Brave Browser, Buttons ebenfalls versteckt, Forum kaputt, spielen da Dienste mit?
nein, fehlerhaftes update oder ähnliches, wahrscheinlich in den css sheets der layouts.
(weiß auf weiß encoded)
12. Dezember 2025, 20:23
Brave Browser, Buttons ebenfalls versteckt, Forum kaputt, spielen da Dienste mit?
nein, fehlerhaftes update oder ähnliches, wahrscheinlich in den css sheets der layouts.
(weiß auf weiß encoded)
(weiß auf weiß encoded
Das neue Weihnachtsdesign, Gold unter Schnee ![]()
Ich schließe mich hier mal an und hoffe, daß unser LuckyFriday jetzt nicht vollständig die Segel streicht sondern weiterhin in den Forenbereichen "normal" aktiv bleibt. ![]()
saludos
Haben andere Firefox / LibreWolf User dasselbe Problem oder liegt es möglicherweise an meiner UTM-Firewall?
chrome basis überall das gleiche!
Danke an alle, die auf mein "Good-by, Moderations-Posting" geantwortet haben
!
Ich werde weiterhin im Forum aktiv bleiben, soweit ich Zeit und Interesse habe. Ich war damals in ein Edelmetallforum eingetreten, nicht in ein Politikforum...
Mit Edelmetallen und deren Aktien kann man Geld verdienen und Vermögen schützen.
Mit Politik - ich enthalte mich eines Kommentars. Nur soviel: vor diesem Forum war ich im Gelben Forum aktiv und hatte es wieder verlassen, als es für mich zu "politisch" wurde und größtenteils auf die BRD bezogen. Nicht dass Politik unwichtig wäre. Es ist einfach nicht mein hauptsächliches Interessengebiet.
Einen besonderen Dank möchte ich EdelMan ausrichten, der mich sozusagen vom EM-Baby zum EM-Erwachsenen gemacht hat! Seine riesige Erfahrung und sein Wissen, das er hier in großzügiger Weise um Gottes Lohn verschenkt, ist einmalig! Wahrlich edel!