moin leute
hab ein problem, kann keine spoiler mehr oeffnen und keine leiks vergeben. bin leider zu alt um den fehler zu finden.
mfg gurke
Goldseiten - Quo vadis?
-
-
-
Wenn Dein Browser Firefox ist, dann musst Du ihn neu installieren. War bei mir gestern dasselbe Drama.
-
Bei mir flutscht eigentlich alles , nur manchmal, wenn ich Bilder im Text hochlade,
sind diese dann im EM Forum um 90 Grad verdreht, obwohl sie in meinem Bildbearbeitungs-
Programm richtig rum sind. Passiert allerdings nur im EM-Forum, nicht bei Mails o.ä.
-
Neuste Firefox-Version ist 11.2.02 heute als update mit ca. 8 MB.
Auf Grund der Größe sieht es nach einem Bugfix aus.Für die User, die nicht wissen, wo sie es finden @Gurke :
- Menüleiste auf Hilfe
- dort auf Über Firefox
- in dem sich öffnenden Fenster sieht man die installierte Version
- und es wird eingeblendet, wenn ein Update zur Verfügung steht.
- Dann kann man auch auf Installieren klicken. -
nur manchmal, wenn ich Bilder im Text hochlade,
sind diese dann im EM Forum um 90 Grad verdreht, obwohl sie in meinem Bildbearbeitungs-
Programm richtig rum sind. Passiert allerdings nur im EM-Forum, nicht bei Mails o.ä
Kenn ich auch, aber nur wenn es Bilder von einem Handy sind, dreh sie dann mit Bidbearbeitung um 90 Grad weiter und lade sie nochmals hoch.
Freundlich CARLOZ -
-
Bin dann mal weg ...CC Cleaner bemüht und die kostenlose Version und allen Schrott ohne Ausnahme beseitigen lassen.
Läuft esrt mal wieder, mal sehen, wie lange.
langsam mit dem Latain am Ende. -
CC Cleaner bemüht und die kostenlose Version und allen Schrott ohne Ausnahme beseitigen lassen.
Ich nutze Secure Eraser. Der putzt porentief.
-
Neue Werbeeinbindung auf dem Handy
Aus vorgenannten Gründen mit Problemen auf Firefox läuft bei mir das Forum auf Safari.
Seit einigen Tagen poppt immer eine Werbeeinblendung von oben auf, die die ganze Navigation verdeckt.
Falls das eine Sache ist die von den Goldseiten ausgeht, hoffe ich doch dass die Sicherheit hier im Forum trotzdem gewährleistet bleibt. -
Seit kurzem vollbild AbkreuzAnzeigen
-
Seit kurzem vollbild AbkreuzAnzeigen
Was ist das? Wie schaut so etwas aus?
Freundlich CARLOZ
-
-
Was ist das? Wie schaut so etwas aus?
Freundlich CARLOZ
-
Meintest du Abkratz?
-
-
Noch nie gehabt. Nutze Chrome.
-
Wird wohl an unterschiedlichen Templates für Desktop und mobile Geräte liegen. Am Tablet ist Werbung seit wenigen Tagen reichlich vorhanden, am Desktop-PC taucht sie nicht auf. Oder der AdBlocker blendet sie aus.
-
-
Sehe gar keine Werbung via Edge mit integriertem Adblocker
-
Sehe gar keine Werbung via Edge mit integriertem Adblocker
firefox mit strengen Einstellung auch nicht
-
Mein Opera zeigt hier auch keine Werbung und unterdrückt sogar die Werbefilme auf youtube. Auch jetzt noch, wo youtube angefangen hat, dem Werbeblocker nutzenden User anzuzeigen, wie böse er ist.
-
Seit nun schon acht Tagen ist dieses von mir erstellte Thema nicht freigegeben:
goldseiten-forum.com/thread/25037/Woran liegt es bei den Moderatoren?
Fällt das niemanden auf???
-
Woran liegt es bei den Moderatoren?
Warum nicht erst mal eine diskrete freundliche Erinnerungs-PN?
(an die beiden Moderatoren)
Bei einem der beiden Moderatoren kann es übrigens daran liegen, daß er gerade in Urlaub ist ...
-