Ja, EdelMan hat selten einmal etwas Mühe mit Kommastellen ![]()
Immer wieder schockiert mich die Dreistigkeit, mit welcher das 'offizielle Amerika' mit 'Statistik' lügt, und gleichzeitig die naive Unverfrorenheit, mit welcher in Europa dem 'grossen Bruder' aus der Hand gefressen wird! There are lies, damned lies, and statistics....
Vor zwei Jahren hatte ich die Gelegenheit, mit Mitarbeitern aus der oberen Etage einer CH-Grossbank bei einem öffentlichen Anlass für Kunden zu sprechen: die sind vollständig gehirn-gewaschen in dieser Hinsicht, wenigstens projizieren sie das nach aussen, und glauben den CPI-Daten aus USA auf's Wort und loben gleichzeitig die extrem hohe 'Datenqualität' in den Himmel, wie sie von keinem anderen Land auf der Welt geliefert würde!!
Offenbar muss nur so viele Daten liefern, dass die Empfänger davon absolut erschlagen sind, und zwei Jahre bräuchten, um sie Punkt für Punkt zu widerlegen....so, wie meine Hausmeister der Geschäftsräume, der zu jeder Heizkostenabrechnung etwa ein halbes Kilo Daten liefert, damit ja niemand auf die Idee kommen könnte, dagegen Einsprache zu erheben...
Das Trauerspiel geht einfach weiter, ein Akt folgt dem andern...
LF
PS: Der Werbespot, der nicht gesendet werden darf....USA eine 'Inflatokratie'
http://www.youtube.com/watch?v…k&feature=player_embedded
Man beachte die diskreten "Stalin-esken" Gesichtszüge der Bernanke-Karikatur!