Deutsche Immobilien kaufen j/n?

• was mich stutzig macht,

"GaragenStellPlatz" [smilie_happy] das liest sich wie eine VerMietungsAnzeige ?)

so sah ich mal, wo welche ein Haus + Grundstück gekauft und nach einer

weile , tauchten da plötzlich weiter WärmePumpen€igenTümer auf,

die auch Geld nach verlangten, im AusLand, im AUsLand wird man

meist gerne und oft beschissen, das fängt auf dem Basar an,

im GoldLaden wenn du keine eigene Waage mit bringst auch 8o

iss einfach so, das erkennst du in Deutschland auch, schau dir

die HütchenSpieler an und rate von wo die sind und unter welcher

Muschel die faule Pflaume liegt [smilie_happy]

Früher gab es am BahnHof mehr KofferDiebe als wie KofferTräger

in Italien [smilie_happy] Heute ist es der Strand der zugeschwämmt, vom Müll :love:

Gruss

alibaba :love:

PS: Schuster bleibe im Lande und ernähre dich redlich 8o

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Es sind eben nicht alle Menschen gleich. Das ist die Linke Propaganda mit der sie uns alle Jahrzehnte lang weichgeklopft haben. Es gibt gigantische Unterschiede in Fähigkeiten und Entwicklungsstand

Von einer spirituellen Sichtweise betrachtet sind wir alle Seelen (und so gesehen gleich, wenn auch dennoch individuell), die gerade in unterschiedlichen Körpern unterschiedliches Karma erleben.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Goldhut: den Ukrainerinnen habe ich es schon angeboten mit Landkreiskostenübernahme die wollen nicht wollen kleinere Einheiten.

Neger und Araber könnte ich sofort haben 12000kalt pro Monat für den gut gelegenen Kasten kurze Strecke zur S Bahn und saubere Luft vom eigenen Wald und darüber. Viel zu schade und wenn das Gesocks am Bahnsteig die Touristen und Landmädels belästigen sollten ne da mach ich mich nicht schuldig

Bis jetzt wird das als Gruppenhaus vermietet für 1000 pro Nacht warm mit Putzfrau läuft gut

• Schon mal was von Gelegenheit gehört, du kleiner Kasper?

Nicht immer lächelt das Glück. Sich deswegen überlegen zu fühlen, ist armselig.

Ich bin wohlhabend genug, seit 1992 nicht für andere und seit 2015 für niemand zu arbeiten, trotz S meiner beiden Autisten. Und ich habe niemals Geld vom Staat bezogen, falls vermutet.

Und wieder hast Du zuerst gebissen, Sogar unter der Gürtellinie. :wacko:

Wenn man die Hitze nicht verträgt , muss man im Schatten bleiben

Ja klar, die Umstände…. :thumbup:

.

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Wenn du die medial verbreitete Vorstellung von "jeder kann alles was er will" nicht teilst,

outest du dich als "nicht mehr zeitgemäßer" alter weißer Mann...

(irgendwie müsste ich noch die Modebegriffe "Narrativ" und "toxisch" in dem Satz unterbringen,

aber dazu hab ich heute abend keine Lust mehr )

Ein junger WEI"S"ER Mann zu sein, passt mir gut.
    Narative, Medien, Puppets und Mode kommen und gehen und das kann dies mal schnell gehen.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Montenegro? Georgien?

• Es gibt eine Sache, die man bedenken sollte. Bosnien, Serbien, Kroatien etc alles vormals sehr stramm geführt, um es einmal so auszudrücken. Ohne Kenntnis der Landessprache ist man verloren. Wo in Italien die Leichtigkeit des Seins ist, da ist in den genannten Ländern noch die Schwere des vergangenen Kommunismus zu spüren. Meine Frau spricht fliessend serbisch, ungarisch und kroatisch, die bekomme ich nicht mit fünf Pferden dahin ….

• Es gibt eine Sache, die man bedenken sollte. Bosnien, Serbien, Kroatien etc alles vormals sehr stramm geführt, um es einmal so auszudrücken. Ohne Kenntnis der Landessprache ist man verloren. Wo in Italien die Leichtigkeit des Seins ist, da ist in den genannten Ländern noch die Schwere des vergangenen Kommunismus zu spüren. Meine Frau spricht fliessend serbisch, ungarisch und kroatisch, die bekomme ich nicht mit fünf Pferden dahin ….

Was zu sprechen von der Schwere die auf Deutschland lastet ;) .

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Wenn Serbien dann Vojvodina um Novi Sad, mein Cousin aus Südafrika hat letztes Jahr dort ein Haus gekauft für ca.200 000€ und lebt jetzt mit Famillie dort, hat Familien Immos in Free State verkauft und SA verlassen wegen der Politischen Lage dort.

Um Novi Sad ist Urbanisiert, alles was das Herz begehrt ist dort vorhanden, Top Ärzte, Handwerker, das Essen und Trinken ist auf absolut hohen Niveau schon immer, Hungarische und Österreichische Küche lässt grüßen, Slowakische Kulen und sonstige Wurst Erzeugnisse sind sogar in kleinsten dorfmetzgereien sehr gut, Wein und Schnaps super, teilweise gibt es noch Leute die Deutsch sprechen, Nachnamen wie Eisele, Schmied sind keine Seltenheit, war schon oft dort in der Ecke zu ungarischer Grenze, in einer kleiner Stadt lässt sich gut leben wie zum Beispiel hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Sremski_Karlovci und Koatien und Ungarn sind wenige Kilometer entfernt.

Kroatien ist klar, Meerküste ist lang und teuer, wer Geld hat findet dort schöne Plätze zu verweilen, ist halt EU Mittglied, wer es lieber ein wenig rustikaler mag ist Gebiet um Zagreb ein Blick wert, Zagorje ist wunderschön, Natur, Laubwälder, kleine Berge wohin das Auge sieht, zwischen Viška planina ( Slowenien) , Kalnik planina und planina Medvednica die am Stadtrand Zagreb liegt ist ein wunderschönes Gebiet für Naturliebhaber, Naturpark Žumberak ist auch ein Blick Wert, Essen und trinken ebenso Top, Zagreb mit Ärzten und Verwaltung eine kurze Fahrt entfernt, Leute sind sehr herzlich, sprechen aber ein Dialekt den man schwer lernt, viele sprechen gut Deutsch, war oft dort, ist ein beruhigendes entschleunigendes Gebiet.

Bosnien kenne ich auch sehr gut, ist von Natur her zwei Klassen höher, eine wunderschöne Natur die teilweise noch unberührt ist, Krieg hat aber dort heftiger gewütet als in Kroatien, ich würde niemanden empfehlen ohne Famillienverbundenheit dort über Zukunft zu überlegen, Teil um Mostar herrum, Hercegovina vielleicht noch als Urlaubsort aber in Bosnien ist Kriminal nicht zu unterschätzen, ohne Schutz von mächtigen Famillienklans die Verwaltung und Polizei voll in der Hand haben kannst vergessen, man wird ausgenommen wie ne Gans.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• woernie , das heißt, du bist ein Zahnarzt mit Immobilien, der dennoch nichts davon hält und gerade in Portugal ein sucht, weil er sich eine in DE nicht mehr leisten kann? :/

Klär uns auf!

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

2 Mal editiert, zuletzt von Bumerang ()

• Wenn Serbien dann Vojvodina um Novi Sad, mein Cousin aus Südafrika hat letztes Jahr dort ein Haus gekauft für ca.200 000€ und lebt jetzt mit Famillie dort, hat Familien Immos in Free State verkauft und SA verlassen wegen der Politischen Lage dort.

Um Novi Sad ist Urbanisiert, alles was das Herz begehrt ist dort vorhanden, Top Ärzte, Handwerker, das Essen und Trinken ist auf absolut hohen Niveau schon immer, Hungarische und Österreichische Küche lässt grüßen, Slowakische Kulen und sonstige Wurst Erzeugnisse sind sogar in kleinsten dorfmetzgereien sehr gut, Wein und Schnaps super, teilweise gibt es noch Leute die Deutsch sprechen, Nachnamen wie Eisele, Schmied sind keine Seltenheit, war schon oft dort in der Ecke zu ungarischer Grenze, in einer kleiner Stadt lässt sich gut leben wie zum Beispiel hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Sremski_Karlovci und Koatien und Ungarn sind wenige Kilometer entfernt.

Volle Zustimmung!

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Bumerang wieso stellst du dir selber Frage zu eigenen Zitat, geht es dir gut?

Da war mal eine im silberforum mit dem Nick " silberguru" bei dem hat das auch so angefangen, hat viele interessante posts geschrieben dann hat es bei ihm angefangen, hat sich mit sich selber unterhalten, dann hat er mit sich gestritten und dann ist er in der Klapse gelandet....

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

• Bevor ich in den Ostblock ziehe.....werde ich schwul

cu DL

Patrone lass das lieber, die sind im Osten nicht so beliebt, dort herrscht noch primitives altes denken, kannst auch so hingehen, sollst halt auf dein Mundwerk achten [smilie_happy]

• Bumerang wieso stellst du dir selber Frage zu eigenen Zitat, geht es dir gut?

Da war mal eine im silberforum mit dem Nick " silberguru" bei dem hat das auch so angefangen, hat viele interessante posts geschrieben dann hat es bei ihm angefangen, hat sich mit sich selber unterhalten, dann hat er mit sich gestritten und dann ist er in der Klapse gelandet....

Mein lieber Lukas, das lag an der Zitierfunktion, die schief ging! Ist inzwischen korrigiert. Ich erfreue mich bester Gesundheit, danke der Fürsorge :) .

Gruß von Bumerang

• Hallo Lukas, mal eine persönliche Frage : was hält Dich mit Deinen profunden Osteuropa-Kenntnissen, speziell im serbo-kroatischer Raum , eigentlich noch in Deutschland ? ?

Sag‘ jetzt nicht die netten Leute, bist ja glaub‘ ich auch irgendwo in Ba-Wü ansäßig. 🥴

Ich tippe mal:

a) Kinder

b) die (noch) besseren Bedingungen auf dem Arbeitsmarkt

Letzteres dürfte sich ändern. In Kroatien , also da wo ich etwas Einblick habe, ist der Arbeitsmarkt (Stellensuchende) sowas von leergefegt. Sommerjobs die früher Leute aus dem kroatischen Hinterland oder aus Bosnien-Herc. gemacht haben machen inzwischen Nepalesen und andere Ost-Asiaten…Arbeitskräfte die in Pension gehen sind kaum zu ersetzen.

Schriftgröße:  A A A A A