Hi Salorius,
im Meerwasser liegt Gold in ionischer Form vor.
Ein genetisch veränderter Organismus könnte
das Gold durch seinen Stoffwechsel
akkumulieren .
19. Dezember 2024, 15:35
Hi Salorius,
akkumulieren .
Soachs halt auf deutsch........
vorne rein, hinten raus!
Ihr verklausuliert hier zu viel!
WBT
Alles anzeigenHi Salorius,
akkumulieren .
Kannst ja Fische Genmanipulieren.
Dann kannste Goldfische, im wahrsten Sinne des Wortes, angeln.
Würde eher auf Bakterien setzen - die sind "leicht" in den Genen zu verändern. Es gibt ja Bakterien aus freier Wildbahn, die heute schon in großem Stil für die Metallgewinnung (Kupfer, Gold) verwendet werden, im sog. Bioleaching.
LF
akkumulieren .
Dann sollten wir alle Abgeordneten sofort modifizieren, ins Meer werfen und so können sie die Staatsschulden abtragen.
akkumulieren .
wenn man es dann noch im Unterwasser-Anstrich von Schiffen integrieren kann..... wird jeder neue Anstrich zum Cleanout und jedes Abwracken zum "Schlachtfest" der ganz besonderen Art.....
wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre......
Hi Lucky,
eine gute Idee.
Hi mesodor,
Deine Idee mit den Schiffen ist super,
denn der Vorschlag von Lucky wäre ideal mit den Schiffen umzusetzen.
Jetzt fehlen noch
die genetisch veränderten Bakterien.
Hi wbt ,
das Märchen des Dukaten scheissenden Esels
brachte mich auf die Idee.
e
In dem Artikel wird die negative Realverzinsung für die Vorhersage eines künftigen Goldpreises herangezogen.
Predicting The Price Of Gold
Aus dem Inhalt:
Der Verfall der realen Zinsen wird als Schreckgespenst für Inflation gesehen.
[Blockierte Grafik: https://zh-prod-1cc738ca-7d3b-4a72-b792-20bd8d8fa069.storage.googleapis.com/s3fs-public/styles/inline_image_desktop/public/inline-images/bfmFEBF.jpg?itok=DSuya233]
[Blockierte Grafik: https://zh-prod-1cc738ca-7d3b-4a72-b792-20bd8d8fa069.storage.googleapis.com/s3fs-public/styles/inline_image_desktop/public/inline-images/bfmBE97.jpg?itok=mEluyYrw]
Das o.g. Szenario wäre sehr gut für Gold. Allerdings könnte sich aktuell bzw. kurzfristig die Situation ändern. Zum Nachteil von Gold.
10 jährige US Anleihe
jetzt bin ich mal gespannt was weiter passieren wird. Die Anleihe hatte aktuell einen doppelten Boden ausgebildet bei 0,511% und der Kurs hat sich 2 mal bei 140,40 den Kopf angestoßen. Sollte die Rendite jetzt weiter steigen wird Gold auch weiterhin eine Korrektur vornehmen
the most powerfull families
weniger Schrottkredite in Italien
https://finanzmarktwelt.de/das…er-schrottkredite-175538/
Tja, wers glaubt wird selig. Das ist einfach Bilanzverschleierung was die Banken da betreiben und das mit der Erlaubnis der EZB. Gerade gestern nochmal "The big short" gesehen, gegen Ende die sarkastische Szene: Die Banken wurden zerschlagen, die Banker eingesperrt und alle Schuldigen zur Rechenschaft gezogen. NICHT! Die wurden wie immer durch die Steuerzahler gerettet. Danach die Aussage, die wussten was los ist aber es war ihnen einfach egal weil sie wussten das der Steuerzahler einspringen wird. Nun sind ca. 12 Jahre vergangen und es wird wohl wieder so sein, nur das es diesmal noch größere Summen benötigen wird und die Verarmung der Menschen noch weiter fortschreiten wird, während sich die Bankster weiter Boni auszahlen und so weitermachen werden als ob nix war. Das Spiel tritt nun wohl in immer kürzeren Abständen auf bis zum großen Finale wo dann alles in die Luft geht.
Ausführliche Goldanalyse von celticgold. Allerdings halte ich aktuell das Korrekturpotential bis 1650 US Dollar für viel zu heftig. Der ganze Anstieg wieder weg. Schwachsinn. Wenn das so kommen würde, wäre es für mich eine negative Umkehr. Aktuell sehe ich als 1 Korrekturziwl die 1920 US Dollar und dann evtl bis zur 1780 US Dollar maximal.
https://www.celticgold.eu/gold…st-vorlaufig-beendet.html
Auf jeden Fall funktionieren die Gold- und Silberpreisdrückungen noch sehr gut.
Was bei Platin und Palladium passiert ist hingegen ein Novum. Auch hier scheint gedrückt zu werden.
Fragt sich nur, für wie lange. Denn es kostet natürlich um so mehr physisches Metall, je länger man das durchzieht.
Ein paar Terminmarktleute platt zu machen ist eine Sache. Physische Nachfrage zu gedrückten Preisen zu befriedigen, eine völlig andere.
Gewiss: ein paar schwache Hände wird man rauskicken. Und ein paar Trader so erwischen, dass sie Restgewinne realisieren und später nur noch wieder höher einsteigen werden. Und so ein paar Ängstliche / Dumme gegen ihren Willen an den Kosten der Drückung beteiligen.
Und so und werden dann die Böden für weitere und kräftigere Anstiege gelegt. Geld... ist - an den falschen Stellen- mehr als genug in Umlauf
volle Zustimmung - so stark abwärts an einem Tag - kann mich nicht erinnern...
eine Konsolidierung nach dem massiven Anstieg der letzten Tage/Wochen ist aber gesund
Ganz normal was sind 70 $ ....wenns mal raufgeht sind 100 normal.
cu DL
eine Konsolidierung nach dem massiven Anstieg der letzten Tage/Wochen ist aber gesund
Das ist der Spruch, der neben:
"Die Player kommen aufs Parkett zurück"
mir gestohlen bleiben könnte........
"Die Leute" würden ja auch nicht sagen, es ist "gesund", wenn die "Player = Zocker" den Wert IHRES Hauses beliebig hin und her schubsen würden..........es ist ja voll gesund, wenn das Haus plötzlich nix mehr wert wäre....gut, es ist noch ein Haus, aber...????
dies dürfte heut auch ein auslöser fürs abtauchen sein:
https://www.cnbc.com/2020/08/1…ina-tensions-persist.html
ok ok, alles wird gut!
Dann habe ich noch einen für Dich:
Immer schön locker durch die Hose atmen
Konnteste jetzt bestimmt gerade noch gebrauchen, Kostolany spar ich mir, aber nur solange Du Dich ruhig verhältst