Deutsche Immobilien kaufen j/n?

• es sei du kannst ihm nachweisen, das er die Reifen von sein

KraftDurchFreudeWagen dort endsargt hat, samt der ÖleFilter,

durch UrAltDNA Spuren [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Jim Ferguson (@JimFergusonUK) auf X
    🚨 RFK JR. SOUNDS THE ALARM ON BLACKROCK & THE GREAT RESET 🚨 🗣️ “BlackRock, State Street, and Vanguard are buying up single-family homes across America.…
    x.com

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• BlackRock, Vanguard etc. kaufen quer durch die USA Einfamilienhäuser auf.

Das dürfte auch in der BRD geplant sein und den eigentlichen Grund hinter Habecks Heizungsgesetz, Dämmzwang etc. darstellen.

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

• BlackRock, Vanguard etc. kaufen quer durch die USA Einfamilienhäuser auf.

Das dürfte auch in der BRD geplant sein und den eigentlichen Grund hinter Habecks Heizungsgesetz, Dämmzwang etc. darstellen.

Wer soll in den vielen Häusern zukünftig wohnen? Roboter?

Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

• der ZiegenHirte braucht Raum [smilie_happy]

die ZahlungsUNfähigen nehmen den BrückenTageWohnRaum

UNten am SpreeKanal und winken den BundesKanzler zu,

in DankBarkeit mit den SozGrünen und ihre PlünderungsLobby [smilie_happy]

Gruss

PS: den HofReiterAnton finde ich geil, wenn der sich aufregt und

das HB Männchen macht, ich mag ihn :burka:

"€r ist zurück und war nie weg" :thumbup: der Anton * Anton *AntON 8o

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

• Wer soll in den vielen Häusern zukünftig wohnen? Roboter?

Wohnst du im Zelt?

Für alle die denken, der Peek der Wohnraumknappheit wäre erreicht:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Bumerang ()

• Zudem fehlten Planer, Planprüfer und Bauüberwacher zur Planung und Durchführung dieser Projektoffensive, so der Experte weiter. Sein Fazit: »Die Investitionspläne für die Infrastruktur scheitern trivial an den nicht vorhandenen personellen und materiellen Ressourcen.«

Bahn reduziert Bauprogramm für Strecke Berlin-Hamburg erneut
    Der Standard für die Generalsanierung der Bahnstrecke Berlin-Hamburg wird vor Beginn der Baumaßnahmen im August immer weiter zusammengestrichen. Das ist eine…
    www.nd-aktuell.de

Heute ein Interview von der neuen Bundes-Bauministerin gelesen.

Die wird verbrannte Erde hinterlassen. Die hat null Ahnung aber viel Energie und das ist ein Rezept für Disaster. Brauche ich nicht, solche Leute.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Noch so ein Mosaiksteinchen ...

Handelsblatt

Hessische Ärzte verlieren Hunderte Millionen mit Immobilien

24.05.2025

[...] Das Versorgungswerk [Altersvorsorge der hessischen Ärzte] sei von den „Turbulenzen“ am Immobilienmarkt nicht verschont geblieben. [...] „Auf diverse Forderungen gegenüber Immobilienentwicklern und -gesellschaften mussten Abschreibungen vorgenommen werden.

[...] Die hessischen Ärzte könnten Hunderte Millionen Euro mit verbrieften Immobilienfinanzierungen verbrannt haben. Zudem wird das Versorgungswerk für das Jahr 2024 weitere Abschreibungen in erheblichem Umfang verbuchen müssen, wie die Ärzteversorgung auf Anfrage bestätigte: „Wir rechnen auch im Jahr 2024 mit außerordentlichen Abschreibungen bei den Immobilien-Finanzierungen wegen der anhaltend schwierigen Situation am Immobilienmarkt.“ [...]

• Eine Goldmine ist keine Gold, ein Immobilienfonds ist keine Immobilie. Das müssen die "klugen Investoren" immer wieder lernen durch Schmerzen.

Diese Fonds investieren in große Projekte. Da verdienen die Fonds, die beteiligten Unternehmen und mit ein wenig Glück auch die Investoren :D .

Wenn jemand glaubt, das eigene Geld einem Dritten zu überlassen und sich entspannt zurücklehnen, wird lernen, dass das eben selten klappt.

Gruß von Bumerang

• Zudem fehlten Planer, Planprüfer und Bauüberwacher zur Planung und Durchführung dieser Projektoffensive, so der Experte weiter. Sein Fazit: »Die Investitionspläne für die Infrastruktur scheitern trivial an den nicht vorhandenen personellen und materiellen Ressourcen.«

https://www.nd-aktuell.de/arti…erlin-hamburg-erneut.html

Heute ein Interview von der neuen Bundes-Bauministerin gelesen.

Die wird verbrannte Erde hinterlassen. Die hat null Ahnung aber viel Energie und das ist ein Rezept für Disaster. Brauche ich nicht, solche Leute.

Die Pyramiden der Neuzeit: Stuttgart 21, BER etc.

Anstatt dem Steuerzahler das Geld in der Tasche zu lassen, damit er das baut, was er braucht, kommt der Staat der es besser weiß und baut "Pyramiden". Später wundert er sich, dass die Infrastruktur marode ist und die Meschehnen nicht genügend Wohnraum haben. Man "schafft" Stellen beim Staat und plötzlich fehlen Fachkräfte. Tja, wer hätte das gedacht?

Gruß von Bumerang

• Regierungen leben von dumme Bürger und schlaue

ZuWanderungsBürger von dumme Regierungen und dumme Bürger :!:

Bürger mit Immos sind immer einfacher ausraubbar, weil sie ihre/n

Wert mein eindeutig sieht, "da ist noch mehr raus zu holen"

so der SozenChristenPak t€inheitsSpruch" der von der DDR

übernommen, wie das SandMänchen [smilie_happy] mit AUgenStreuSand

am €nde werden die AUgen immer gerieben :!:

Gruss

• 04.06.2025

Finanzen — Antrag — hib 204/2025

Grüne wollen Immobilienverkauf stärker besteuern

Berlin: (hib/BAL) Die Steuerfreiheit von Gewinnen aus dem Verkauf von vermieteten Immobilien soll nach dem Willen der Fraktion von Bündnis 90/Die Grünen entfallen. [...] Konkret geht es darum, die sogenannte „Spekulationsfrist“ für nicht zu eigenen Wohnzwecken genutzte Immobilien, also die Steuerfreiheit nach zehn Jahren Haltedauer für Gewinne aus privaten Veräußerungsgeschäften, abzuschaffen.

Die Grünen wollen ferner die Gewerbesteuerfreiheit von vermögensverwaltenden Kapitalgesellschaften im Immobilienbereich beenden. [...]

• die Leben davon, nicht zu arbeiten für ihr Geld, wie die Asylanten,

Frei nach --- "seeliger ist nehmen, wenn man viele kann per Gesetz

Geld weg nehmen" [smilie_happy]

durch KnebelZwangsGesetze [smilie_happy] Spende jetzt 10€ für den KriegDeutschland gegen Russia :!:

Gruss

• Bündnis 90/Die Grünen wollen ....mmmmh habe ich was nicht mitbekommen....die sind in der Opposition. Gut - wollen können Sie noch...interessiert nur keinen!

• Ich wüsste kein einzigen Grund der für steigende nominale Preise bei Immos in Deutschland auf sehr lange Zeit spricht, von real will ich gar nicht reden.

Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

• Ich wüsste kein einzigen Grund der für steigende nominale Preise bei Immos in Deutschland auf sehr lange Zeit spricht, von real will ich gar nicht reden.

Inflation

Gruß von Bumerang

• Ich wüsste kein einzigen Grund der für steigende nominale Preise bei Immos in Deutschland auf sehr lange Zeit spricht, ...

Die Realität ist nicht Deine Welt?

Stichwort: INFLATION!

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• INFLATION HAT SICH VERDREIFACHT UND SO BEISST DER

STAAT AUCH DREIFACH IN DEIN GELD :!:

DEIN €IGENTUM IST DAS WIE VON DEN JUDEN 1933 ,

SIE ZIEHEN DIR ALLES RAUS UND AB WAS DU NICHT IN SICHERHEIT

GEBRACHT. DA SIND ALLE SYSTEME GLEICH :!:

"ALLE SYSTEM SIND GLEICH, SIE WOLLEN VON DIR LEBEN"

UND GREIFEN SCHARMLOS MIT WELCHES €XTRA GESCHAFFENE

GESETZT ZU UND SCHEUEN AUCH NICHT , BEI NICHTBEFOLGEN

IN DEN KERKER ZU SCHAFFEN; FÜR WELCHE BOCKWURST

AUCH IMMER :!:

"STEUERN SIND KEIN DIEBSTAHL" [smilie_happy] KEIN WUNDER DAS IN

BRD NICHT NUR DIE AFRIKANISCHEN HÜHNER LASCHEN ,

ÜBER DIE DUMMDUMMDUMMWEISSBROTE , DIE IHR VOLK

AUSWASCHEN VOM €IGENWOHLSTAND :!:

Gruss

PS: "alle Steuern sind gesichert rechtens mit deutschen Recht

der MachtHaberMächtigen und können wie in jeder €inBahnStrasse

angepasst werden, die FahrtRichtung sollte jeden normaldenkenden

klar sein, Frei nach GenossenStaatsRatsPak tParteien ,

"nach oben immer, nach UNten fürs deutsche Volk nimmer"

und so rollen auch die Räder der Steuer für Deutschland und der Gipfel

ist nicht in Sicht, obwohl der SteuerZahler schon nach UNten fährt,

seit Jahren die AltersArMut .... :burka:

U Bahn ist jetzt Bunker , für Deutschland, nächster Halt FührerBunker

Berlin ReichsTag ist sicher, aber nur für die Obrigkeit :burka:

PlattenBau = TodesGau , mit GrossRaumVerLuste ist zurechnen,

Frei nach Merkel die nicht rechnen konnte, mit dem KlohPapierMangel

... dann müssen sie das KlohPapier aus der DDR wieder austeilen,

damit die Letzten ArschLöcher ROT werden, vom FeinRIPsandPapier

Made in SystemGDR [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A