlig anders erwartet.
Es sollte den Verfall des US $ stoppen.
Dies scheint derzeit nicht erreicht.
Mal sehen was jetzt als nächstes kommt.
Die nächsten Wochen sind für ÜBERRASCHUNGEN gut
Aktien sind nichts wert weil nur Versprechungen auf irgendetwas
was zählt ist Material in der Hand oder im Safe alles andere ist Kappes
.. in der Finanz- und Vertrauenskrise in der nicht einmal sich die Banken untereinander Geld leihen ![]()
Woernie....danke....und det janze so ab 2000 ginge das denn
![]()
Worauf ich dann rauswollte sieht dann ein Blinder mit dem Hühnerauge.
cu DL
Ist schon ein Kreuz mit der "Logik"
Du musst das so sehen: Die alte Logik ist bereits eingepreisst. Die neue Logik ist jetzt die aktuelle Logik. Nur wie die aussieht weiss noch keiner. Aber eines ist sicher die Analysten werden sie in einer Woche genau gekannt haben.
Bei mir ist nur eines sicher:
Gehe ich in den Minenmarkt ALL IN, dann fallen die Aktien mindestens 20 %. Gehe ich wieder raus, gehts wieder aufwärts. Eigentlich solltet ihr hier sammeln und mir eine, sagen wir 20% Rendite p.a. finanzieren, damit ich draussen bleibe!
(Ihr solltet nicht darauf setzten, dass ich von alleine schlau werde. Das kann dauern.) ![]()
So wie es aussieht, schafft Gold heute den Durchbruch und neues Allzeithoch. (....)
Done. Mal schauen, ob es so weiter geht:
"...Gold closed sharply higher today, breaking out to a new all-time high for the secular bull market. Technical indicators are bullish overall on the daily chart, strongly supporting a continuation of the rally...."
.
[Blockierte Grafik: http://jsmineset.com/wp-conten…2011/03/clip_image002.gif]
Wer kauft von euch noch regelmässig Gold? Und verbindet es jemand mit dem nuetzlichen. Bsp. Rolex aus Gold etc. ...
z. B. hier;
http://www.proaurum.at/preisliste.jsp?action=performSearch
Auffällig dabei; sogar das hier früher allseits als *REICHLICH vorhanden* behauptete Silbergranulat ist inzwischen;
ausverkauft...
![]()
Ob ne Rolex nützlich ist, das wage ich zu bestreiten. Könnte mir vorstellen, dass 1 g "Überredungs-Barren" erheblich nützlicher sein können, wenn der Preis weiter steigt.
Die Teilchen dürfen auch größer sein, wenn die Überredungskünste intensiver sein müssen.
Es soll übrigens bald "Goldtafeln" geben. Analog zur Schokolade, 1-g-stückchenweise abknickbar.
Ich meine das ne Gold Rolex im Schnitt 130g wiegt mit 18k Gold. Das heisst ca. 97,5 g reines Gold und ich kann was damit anfangen.
Du meinst der Goldpreis steigt weiter? Hast du gekauft?
...Es soll übrigens bald "Goldtafeln" geben. Analog zur Schokolade, 1-g-stückchenweise abknickbar.
Gibt es schon.. https://www.muenzenmueller.de/…8dbabc7ed6b6a3cbe2396912a
aber der Preis ![]()