Goldseiten - Quo vadis?

• Brave Browser, Buttons ebenfalls versteckt, Forum kaputt, spielen da Dienste mit?

nein, fehlerhaftes update oder ähnliches, wahrscheinlich in den css sheets der layouts.

(weiß auf weiß encoded)

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Haben andere Firefox / LibreWolf User dasselbe Problem oder liegt es möglicherweise an meiner UTM-Firewall?

chrome basis überall das gleiche!

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Danke an alle, die auf mein "Good-by, Moderations-Posting" geantwortet haben [smilie_blume] !

Ich werde weiterhin im Forum aktiv bleiben, soweit ich Zeit und Interesse habe. Ich war damals in ein Edelmetallforum eingetreten, nicht in ein Politikforum...

Mit Edelmetallen und deren Aktien kann man Geld verdienen und Vermögen schützen.

Mit Politik - ich enthalte mich eines Kommentars. Nur soviel: vor diesem Forum war ich im Gelben Forum aktiv und hatte es wieder verlassen, als es für mich zu "politisch" wurde und größtenteils auf die BRD bezogen. Nicht dass Politik unwichtig wäre. Es ist einfach nicht mein hauptsächliches Interessengebiet.

Einen besonderen Dank möchte ich EdelMan ausrichten, der mich sozusagen vom EM-Baby zum EM-Erwachsenen gemacht hat! Seine riesige Erfahrung und sein Wissen, das er hier in großzügiger Weise um Gottes Lohn verschenkt, ist einmalig! Wahrlich edel! [smilie_blume]

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Moin,

LuckyFriday : Zuerst einmal ein großes Dankeschön für Dein Engagement! Dieses Forum lebt… Anmelden oder registrieren

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A