bei mir schräg gegenüber, hatten die auch mal ein VöglerHaus
Gruss
alibaba
kurze wege sind im alter wichtig, gerade wenns um Bewegung der ollen Knochen geht
30. November 2024, 22:28
Gruss
alibaba
kurze wege sind im alter wichtig, gerade wenns um Bewegung der ollen Knochen geht
Gruss
alibaba
Ali, ich fürchte du und Jocky reden etwas aneinander vorbei. Du musst da nicht mit Vogelfutter rübergehen. . Du musst überhaupt nicht rüber gehen, das ist 10 Jahre zu spät. Halte wenigstens die Ohren steif
Ich muss jetzt Angelköder suchen......
>Das< von Ashitaka aus dem Gelben erinnert an >Kapitel 25, Seite 606< in der "Kreatur von Jekyll Island"!
saludos
Moin mal,
dem einen sein Leid ist den anderen sein Freund
Stelle mal fest...mein letzter Immokredit aus 2019 mit Zinsbelastung von gut - 1% lässt sich inzwischen gut hedgen
Ohne Witz mal...für ein Guthaben bekomme ich derzeit zwischen + 2,4 -3 %...wenn man es hat...ich habe.
Oder mal anders gesagt...derzeit bekomme ich auf meine laufenden Kreditverpflichtungen sogar auch noch bezahlt
Und nein...das ist tatsächlich kein Witz !
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Moin,
warum so kompliziert. Wenn der Strom aus der Steckdose eine grüne "Farbe" aufweist, kannst Du Infrarotheizungen einbauen. Keine wasserführenden Leitungen oder Heizkörper, einfach eine Stromversorgung und fertig.Nach dem aktuellen Referentenentwurf zur GEG kann ich nur schreiben, dass vor 2016 gebaute Objekte zur Kategorie Alt-Immobilien gehört.
Grüße
Goldhut
99,9% der Immo Eigentümer hocken noch auf der Leitung.
Die Referentenentwürfe GEG werden aktuell im Wochenturnus geändert und ergänzt.
Das Grundwerk GEG ist vermutlich seit Jahren in der Mache.
Das Grundwerk GEG ist vermutlich seit Jahren in der Mache.
Der Entwurf scheint schon wieder ein Verwurf zu sein
Deshalb sage ich ja, Füße still halten !
wenn das Volk, den Prager FensterSturz vollzieht , wird der ganze Moloch , NULL und NICHTIG
und rückgängig gemacht, von der nächsten VolksRegierung zum wohle des deutschen Volkes
so zeigen es die WeltGeSchichte auf, des wahren Leben und das ist gut so,
Liebe Genossen und innen "nix iss für ewig", auch nicht der IrrSinn der €diotosBlinkBlink
Gruss
alibaba
......... wir haben fast 2 Milliarden leerstehende Häuser auf dem Land“ Katja Grüne Dörner OBin von Bonn.
https://www.facebook.com/watch/?v=438195860738836
Krass, dann wäre das Problem ja gelöst!
Und ich dachte bärblöd wäre ein Einzelfall!
2 mrd. Häuser stehen leer. dann gibts ja noch die rund 30 Mio. die bewohnt sind von rund 90 Mio. Indigenen, fremdigenen, überflüssigen, ungewollten, etc., na das sind ja wahrlich pienaz.
Kommentar dazu:
"Da wisst ihr was uns in Bonn mit dieser „Grünen“ noch alles erwartet. Matte scheint nicht ihre Stärke zu sein, aber die Bundesstaat Bonn führen zu wollen. Das „teure“ Personal hat sie schon überdeutlich neu eingestellt."
Vielleicht ist das ja ihr Kernkompetenz. Also Matte.
......... wir haben fast 2 Milliarden leerstehende Häuser auf dem Land“ Katja Grüne Dörner OBin von Bonn.
https://www.facebook.com/watch/?v=438195860738836
Krass, dann wäre das Problem ja gelöst!
das erklärt vieles - warum z.B. viele Asylsuchende rein können.
Es gibt ja 2 Mrd. Häuser frei!
Kommentar dazu: "Da wisst ihr was uns in Bonn mit dieser „Grünen“ noch alles erwartet. Matte scheint nicht ihre Stärke zu sein, aber die Bundesstaat Bonn führen zu wollen. Das „teure“ Personal hat sie schon überdeutlich neu eingestellt."
Vielleicht ist das ja ihr Kernkompetenz. Also Matte.
Kommentar dazu
Hat besagte Partei eventuell zu viele Nullen ?
Scheinbar hat sich auch keiner der Anwesenden dazu geäußert.
Dummheit zieht sich anscheinend quer duch die grüne frauen-quote...,,
und ich dachte immer, bärblöd wäre der nabel der welt...
inzwischen wird ihr der aber von der küchenhilfehilfe streitig gemacht
und in Konkurrenz auch noch von 2 Mrd. leerstehenden Häusern in D....
fällt das nur mir/uns auf?
wenn ja, dann ist es schon ziemlich schlimm bestellt in michel-county......
der Staat kann aus BonBons nur Scheisse machen, die wirklich guten gibs nicht mehr, wenn es sie
überhaupt mal gab, so wie Herbert schon orgelt , anstatt Kinder, €dioten an die Macht
die da nur mit dem Mund Häuser schaffen , Schlösser die im Monde liegen, ohne Schlüssel,
mit HirnSprung in der Schüssel
was für ein IrrSinn an der Macht, jeder Panzer hätte deine Wohn€inheit seien können,
die in der Ukraine gegen den Russen kämpft und in der HeimatWohnungsMarkt Front,
steht das WohnungsLosVolk die Füsse platt, Skandal im deutschen NatoSperrBezirk,
Skandal um WohnRaum
WohnRaum schaffen unbezahlbar geworden, durch die DoppelBummsWummsPiepen da oben,
PreisTreiberRegierung "OLafs WucherLaden, egal wo" , und nun die Grünen,
AKW ausrotten und der Strom wird billiger, ooooooooooh Herr, bitte werfe kein Hirn mehr auf die Grünen,
das deutsche Volk kann es nicht mehr bezahlen
NatiPreise für die Deutschen, für die Anderen AllahsGratis, finde den Fehler der Wahrheiten
Spende jetzt 10€ erneut Dummling
Gruss
alibaba
@ali
gemäß grüner Dummheit gibt es in michel-county 2 Mrd. leerstehende Häuser, 2 Mrd.!
warum sollte man da eines kaufen, okkupieren reicht. Wenn du raus mußt, ziehst du ins nächste, selbst wenn es 100.000 grüne km weit weg ist und der Strom ab 16.04.2023 billiger aus der Steckdose kommt.
Hier mal ein 'neues Gesicht' bei den Finanztalks, wenigstens für mich, mit erstaunlich positivem Ausblick auf (deutsche) Immobilien. Aus zum guten Teil nachvollziehbaren Gründen...
-Neubautätigkeit wegen politischer Mangelwirtschaft (Mietendeckel etc.) rückläufig
-Finanzierungskosten für Immobilien im historischen Kontext keineswegs hoch (1981 11 % !!!)
-Inflation wird auf erhöhtem Niveau bleiben ( ~ 4 % plus) ,
-Demographie wird den Arbeitsmarkt auf mittlere Sicht (30 Jahre plus) belasten
-was zu entsprechenden Lohnzuwächsen führen wird
-was höhere Mieten erschwinglich machen wird etc.pp.
...sehr interessantes Gespräch für alle Immo- und Kapitalmarkt-Interessierten
(*es muss nicht immer Krall oder Andreas Beck sein...)
Ich hab gerade mein Mittagsschläfchen beendet, da fiel mir ein: "kann es sein, dass grün Subjekt einfach nur minderbemittelt auftreten und dummschwätzen muß/soll um Mitleid zu erregen?"
So als Antidot zu dem graischenden habnix und dem reitenden hofnix.
Pohlitiker meinen alles gut, nur das dumme Volk versteht es nicht, wenn Brot plötzlich
7€uro kosten MUSS, das PanzerBrot nagut nach 5Tage aber schiessen kann es nicht
zum Mauern geht auch nicht weicht auf wen es regnet
nur Ratten passt das harte Brot
Gruss
alibaba
PS: Sachsen und Thüringen, werden sich bald befreien, von allem Übel bald ist KampfTag
Es ging hier mal um die Absicherung der Immobilien gegen staatlichen Zugriff.
Wohn(ungs)recht für sich selbst als Eigentümer ist nicht so clever :