Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• Hallo zusammen,

suche 10 EUR 925. Am besten einige hundert oder tausend Stück. Preislich wären 20 EUR glatt sehr gut.

Danke und Gruß,

Bei Lohmann kannst Du 5 Stück kaufen für 22,58 € und bei MP gibt es immerhin 210 Stücke für 22,63 €/Stück. - Spute Dich lieber, bevor sie weg sind. [smilie_happy]

Hohes Abgeld war mal.

Im Ankauf gibt Lohmann immerhin schon 19,70 €.

Diese 10ner sind aktuell die Brot und Buttervariante des Silbers für das Volk. - Ebay

Bei einem Gebot ab 22 € kannst Du vermutlich mit größeren Mengen rechnen.

LG Vatapitta

• Der Silberpreis ist etwas gestiegen, die 20 EUR sind mehr für ~47 USD. Der Lohmann hat gute Ankaufspreise, auch für das andere Angsthasensilber wie 10 DM 625, 925.

Allerdings weiß ich nicht wie es dann praktisch abläuft...Hat einer da schon mal was verkauft?

Dreist finde ich MP Edelmetalle. Bei den guten 10 EUR 925 bieten die nur 17,79 EUR in einer großen Spanne. Als ob es seltene Nebenmünzen wären, die man erstmal aufwendig raussuchen und durchsuchen müsste.

Hier im Forum gibts die immer günstiger. Bei Ebay sind die Preise immer leicht höher, warum auch immer. Auch bei anderen Artikeln erzielt man bei Ebay praktisch höhere Preise.

20 EUR sind schon gut bei ~47 USD finde ich. [smilie_blume]

• ...

20 EUR sind schon gut bei ~47 USD finde ich. [smilie_blume]

Für den Käufer ist der Preis selbstredend gut. Aber warum sollte sich ein Verkäufer auf dieses Preisniveau einlassen?? 20€÷16,65€/g=1,20€/g.

Wir notieren aktuell an der Börse bei 1,35€/g.

Dementsprechend hat ein Preis von 20€/10€925 einen Abschlag von ca 11%...

• Naja,

von ,,Dreist,, würde ich bei Händlern nicht reden

Bitte nicht vergessen , dass mit dem Gewerbe der Lebensunterhalt verdient werden muss

Das ist kein Hobby

• Geld vernichten ist StrafBar [smilie_happy] für OfenHai [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A