Goldseiten - Quo vadis?

  • Manche heißen alles gut, was von Amerika gesagt wird, und verdammen das, was Russland angeblich macht.Und umgekehrt.


    Vor allem hier im Forum kommen meist nur die einen oder anderen zu Wort.
    Neutral und objektiv sind wenige, obwohl sie es von sich behaupten würden.


    Habe ich den Eindruck.

    Wenn man mir schon nicht das Wasser reichen kann, dann reicht mir wenigstens den Wein.

    2 Mal editiert, zuletzt von hegele ()

  • Ich meine die 3-4 ? Hardcore gestörten, zu planmässigen Handeln sind die nicht in der Lage, das ist einfach nur Dünnschiss, der unkontrolliert rausgefurzt und geschissen wird, wie es gerade kommt.


    Gestört...Dünschiss....rausgefurzt..geschissen.. Hast Du wieder einen Deiner Tourette Anfälle oder lebst Du deine Fäkalfixierung jetzt öffentlich aus? Es steht Dir frei, jederzeit mit Argumenten dagegen zu halten. Sollte ja bei Deinem hier demonstrierten überragenden intellektuellen Niveau gar kein Problem sein, die 3-4 bezahlten Kräfte zu "entlarven". :)

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

    • Offizieller Beitrag

    Ich wundere mich seit einiger Zeit (siehe in diesem Faden weiter oben), wie in kurzer Zeit die Mitgliederzahl des Forums auf über 80,000 gehen konnte. Offensichtlich macht das ein Web-Roboter, und GS lässt das einfach zu.


    Nun stiess ich auf diesen Artikel in der NZZ, der keine Eigenrecherche der Zeitung ist, sondern diejenige einer Hackergruppe, die hunderte von E-Mails abgefangen hat. Internationale Politik interesssiert mich eher wenig und ich bin weder besonders US- noch Russen-freundlich, wie in meinen Posts immer wieder klar gestellt worden ist. Einer Nation gegenüber bin ich deutlich feindlich gesinnt, aber darüber schweige ich hier, off-topic wie on-topic.


    Was die Ami's im Netz machen, ist ja hinlänglich bekannt. Dass Russland auch aktiv ist, konnte man vermuten, war mir aber bisher nicht bekannt. Und eben, auch hier gibt es Trolle, teilweise sogar offiziell geduldete. Immerhin wird eindeutig brauner Sch..ss seit einiger zeit nicht mehr geduldet, was ich in Ordnung finde.


    Offen ist hier die Frage, wer diesen bescheuerten Roboter betreibt, der tagsüber und auch nachts neue Fake-Mitglieder hier anmeldet, und wozu das gut sein soll, und weshalb man dem nicht durch geeignete einfache Mittel einen Riegel schiebt.


    Neuester "Mitglied":
    http://www.goldseiten-forum.de…hp?page=User&userID=81944


    Gruss,
    Lucky (ziemlich apolitisches, keinesfalls US-freundliches Mitglied)

  • Kann mir nur vorstellen, das die fakes dem Forum schaden sollen.
    Das man es aufs Forum abgesehen hat.
    Haben die denn alle das neue Aufnahmeritual durchlaufen.. Überweisung...?
    Wohl kaum, wieso werden sie nicht sofort beseitigt und diese offene Stelle geschlossen?

  • Ich wundere mich seit einiger Zeit (siehe in diesem Faden weiter oben), wie in kurzer Zeit die Mitgliederzahl des Forums auf über 80,000 gehen konnte. Offensichtlich macht das ein Web-Roboter, und GS lässt das einfach zu.


    Kann es sein, dass die Höhe der Werbeeinnahmen mit der Höhe der Mitgliederzahlen korrelieren? :hae:

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

    Einmal editiert, zuletzt von Robin8888 ()

  • Dank dem Tip von Mithras von 2010 weiß ich jetzt auch endlich wie man von unterwegs mobil Bilder ins GSF hochladen kann..:-)


    Einfach den Browser wechseln und mit dem Opera mini (kostenlos im App Store) geht's dann auch..YES.. Danke..


    Jetzt fehlt nur noch die mobile Version fürs GSF.... Wann sollen die neuen Features eigentlich eingeführt werden.. Gibt's da schon was konkretes was und wann..???

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

    • Offizieller Beitrag

    GS will das Rätsel offensichtlich nicht lösen und auch nichts gegen diesen Roboter tum. Mir ist es eigentlich egal, wundert mich nur.
    Die Mitgliederzahl dürfte für den Inserate-Preis schon eine Rolle spielen.
    Die Links, welche die "Fakes" über sich angeben, führen meist auf irgendeine Seite der Mitgliederliste.


    Lucky

  • Man beachte die Aussagen vom Hausmeister bezüglich Zarathustra.


    Hier im GSF passiert diesbezüglich gar nichts. Bonus, Hähnchen und smile macht es einen Riesenspaß andere zu provozieren und zu ärgern.
    Ich habe nichts dagegen, wenn jemand eine gegenteilige Meinung vertritt, aber diese Schaden freude, keine neuen Fakten außer Mainstreamlügen verbreiten.
    Aber Substantielles kommt von denen Null, Null.


    Es wird von Tag zu Tag schlimmer.


    Stattdessen Lobhudelei und man möchte zusammen auch noch verreisen, wenn auch fiktiv. Man hält sich heraus und hofft es passiert nichts


    Ich habe mir da schon was überlegt, wenn sich da nicht bald was ändert.


    Keine leere Drohung.

    David Rockefeller gestand in seiner eigenen Biographie: “…Einige glauben sogar, wir seien Teil einer geheimen Verschwörung, und werfen uns vor, wir konspirierten mit anderen auf der ganzen Welt, um eine neue ganzheitliche globale politische und wirtschaftliche Struktur aufzubauen eine neue Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, bekenne ich mich gern schuldig und ich bin stolz darauf…

  • Sach mal @ goldwing,
    es hindert Dich doch hier keiner mit Fakten bewaffnet etwas richtig darzustellen oder.?
    Warum machst es denn nicht?
    Ich weiß, iss bissi gemein diese Frage. Dennoch, kannst Du oder kannst Du nicht?
    Weil sich hinzustellen und bekunden...das gefällt mir alles nicht, ok, steht Dir wie auch sonst jederman(frau) frei... doch den Rest musst schon selber erledigen.
    Das ist ganz persönlich meine Ansicht... "Just do it" wenn Dir was nicht passt.
    Wo kommen wir ansonsten hin? Selbst son Forum ist doch kein Wunschkonzert wo einem mundgerecht etwas eingetrichtert werden muss.
    Das ist auch nicht meine Aufgabe das Du satt bist von dem was dir mundet, darum musst Du dich leider selber kümmern.
    Wenn Du magst kannst Dich einbringen, wenn nicht, lässt es eben sein.
    Wenn Dir alles ohnehin nicht passt, dann droh halt...doch generell nach vielen Lebensjahren erwähnt...wenn Du etwas ändern willst, nunja, dann kommst nicht drumherum es selber zu machen. (Ein Gratistip zur allgemeinen Lebensgestaltung)
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Ich erhebe nicht den Anspruch überall richtig zu liegen mit meiner Meinung. Allerdings freue ich mich darüber das hier jeder seine Meinung sagen kann. Wer austeilt sollte auch einstecken können. In diesem Sinne danke ich der Moderation.


    Wenn ich aber Andersdenkende in ihren Träumen stören sollte, dann sollten sie vielleicht einfach überlesen, was ich schreibe. Ist bestimmt besser als zu drohen mit was auch immer oder zu heulen. Der Gesundheit soll so ein Verhalten auch wenig förderlich sein.

  • Ich erhebe nicht den Anspruch überall richtig zu liegen mit meiner Meinung. Allerdings freue ich mich darüber das hier jeder seine Meinung sagen kann. Wer austeilt sollte auch einstecken können. In diesem Sinne danke ich der Moderation.


    Wenn ich aber Andersdenkende in ihren Träumen stören sollte, dann sollten sie vielleicht einfach überlesen, was ich schreibe. Ist bestimmt besser als zu drohen mit was auch immer oder zu heulen. Der Gesundheit soll so ein Verhalten auch wenig förderlich sein.

    Das Problem was ich bei dir habe ist, dass es nicht deine Meinung ist, sondern überwiegend auf die Meinung der Systemmedien verlinkt wird, als würdest du dafür bezahlt . :hae: Wenn etwas nicht dem Mainstream entspricht, antwortest du mit Totschlag-Phrasen. :thumbdown:


    Ich habe mir das hier ein paar Tage angeschaut, bevor ich meinen Unmut darüber ausgedrückt habe. ;( Dazu hatte ich mir auch bereits über dein Profil deine älteren Beiträge angeschaut, gleiches Schema. :pinch:


    Eventuell hilft es ja, wenn du gelegentlich wirklich deine Meinung zum Ausdruck bringst und dich sowohl mit der einen als auch mit der anderen Seite der Berichterstattung auseinander setzt und dich fragst : Wem nutzt es - oder anders gefragt "Meinst du, die Russen wollen Krieg ?" :huh:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Ach wenn ich doch dafür bezahlt würde, das wäre schön. Aber das zeigt mir wie wichtig ihr Putinfreunde euch und das Geschreibsel hier im Forum nehmt.
    Der Argumentationskette, die ihr hier vorlegt kann man doch nicht folgen. Erstens muss alles falsch sein, was die westlichen Medien berichten, zweitens alles richtig, was die russische Propaganda absondert, drittens wird immer gefragt, wem nutzt das?
    Was für ein gequirlter Käse. Wenn ein Meteorit in Russland einschlägt, verdächtigt ihr vermutlich auch den Westen, weil es ihm nutzen könnte.
    Ich könnte das noch fortführen, die Mühe seit ihr mir aber nicht wert.
    Da habe ich für die russischen Menschen deutlich mehr Verständniss. Die haben nur ihre Medien und sind außerdem geknechtet durch ihr Regime .

  • Das ist auch nicht meine Aufgabe das Du satt bist von dem was dir mundet, darum musst Du dich leider selber kümmern.
    Wenn Du magst kannst Dich einbringen, wenn nicht, lässt es eben sein.


    Du bist wiedermal nicht auf meine Argumente eingegangen.
    Es werden von den erwähnten Typen nur Meinungen geäußert, keine Argumente und nichts außer Schadenfreude kundgetan. Eine Diskussion ist das nicht.
    Es wird absichtlich provoziert.Offensichtlich haben viele Langeweile, sind unterbeschäftigt.Ständig die dieseleben Phrasen.
    Ich bin nicht der Einzige dem das auffällt. Hast Du das nicht bemerkt?
    Das mußt Du doch merken. Aber willst Du nicht zugeben.


    Leider gehen noch zuviele auf die Äußerungen dieser Typen ein. Bei mir stehen sie auf ignore ohne das explizit zu erwähnen.



    Ich sag zu dem Thema nichts mehr, weil es sinnlos ist.


    Denk mal darüber nach, wenn Du kannst.


    Ende.

    David Rockefeller gestand in seiner eigenen Biographie: “…Einige glauben sogar, wir seien Teil einer geheimen Verschwörung, und werfen uns vor, wir konspirierten mit anderen auf der ganzen Welt, um eine neue ganzheitliche globale politische und wirtschaftliche Struktur aufzubauen eine neue Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, bekenne ich mich gern schuldig und ich bin stolz darauf…

    2 Mal editiert, zuletzt von goldwing ()

  • sondern überwiegend auf die Meinung der Systemmedien verlinkt wird, als würdest du dafür bezahlt .


    glaub mir: Er WIRD dafür bezahlt :tired:

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

  • HIER schreiben und Geld dafür kriegen? Ist dieses Randgruppen-Forum so stark frequentiert und so wichtig für die öffentliche Meinung in D :hae:
    Wo kann man so einen Nebenjob bekommen? Ich hätte noch etwas Luft zum Schreiben. Angebote bitte per PN. LOL


    Da muste schon selber zur ARGE tappern.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A