Goldseiten - Quo vadis?

  • Connorchen..alter Sozenlümmel...du überschätzt dich eben :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    cu DL.....ich bin so rechts....da sind die von den KBW links dagegen..oder andersrum

    Auf diese Begrüßung habe ich gerade noch gewartet. :wacko:
    Aber eigentlich fällt sie ja Angesichts deines sonstigen Vokabulariums recht nett aus. 8o


    Tja, du stehst jetzt also links von mir? Interessant.
    In diesem Fall empfehle ich dir folgenden herausragenden Beitrag aus der FAZ:
    http://www.faz.net/artikel/C30…e-recht-hat-30484461.html


    Auch dir einen schönen Tag.

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

  • Connorchen..alter Sozenlümmel...du überschätzt dich eben :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://img.fotocommunity.com/Zoo-Wildpark-Falknerei/Saeugetiere/Was-sich-liebt-das-neckt-sich-a18436404.jpg]
    :D :D :D


    Aber der Artikel auf den der Connor da einen Link gesetzt hat ist wirklich gut! Leider!!!! :S

  • Was ist das.. bei mir öffnet sich im Anhang ans Forum wie eine Art Yahoo Seite und blockiert alles...

    Die Leuchten der IT-Innung schrauben wieder mit ihren Wurstfingern an der Software herum.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Yahoo...ganz unten..beim öffnen...plötzlich die Startseite...Grosses Foto von Merkel und Co. Und das war's ...Game over..Bildschirm schwarz.. Habe jetzt - obwohl ich gs als sicher eingestuft hatte - nen virenscanner eingeschaltet... Und siehe da...Alarm... Also abschalten...Wenn das mit Merkel auch so einfach wäre... :rolleyes:

  • Ich konnte ueberhaupt keine :thumbdown: Forenseite mehr oeffnen :boese:
    Nach kompletter Leerung des Cache-Speichers geht's jetzt wieder.

    „Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet,
    von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab
    und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern.
    Der, der sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr.
    Der, der sie aufzuklären versucht, stets ihr Opfer…“


    Gustave Le Bon, 1895


  • http://www.goldseiten.de/conte…artikel.php?storyid=17104

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)


  • http://www.goldseiten.de/conte…artikel.php?storyid=17104[/


    Scheinbar noch nicht alles behoben :evil:


    Bei mir leuchten schon wieder alle roten Lampen und Yahoo will sich breit machen. :boese:


    Bc.

  • was für eine hure hat sich hier den eingenistet. ich hab den selben mist. mit websearch. ausserdem scrollt bei den beiträgen das fenster immer gleich automatisch bis zum unteren bildschirmrand. dort seh ich dann links unten 8 kleine quadrate.


    bringt das in ordnung. schließlich zahl ich nix hierfür :D

  • bringt das in ordnung. schließlich zahl ich nix hierfür :D


    Dann nimm firefox mit adblock und noscript. Dann scrollt nix mehr !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • habt ihr das gleiche problem?


    Nö, muss auch sagen, der Feuerfuchs macht keine Probleme. 8o


    Was sind das eigentlich für Bilder und Schrift um das potentielle Forum ? :hae:


    Die sehe ich nicht ! :thumbup:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Die Seiten scrollten nach unten....und wollten ums verrXXXXX
    nicht oben bleiben ....ähnlich dem POG zu gewohnter Stunde


    Gut,dank <ecu> [smilie_blume] ist dies jetzt behoben....adblock,nonscript.o.K.


    Aaaaber nun funzt das Zitieren nicht,und die Smileys sind komplett weg
    Furchtbar....


    Gruß
    Golden Mask

  • Hallo Golden Mask,


    ja haste Recht ... Das ist mal wieder ein Hackerangriff (da mag uns wohl jemand nicht sonderlich). Ich kenne auch schon die Quelle :whistling: ... Ausgelöst wird das ganze Chaos durch ein JavaScript, das durch ein Bild bzw. Banner link umgeleitet (dann über yahoo) und geladen werden soll ... dann soll wiederum einen Virus über Adobe Acrobat öffnen und laden ... usw. oder so ähnlich ...


    Gruss


    bettel


    Ps. Ganz genau konnte ich es allerdings noch nicht analysieren, da ich zur Zeit keine Linux/Unix Kiste da habe ... außerdem bin ich ja auch kein Programmierer ;)

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

Schriftgröße:  A A A A A