Goldseiten - Quo vadis?

• Lieber LuckyFriday ,

vielen herzlichen Dank für Deine Mühen in den letzten Jahren. Ich hoffe es findet sich schnellst möglich geeigneter Ersatz. Du hast stets sehr gute Arbeit geleistet und bist ein hoch geschätztes Forenmitglied. Aus einem persönlichen Treffen mit Dir, weiß ich zudem, dass Du ein äußerst kluger und feinsinniger Mansch bist.

Schade, dass es nun so kommen musste.

Herzliche Grüße,

Währungshüter

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Hallo LuckyFriday,

auch ich bin zum größten Teil nur stiller Mitleser, kann aber deinen Frust vollkommen verstehen, der durch die aufgeführten Gründe ausreichend belegt wurde. Deshalb finde ich es vom Betreiber schäbig einen Moderator, der die Ordnung und den Zusammenhalt im Forum organisieren soll, so hängen zu lassen.

Nicht desto trotz möchte ich mich den Dankesbekundungen [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] der bisherigen Schreiber anschließen.

Hochachtungsvoll verbleibe ich mit besten Grüßen.

HI

PS. Es wird Zeit das sinkenden Schiff zu verlassen 😢.

Schriftgröße:  A A A A A