Goldseiten - Quo vadis?

• Lieber LuckyFriday ,

vielen herzlichen Dank für Deine Mühen in den letzten Jahren. Ich hoffe es findet sich schnellst möglich geeigneter Ersatz. Du hast stets sehr gute Arbeit geleistet und bist ein hoch geschätztes Forenmitglied. Aus einem persönlichen Treffen mit Dir, weiß ich zudem, dass Du ein äußerst kluger und feinsinniger Mansch bist.

Schade, dass es nun so kommen musste.

Herzliche Grüße,

Währungshüter

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Hallo LuckyFriday,

auch ich bin zum größten Teil nur stiller Mitleser, kann aber deinen Frust vollkommen verstehen, der durch die aufgeführten Gründe ausreichend belegt wurde. Deshalb finde ich es vom Betreiber schäbig einen Moderator, der die Ordnung und den Zusammenhalt im Forum organisieren soll, so hängen zu lassen.

Nicht desto trotz möchte ich mich den Dankesbekundungen [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] der bisherigen Schreiber anschließen.

Hochachtungsvoll verbleibe ich mit besten Grüßen.

HI

PS. Es wird Zeit das sinkenden Schiff zu verlassen 😢.

• Um es noch klarer zu machen: Die Verantwortung für mancherlei komplexe Vorgänge im Forum verbleibt beim Admin und Forenbetreiber..

Beste Grüsse

Edel

Was ist die Motivation für den Betreiber, das Forum kostenlos zu betreiben?

Sind es die Traffic Zahlen, die auch für die Goldseiten mitzählen?

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Alles Gute LuckyFriday

Wäre ja schön, wenn ein paar mehr Mods hier wären, die das einfach mit etwas Gelassenheit angehen und sowieso oft hier und online sind.

Goldhut  Golden Mask  Der Fan , um nur 3 zu nennen, die mir aus einer Auswahl von 72 Jungfrauen Usern sofort einfallen, weil recht locker, aber sachlich und nicht verklemmt, keine Forenkriege, essen mit Gabel und Messer und sind nur unter ordinären Menschen ordinär. Kann man auch mal draufschlagen, ohne dass die neben Messer und Gabel auch noch den Löffel abgeben.

Ich weiß, die haben sicher keine Lust das zu übernehmen. Aber entweder braucht es mehr Moderatoren, oder weniger politische Themen.

• LuckyFriday

Danke für deine Zeit und Mühe die Du hier gegeben hast, alles Gute! [smilie_blume]

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Bei mir geht seit heute Nachmittag der Beitragseditor im Firefox / LibreWolf nicht mehr. Der obere blaue Balken, wo man z.B. Fettschrift oder die Schriftfarbe anpassen kann fehlt komplett, so wie damals nach dem Forenupdate im Frühjahr/Sommer 2023.

Ich kann mir allerdings behelfen, indem ich mit der Maus drüberfahre, dann sehe ich die Buttons.

Haben andere Firefox / LibreWolf User dasselbe Problem oder liegt es möglicherweise an meiner UTM-Firewall?

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Ich sehe die Buttons auch nur wenn ich mir der Maus drüberfahre

Hab auch Firefox .....

Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

• Dann wurde wohl ein Forenupdate eingespelt das Fehlerhaft ist.

David M. Reymann hier scheint ein technisches Problem am Forum vorzuliegen. Seit heute Nachmittag Donnerstag, 11.12.2025.

Fehlerbeschreibung siehe hier...

• Versch. Browser durchprobiert - dito.

Noch heute Nacht keinerlei Probleme gehabt.

Persönliche Meinung gem. Art.5 GG Abs.1 (u. Urteil des BVG 1 BvR 1384/16) + besonders Abs.3

• hier scheint ein technisches Problem am Forum vorzuliegen.

Der FF hat heute aber auch ein update beim Start gemacht.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Brave Browser, Buttons ebenfalls versteckt, Forum kaputt, spielen da Dienste mit?

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Lucky, machs gut, [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Du hast es hier gut gemacht !!!!

Jetzt ist noch ein kleines Negerlein übrig.......unser Edel.

cu DL....und Edel wird bald 90 [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Nunja, da gibt es noch twinson und David M. Reymann sowie einen gsf-admin :hae:

Team - Goldseiten-Forum.com | Das Diskussionsboard für Edelmetalle & Rohstoffe

Und 90 isser bereits, danke. :]

Grüsse

Edel

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

Schriftgröße:  A A A A A