Goldseiten - Quo vadis?

  • KW, Tisc 1, Petromaske :D ,


    und die anderen Galgenvögel im GSF.
    DMR [smilie_happy] , der in der Signatur "seines Buches" auf das M verzichtet. ;(


    alle zuverlässigen Handelspartner :thumbup: .





    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • :hae: Iss aber verdammt vieeeel zu klein geraten :?: :D [smilie_happy] [smilie_happy]

    Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.


    Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

  • Gestern abend war das GSF über Stunden nicht zu erreichen, was man auch an den Zeiten der Last-Posts ablesen kann.


    Ich fände es nett von Euch Admins und Mods, wenn Ihr solche Vorkommnisse einfach noch mal kurz erläutern könntet. Dass das mit dem gestiegenen Interesse an EMs zu tun hat, können wir uns alle vorstellen, aber einige Anmerkungen, woran es genau liegt, wären trotzdem wünschenswert.


    Vielen Dank im voraus - auch im Namen aller, die ähnlich denken wie ich.
    Kellergeist

  • Ja, es hat auch mich gestern Abend gewundert, über Stunden wieder lange Fehlerskripte angezeigt zu bekommen, nachdem die Technik des GSF in den vergangenen Monaten ja doch fast reibungslos funktioniert hat.
    Wäre es nicht möglich, in solchen Fällen auf der Oberseite http://www.goldseiten.de einen aktuellen Hinweis - möglichst mit Angabe der voraussichtlichen Dauer der Störung - einzufügen?
    Gruß GOLD-BOB

  • Wird einfach überlastet sein, immer mehr Zugriffe.
    Ist ja auch kein Wunder bei der Nachrichtenlage.
    Wer sich informieren will, tut es hier.
    Die peinlichen Lachnummern, die die MM zu EM bringen kann man ja nur als Comedy ansehen.
    Erstaunlich aber, das gold.de solche Serverprobleme nicht hat.

  • Damit der Server mit dem Traffic zurecht kommt, sollte man vielleicht mal ein wenig Geld in die Hand nehmen.
    Aber wenn die Forenbetreiber die Werbeeinnahmen in Gold investieren, klappt das natürlich nicht. Wirklich peinlich, denn auf gold.de gibt es solche Probleme nicht.
    Es ist hier wie überall: Renditedenken hat Vorrang.
    Ich frage mich, was mit dieser Seite (nicht) los ist, wenn der Goldhype richtig beginnt :pinch:

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

    • Offizieller Beitrag

    Gestern abend war das GSF über Stunden nicht zu erreichen, was man auch an den Zeiten der Last-Posts ablesen kann.


    Ich fände es nett von Euch Admins und Mods, wenn Ihr solche Vorkommnisse einfach noch mal kurz erläutern könntet. Dass das mit dem gestiegenen Interesse an EMs zu tun hat, können wir uns alle vorstellen, aber einige Anmerkungen, woran es genau liegt, wären trotzdem wünschenswert.


    Vielen Dank im voraus - auch im Namen aller, die ähnlich denken wie ich.
    Kellergeist


    Wir Mods -- um da die Kollegen mit einzuschließen -- sind ebenso betroffen wie alle Forenmitglieder, m.a.W.: Wir sitzen im selben Boot.
    Für uns ist dies mit administrativen Möglichkeiten naturgemäß noch unangenemer, weil wir in der Zeit der Ausfälle völlig handlungsunfähig sind.
    Frustrierend ist, daß die Error Blockaden offensichtlich unabhängig von der Frequentierung periodisch auftreten.


    Es ist einzig Sache des Betreibers, goldseiten.de, an den wir hier schon früher offene Aufrufe richteten.... X(


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Es ist einzig Sache des Betreibers, goldseiten.de, an den wir hier schon früher offene Aufrufe richteten....


    Ist jetzt vielleicht etwas "zu simpel" von mir gedacht aber kann man nicht einfach einmal zum Telefon greifen und den "entsprechenden Ansprechpartner" bei GS anrufen und nachfragen warum und wieso es diese Störungen gibt und warum man anscheinend kein Interesse hat diese Probleme zu beheben? Dann muss ja irgendeine Antwort kommen. :S

    • Offizieller Beitrag

    Langsam werden diese uralten Probleme von einem "benignen Neglekt" zu einem malignen. Es ist nach so vielen Jahren schlicht nicht mehr ganz glaubhaft, dass alles i.O. sei. Klar gibt es manchmal Engpässe im Inet-Datenverkehr. Aber es scheint, dass die Datenbank noch immer nicht optimal eingestellt ist. Dies könnte doch, wenn dem so wäre, doch einmal geschehen...!?


    Aber so schlimm ist es ja auch wieder nicht, denn es gibt einige Alternativen zu gs ( in der Annahme, dass ein 'goldbug' ziemlich gut englisch lesen kann, was er oder sie eigentlich können müssten).


    L.

  • Mir kommts vor als sei hier im Forum seit Tagen und Wochen "tote Hose".
    Liegts am Urlaub oder an den vielen rausgeschmissenen Vielschreibern wie Iring, Milly, Goldhamster79 und anderen?

    Also ich würde sagen teils/teils. Denke aber es liegt mehr am Sommer, in der dunklen Jahreszeit haben die meisten einfach mehr Zeit. So sehe ich das zumindest, den mir gehts genauso.

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

  • Mir kommts vor als sei hier im Forum seit Tagen und Wochen "tote Hose".
    Liegts am Urlaub oder an den vielen rausgeschmissenen Vielschreibern wie Iring, Milly, Goldhamster79 und anderen?


    Seit wann sind die denn rausgeschmissen?


    Edit: Ich war ein gutes halbes Jahr nicht mehr hier drinne?

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

    • Offizieller Beitrag


    Seit wann sind die denn rausgeschmissen?


    Edit: Ich war ein gutes halbes Jahr nicht mehr hier drinne?


    Schön, Dich wieder zu sehen, Connor !


    Gute Frage:
    --- Iring und Milly haben sich auf eigene Veranlassung verabschiedet.
    --- Goldhamster79 zieht sich auf eigenen Wunsch zurück.


    Tiberius: Vorsicht mit falschen Behauptungen !! X(


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Schön, Dich wieder zu sehen, Connor !


    Gute Frage:
    --- Iring und Milly haben sich auf eigene Veranlassung verabschiedet.
    --- Goldhamster79 zieht sich auf eigenen Wudansch zurück.


    Danke für die Beantwortung meiner Frage, Edel. Freue mich auch wieder mehr Zeit hierfür zu haben. ^^


    Tja, dann werde ich mal wieder öfter hier auftauchen. Manche Kerze brennt wohl zu heiss und damit auch zu schnell.

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

  • Manche Kerze brennt wohl zu heiss und damit auch zu schnell.

    [smilie_blume]
    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

Schriftgröße:  A A A A A