Deutsche Immobilien kaufen j/n?

  • Die Amis werden spätestens zur Wahl wieder Helikoptergeld verteilen.

    Das geht am besten mit ner Druckorgie.


    Die Lagarde hat gesagt, das Sie jetzt eine lange Plateau-Phase beginnt.

    Das heißt, das in absehbarer Zeit wieder gesenkt wird, oder?


    Geldrucken geht übrigens so: während unten alle darben kommt Blackrock mit frischen Geld um die Ecke und kauft auf. Nennt sich Cantillon-Effekt. Funktioniert nur begrenzte Zeit so richtig.


    Benko wurde ja jetzt schonmal abgeschossen.

    An der Börse geht es eher seitwärts.

    Vielleicht noch ein verkacktes Weihnachtsgeschäft und dann?


    Ich gehe davon aus, daß Q1/2024 der Ukr-Krieg zuende ist und es dann an den Aufbau geht.


    Geht bestimmt Q1/Q2 wieder runter mit den Zinsen.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • der Zins ist egal, wenn das Objekt passt und der zu erwartende


    Profit :]


    Gruss

    alibaba :love:

    PS: die Makler denen ihr VermittlungsGebiet aus, ich hatte noch nie

    Makler aus tiefen Bayern oder so, die in Berlin/BRB was vermitteln wollten,

    wobei ich auch schon HH Makler hatte die auf Insel Usedom Kunden

    hatten , sowie 2InselMaklerBuden die was verhökert hatten 8o

    unter dem GrundSatz ,

    "der Makler der verkauft, soll die Provision bekommen, aber nicht von mir"

    keine MaklerAlleinAUfTräge, da hatte ich mal schlechte €rFahrungen,

    drei Jahre nichts gehört und nicht abgemeldet vor AUsReise,

    nach WalHalla :whistling:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Angenehm wird keiner der Ausgänge, für keinen der am Wirtschaftsleben teilnimmt.

    gewählt werden wird der weg, bei welchem die verantwortlichen nicht sofort am pranger/besonderer verdienstorden stehen, am bestenvon abgelenkt und schuld zugewiesen werden kann sowie mit der längeren zeitachse bis zum punkt des resets.

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Nein, Ukraine ist auf Dauer ausgelegt - bis der Westen zusammenbricht.

    Das kann noch 8 Jahre locker so weiter gehen

    ne glaub nich, die euro staaten werden sich da irgendwie rauslavieren und das bis auf ein minimun reduzieren bzw beenden.


    dann kommt aufbauhilfe...




    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • gewählt werden wird der weg, bei welchem die verantwortlichen nicht sofort am pranger/besonderer verdienstorden stehen, am bestenvon abgelenkt und schuld zugewiesen werden kann sowie mit der längeren zeitachse bis zum punkt des resets.

    Die Politik wird immer Inflation wählen....weil sie dann das Volk bescheißen können.


    cu DL....Deflation wäre brutal ...würde aber besser gehen


    Zinsen werden fallen...

    Und später gibt es Inflationsorgie

    So sieht es aus!


    Deflationator, du solltest deinen Nick nun endlich anpassen in Infaltionator ;)



    Geldrucken geht übrigens so: während unten alle darben kommt Blackrock mit frischen Geld um die Ecke und kauft auf. Nennt sich Cantillon-Effekt. Funktioniert nur begrenzte Zeit so richtig.

    Genau das ist der Zweck.


    Die Deflation wurde mal als Abschreckungs-Keule bewusst genutzt um jeder Bewegung die für hartes Geld ist, den Wind aus den Segeln zu nehmen.


    FIAT und Inflation sind zwei Seiten der selben Medaille.

    Die Deflation ist der Rand.


    5G, Nanoroboter in der Impfung, Flache Erde, BRD GmbH, Chemtrails etc sind fabrizierte VT um vom Kern der Schweinerei abzulenken und jede ernsthafte Kritik zu diskreditieren!


    Beweis: Das Internet ist voll davon und nichts wurde dazu je gesperrt.


    Aber echte Themen wie:


    Michael Ballweg war unschuldig und ohne Anklage im Knast.


    Prof Bhakdi vor Gericht und komplett verbannt


    Corona "Impfung"


    Nordstream wird nicht untersucht


    Ukraine Racket


    Migration


    Bankenkrise (=Staatskrise)


    "Umkehr der Beweislast" am Pult des Parlaments von der Innenministerin die Jura studiert hat!


    Man = Frau


    etc, etc werden sofort Zensiert oder massiv angegangen.


    Hört auf euch abzulenken mit Müll und konzentriert euch auf die wesentlichen Themen.


    Selbst wenn es sich herausstellen würde, dass die Erde flach ist, wäre das für die allermeisten ein kleines Problem :]

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • gewählt werden wird der weg, bei welchem die verantwortlichen nicht sofort am pranger/besonderer verdienstorden stehen, am bestenvon abgelenkt und schuld zugewiesen werden kann sowie mit der längeren zeitachse bis zum punkt des resets.


    Die Politik wird immer Inflation wählen....weil sie dann das Volk bescheißen können.


    cu DL....Deflation wäre brutal ...würde aber besser gehen

    Ja, weil beim Inflationieren die richtig starken Schmerzen erst am langen Ende auftreten. Und bis dahin, hoffen die Hütchenspieler weitgenug weg zu sein, um nicht zur Rechenschaft gezogen zu werden.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Prof Bhakdi vor Gericht und komplett verbannt

    Oder hier:


    Der neuseeländische Statistiker und Whistleblower Barry Young (56) wurde von den Behörden verhaftet, nachdem er alarmierende Daten über zahlreiche Todesfälle nach dem Pfizer-Impfstoff veröffentlicht hatte.


  • Du offengesagt ist es für viele wahrscheinlich bequemer wenn ich daneben liege. Ich rechne im Moment mit diesem Szenario. Aber die Elite ist ihm Disput und theoretisch könnte die USA einlenken und sich Ihrem Schicksal ergeben, dann würde alles etwas milder ausfallen.

    Und tote Impflinge gibt es ja. Mein Szenario sollte sich erst ab Q4 2023 beginnen deutlich zu entfalten, aber dann eben sehr deutlich. Im Moment rechne ich da aber eher mit einem gesteckteren Verlauf, was für uns alle besser ist.


    Aber Du kannst ja selbst das Geschehen beobachten und analysieren und Dir Gedanken machen.

    Ganz ehrlich: ich bin für alle Meinungen offen. Was mich hier nur sehr bemerkenswert finde ist, dass die Aussagen nicht beginnen mit: "Ich glaube...", "Meiner Meinung nach...", "Ich bin mir ziemlich sicher..."

    Sondern es wird so geschrieben, als wäre die Zukunft schon fakt. Deshalb nenne ich euch auch alle Propheten. Und ja, in diesen Fällen freue ich mich auch, wenn ihr daneben liegt...

    Ganz besonders natürlich wenn ihr mit düsteren Prognosen daneben liegt.

    Mein Glaube hängt ehr an Sprüchen wir diesen: "Prognosen sind schwierig, insbesondere wenn sie die Zukunft betreffen." Oder aber auch: "In einer Welt voller Schulden ist es keine gute Idee, zu den Gläubigern zu gehören."

  • Sondern es wird so geschrieben, als wäre die Zukunft schon fakt. Deshalb nenne ich euch auch alle Propheten.

    Es hat definitiv etwas sektenartiges. Die wissen auch immer auf den Tag genau wann die Welt unter geht. Und wenn es dann nicht passiert, finden sie immer Gründe warum es doch nicht so kam. Und natürlich wird dann ein neues Datum für den Untergang genannt.

    Egal es ist ja im Grunde nicht das Thema des Threads..

  • "In einer Welt voller Schulden ist es keine gute Idee, zu den Gläubigern zu gehören."

    Das ist die Quintessenz der ganzen Diskussion!


    Allein die Fakten zu kennen (Geldsystem geht unter) nützt nichts, wenn man die falschen Schlüsse daraus zieht.


    Oft ist es aber sich die eigene Position (egal welche) schön zu reden, wenn man keine Möglichkeit hat, sie zu ändern. Frei nach dem Motto, die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Warum aber Optimisten besser fahren als Apokalyptiker wurde mehrmals belegt.


    Erstere haben mehr Lebensfreude und konzentrieren sich auf das Wahrscheinlichste, nämlich keine Apokalypse. Ein Umbruch ist nie das Ende der Welt. Danach geht es weiter und die Optimisten sind einfach besser vorbereitet.


    Die Apokalyptiker "wissen" das die Welt "untergeht" sind entsprechend vorher schon schlecht darauf. Wenn es nicht passiert, sind sie nicht vorbereitet. Wenn es doch passieren sollte, hat ihnen der Wissensvorsprung nichts genutzt, außer fürs Ego, "ich hatte Recht".

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Aus der Sicht eines Rothschild Dämons sind Menschen/Goi doch einfach zu reproduzierender Biomüll.

    Alle Kriege und Seuchen haben es ja bisher nicht geschafft, das Wachstum der „nutzlosen Esser“ nennenswert zu verhindern. Ergo, kein Problem, weiter so….

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Ich weiß nicht worauf du hinaus willst

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das war spontan für die Apokalyptiker gedacht… egal was kommt, die Welt geht nicht unter. Im Gegenteil…

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • ...Ein Umbruch ist nie das Ende der Welt. Danach geht es weiter und die Optimisten sind einfach besser vorbereitet.

    Dier Geschichte beweist exakt das Gegenteil. Beispiel Nazideutschland.

    Die Pessimisten gingen nach England/USA , die Optimisten ins Konzentrationslager.

  • das war in Deutschland immer so,


    "die KurzSichtigen bleiben und die WeitSichtigen gehen" 8o


    Gruss

    alibaba :love:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A