Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Dann lösch doch dein Angebot, ist doch lächerlich.

    Ich suche 10er, 5er. Ich biete 10er, 5er

    Bei mir gibt es für Selbstabholer einen Kaffee, .. bei mir noch ein Kuchen obendrauf. :tired:

    Wen meinst du damit, Deichkind26603 ?


    Kenne derzeit keinen, der gleichzeitig Silber verkauft und ankauft.


    Wenn jemand für Selbstabholer Kaffee und Kuchen anbietet (was ich hier schon länger nicht mehr gelesen habe), finde ich das keinen Grund für Kritik oder gar lächerlich.


    Jeder findet es schlecht, wenn es zu persönlichen Anfeindungen kommt, aber den ernsten Willen diese zu unterlassen, vermisst man leider allzu oft. Man sollte nicht vergessen, dass eine dumme Bemerkung immer auch eine Gegenreaktion hervorruft und sich das ganze dann hochschaukelt. Manche finden das dann belustigend und holen sich noch ihr Popcorn dazu; das dient allerdings nicht dem Frieden hier im Forum, den sich doch angeblich jeder hier wünscht.

  • Wenn jemand für Selbstabholer Kaffee und Kuchen anbietet (was ich hier schon länger nicht mehr gelesen habe), finde ich das keinen Grund für Kritik oder gar lächerlich.


    Verstehe zwar nicht was du meinst.


    Aber dein ach so günstiges Junk-Angebot ist gar nicht so besonders, vatapitta . Um das zu zeigen, opfere ich gerne einen Teil meiner Sammlung, den ich sonst nicht angeboten hätte.


    :P

    Das ist der Hinweis auf dein Angebot, dass du nur eingestellt hast um den Voranbieter zu unterbieten.

    An Schwachsinn kaum zu überbieten. Und dass du es auch noch selbst schreibst, setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

    Ich hoffe der gesunde Menschenverstand greift beim Kaufwilligen ein und er nimmt aus Sympathie die Münzen des Vorposters und verzichtet darauf, beim billigen Fox zu kaufen.

  • Manche finden das dann belustigend und holen sich noch ihr Popcorn dazu; das dient allerdings nicht dem Frieden hier im Forum, den sich doch angeblich jeder hier wünscht.

    Nö, Popcorn taugt zum Naschen + ned zu Frieden.Unzufrieden....


    Ob sich jeder um jeden Preis permanent Friedhofsruhe herbeisehnt lassen wir auch besser mal offen.


    Der tiefe Riß in der Gesellschaft bildet sich freilich auch in den Netztforen ab.Ob i selbst diese soziokulturellen Zentrifugalkräfte herbeigewünsch habe oder nee spült kaa Rolex.

    Sie sind da.


    Darf man ignorieren,muß man aber nicht.


    Das Brückenbaumaterial ist jedoch wohl nicht nur mir ausgegangen.

  • Na dann mache ich dir mal Konkurrenz, vatapitta :


    Biete 84 x 5 DM Gedenkmünzen + 44 x 10 DM Gedenkmünzen in 625er Silber zum Preis von 860 € inkl. Versand mit DHL.


    Wenn Interesse besteht, bitte melden.


    Verstehe zwar nicht was du meinst.


    Aber dein ach so günstiges Junk-Angebot ist gar nicht so besonders, vatapitta . Um das zu zeigen, opfere ich gerne einen Teil meiner Sammlung, den ich sonst nicht angeboten hätte.


    :P

    Moin moin,


    hoffentlich nimmt irgendjemand das Opfer von foxl60 an.  :thumbup:

    Ohne mein Angebot hätte er diese Münzen nicht verkauft, schreibt er.


    Sein Verkaufserlös ohne Porto beträgt 854,50 € für 1014 Gramm Feinsilber = 0,8427 €/Gramm.



    Heubach verlangt 0,87 €/Gramm bei den 5 DM Gedenkern = 6,09 €

    und 0,868 €/Gramm bei den 10 DM Münzen = 8,41 €


    Der aktuelle Spotpreis für Silber beträgt: 28,98 €/oz = 0,932 €/Gramm fein.

    Der Rabatt von foxl60 auf den Spotpreis beträgt über 10%. :love:



    Ich hoffe foxl60 kneift nicht, wenn jemand sein Opfer annehmen möchte. [smilie_happy]


    Für mich ist es ein Spaß zu sehen, ob er seinen Worten auch Taten folgen lässt.



    Er kann sich dann ohne all zu großen Verlust bei mir ja wieder eindecken. 8)

    Ich bin kein Händler und kann diese Münzen nur einmal verkaufen.



    LG Vatapitta

  • Um nichts.



    Weiß jemand, ob es wertmindernd ist, wenn 2OZ Libertads angelaufen sind?

    Hab gerade beim Aufräumen entdeckt, dass ich davon noch welche habe und brauch die nicht mehr.

    Deichkind26603 :


    Also "um Nichts" nehme ich die natürlich GERNE ! [smilie_happy] [smilie_happy]


    Du kennst mich ja, ich habe ein äusserst "Einnehmendes" Wesen. :love:


    MEIN Dank wird dich auch ewig verfolgen ! (Dich aber niemals erreichen) ! 8) 8)

  • unter wie viele Accounts schreibt er hier und redet und prostet sich selbst :hae:


    so kommt es mir vor [smilie_happy]


    PushUpAccountLärry [smilie_happy] wie bei €bay sich selbst hoch bieten [smilie_happy]


    such noch Silber für den BollerWagen bis 2Tonnen [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Mensch Kinders was seid ihr Kleingeister.


    Schade ums Forum das es von einer Horde Narzisten so kaputtgemacht wird und das zu Lasten der vielen anderen User welche sich hier vielleicht sinnvoll austauschen möchten und eventuell auch noch Kompetenzen hätten beisteuern können.


    Sorry

  • Mensch Kinders was seid ihr Kleingeister.


    Schade ums Forum das es von einer Horde Narzisten so kaputtgemacht wird und das zu Lasten der vielen anderen User welche sich hier vielleicht sinnvoll austauschen möchten und eventuell auch noch Kompetenzen hätten beisteuern können.


    Sorry

    Es kommt auf den Faden an.

    Wenn der Gelaber und Gemecker heißt, dann erwarte ich auch solches!

    Kompetenz hat beim Maulen nichts verloren, und sinnvoller Austausch sei dahin gestellt.

    Seine Kompetenz sollte man dann bei den Angeboten zeigen. Ist ja kaum jemand hier, der auf der Brennsuppen dahergeschwommen kam und die Meisten können Preise vergleichen.

    Mich amüsiert gelegendlich die Taktfrequenz mit der mancher sein Sauerbier anpreist. Musikinstrumente liegen da ganz vorne [smilie_happy]

    Zum Ton, natürlich darf man einen krummen Hund auch als solchen bezeichnen, aber man sollte damit nicht inflationär umgehen.


  • Dann würde ich mal @ foxele*s Ofen in Erwägung ziehen


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    und schon sind wir wieder beim Übel des Threads :!: :?:


    Also bevor ihr jetzt auch noch die Senioritas ins Krematorium schickt, nehm ich die [smilie_happy]



    Vielen Dank für die hilfreichen Antworten zu meiner Frage. [smilie_happy]


    Dann weiß ich schonmal, dass ich sie im schlimmsten Fall wenigstens noch verschenken kann. [smilie_blume] [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A