Ich zahle für den Lunar I Hasen bei guter Erhaltung Spot +60%
Naja,
Mit 45.-€ welche du für das Häschen bietest liegst du aber noch weit von den 80 bis 120.- , welche es in der Bucht gibt, entfernt. ![]()
5. Dezember 2025, 12:22
Ich zahle für den Lunar I Hasen bei guter Erhaltung Spot +60%
Naja,
Mit 45.-€ welche du für das Häschen bietest liegst du aber noch weit von den 80 bis 120.- , welche es in der Bucht gibt, entfernt. ![]()
Inzwischen sind wir hier auf Facebook Niveau gesunken. Wer keine Ahnung vom Wert seiner Sammlung hat, der gehört meiner Meinung nach nicht hier.
Wer 12 Jahre kürzer in diesem Forum angemeldet ist als ich, könnte ggfs. auch etwas höflicher sein.
Ich weiß, dass man hier im Forum nicht allzu viel Wert auf Regeln legt.
Aber warum muss peter1 fast täglich (heute, gestern, letzten Samstag) immer wieder neue Angebote im Silber Verkaufsfaden einstellen ?
Gab es da nicht mal eine Wochenregel für das Einstellen von Verkaufsangeboten ?
Wir leben in Trumpschen Zeiten
Da gibt es keine Regeln mehr
Alice im Wunderland hat ausgedient ![]()
Die vergehen hoffentlich auch wieder !
2029
solange kann die Welt nicht warten
aber 2026 könnte es soweit sein
selbst der letzte dümmliche Republikaner auf dem Land wird ja dann wohl sein Kreuzchen bei den Demokraten setzen
selbst der letzte dümmliche Republikaner auf dem Land wird ja dann wohl sein Kreuzchen bei den Demokraten setzen
Unterschätz mir die Amis nicht. ![]()
Alles anzeigen2029
solange kann die Welt nicht warten
aber 2026 könnte es soweit sein
Da halte ich noch eine dritte Amtszeit für wahrscheinlicher.
Unterschätz mir die Amis nicht.
Kreuzchen bei was? Die Dämonratten haben in den USA für das normale Volk ausgedient, sie gedeihen nur noch im eigenem, von ihnen selbst geschaffenen Sumpf. Genau wie hier die Einheitspartei - warum wohl werden die sich immer einiger? Sie müssen, weil sie die Menschen verlieren. Die Bodenhaftung haben sie ja schon lange verloren.
Kreuzchen bei was? Die Dämonratten haben in den USA für das normale Volk ausgedient, sie gedeihen nur noch im eigenem, von ihnen selbst geschaffenen Sumpf. Genau wie hier die Einheitspartei - warum wohl werden die sich immer einiger? Sie müssen, weil sie die Menschen verlieren. Die Bodenhaftung haben sie ja schon lange verloren.
UNSERE DEMOGRADDIE ! !
Genau wie hier die Einheitspartei - warum wohl werden die sich immer einiger? Sie müssen, weil sie die Menschen verlieren. Die Bodenhaftung haben sie ja schon lange verloren.
Die Menschen sind denen schon lange egal, es geht um ihre Macht!
Sonst wäre es nicht wie es ist. Wenn man sich im Land so umschaut, ist das einzige was wirklich funktioniert, die Besoldung der Politiker und ihrer Klientel. Postengeschachere und Frühstücksdirektor-Posten inclusive.
Hallo zusammen,
hat für dieses Silber jemand Interesse, oder sind diese Teile etwas für
die Schmelze?
Wenn du was verkaufen willst, schreib einen Preis dazu.
Solltest du als einer, der seit 2008 dabei ist, eigentlich wissen, edelstahl .
Hallo zusammen,
Canada Silber Calgary 1988 20 Dollar Figure Skating PP.
Heubach bezahlt 19,93€, für 1 Unze Silber, ist das normal?
MP zahlt 26,42 Euro dafür.
Wenn du aber nur Fragen hast und nichts verkaufen willst, bist du im Silberverkaufsfaden aber falsch.
Hallo Foxele, Danke für den Hinweis ![]()
Hallo Foxele, Danke für den Hinweis
foxele ist ausnahmsweise nicht der Übeltäter.
Dann Danke an foxl60 ![]()
Dann Danke an foxl60
Ne,war schon ok
ab 30 x 1Kilo SilberBarren gibt es knapp Ü888,88€ , da stimm ich dir zu,
knappe Sache, für wem auch immer ![]()
Gruss
alibaba ![]()
Du provozierst gerne. Oder?
Der Wert von 1250 Gramm Silber errechnet sich nach foxele wie folgt:
1.250 x (0,93-0,12) = 1.012,50 Euro
Der Mittelwert für einen Platin Maple 2025 nach gold_de
(1154,86 + 997,87) / 2 = 1.076,36 Euro
Kann jeder selbst entscheiden ob er an foxele verkauft, mit Koala tauscht oder sein Silber lieber behält. ![]()
Kann jeder selbst entscheiden ob er an foxele verkauft, mit Koala tauscht oder sein Silber lieber behält.
Die Entscheidung ist einfach ![]()