Alles anzeigenDa ich sonst in einer anderen Sprache kommuniziere, und meine Eltern aus Tschechien kommen bitte um Nachsicht.
So besser: Die Deutsche Bank hat Derivatewetten In Höhe von 70 Bio in ihren Büchern. Es wurde nur ein sehr geringer Teil davon eingezahlt, nichtsdestoweniger können Verluste (z.B. über Nacht) in Billionenhöhe entstehen.
Entscheidend ist: Diese Verluste können so hoch sein, so viel Geld gibt es nicht in Deutschland. Also mehr als 2,5 Billionen.
Und jetzt das entscheidende: Das kann zum Zusammenbruch anderer großer Banken führen, in Asien und den USA.
Ich bin kein Experte , aber meinen Beobachtungen nach zu urteilen können die ,das Spiel schon noch ein bissel hinaus zögern. Der Grund hierfür ist ganz einfach, die ändern einfach die Spielregeln, Grundlagen,Gesetze. Viele aus der Wirtschaft haben die Zahlen, Fakten schon erklärt wie z.B. M.Krall Friedrich & Weik. Man kann also annehmen, das Einstein nur ein Lehrling war, die wahren Meister der Zahlen & Mahtematik sind jetzt am Werk
1+1=7
7-7= +14
alles einfache Mahtematik wenn es um Plusbeträge geht noch die nötigen nullen hintendran setzen
wenn es um Minusbeträge geht die nullen einfach weg streichen so geht,s ![]()