P I G S = Euro in Gefahr

  • Die Presse tut ja auch alles, die Leute weiterhin zu verblöden. Wenn ich nur das Geseihere höre, dass der Euro Wohlstand gebracht hat...... Klar, der Südschiene und der Großindustrie..... den Deutschen nicht!
    Und wenn die die "Ergüsse" von SPD und GRÜNEN hörst, "wir wollen Eurobonds", dann siehst du ja, was für schwachsinnige Menschen in Führungspositionen "gewählt" werden. Gerade "die" kennen sich ja auch bestens aus mit dem Kauf von Wählerstimmen über "Verschuldungen".


    So isses. man muss sich ja auch immer wieder klarmachen, welche Wurzeln die SPD hat: Den Marxismus und den Internationalismus. Das gilt sowieso für die Linken und die Grünen auch weitgehend. Die waren am Anfang mal eine "fundamentalistische" Partei für Umweltfragen, die Leute, die das damals getragen haben, sind nicht mehr in der Partei - für die Öffentlichkeit ist der grüne Anstrich da - in Wirklichkeit arbeiten die genauso an der Liquidierung Deutschlands wie die anderen roten Gesellen. Die CDU hüpft ständig ins rot-grüne Terrain und versucht da Stimmen zu wildern. Für Konservative gibt's keine politische Heimat mehr in D - außer Nicht-Wählen.


    Irgendetwas von Geradlinigkeit, Prinzipientreue oder Ehrlichkeit ist nicht mehr gefragt - auch die Medien gehen wie sebstverständlich davon aus, dass man moregn etwas ganz anderes sagt und tut als heute oder gestern...das sind dann eben die "veränderten Verhältnisse".


    Jedes System bringt die Leute an die Spitze, die zu ihm passen. Möchte mich lieber nicht weiter äußern, wenn ich sehe, welche Bagage an die Spitze geschwemmt worden ist. :cursing:

    [size=8]erfolgreich gehandelt mit 15 Foristen


    -----------------------------------------------------------------------------------------

  • Reichtum für ALLE...SO FUNKTIONIERT DAS !!!!!


    Ich will die neue Währung !!!! S O F O R T !!!! [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Leider ist das nicht im Sinne der Frau Merkel, sowas gabs in der DDR nicht also kann es sowas auch nicht geben seit sie deutschland übernommen hat.


    heißt das nicht auch wenn deutschland aufwertet es würden wieder arbeitsplätze nach griechenland italien spanien rumänien verlagert ??????? würde es den PIGSI Ländern dann schlechter gehen weil sie wieder arbeiten gehen können ??????


    Es ist ALTERNATIVLOS weg mit dem EURO

  • Also ich bin hier mit den Lügen und Verbrechen von F.J. Strauss aufgewachsen und sehe keine verschlechterung..


    Du Schandmaul schon wieder...ich weiß jedenfalls, daß solange Strauss in Deutschland politisch tätig war, es den jungen und kleinen Leuten weit besser ging. Das kann gar niemand bestreiten, der Augen im Kopf hat.
    Und wenn der so scheißkorrupt gewesen wäre, daß er sich Schloß Neuschwanstein hätte kaufen können, dann wär mir das scheißegal, weil er dann offenbar auf ne andere Art korrupt war, als die heutigen Netzwerker.


    de mortuis nil nisi bene
    Aber von Moral und Anstand hast du allgemein noch nicht so viel gehört, nicht wahr?


    Kannst du noch was anderes, außer über Wehrlose deinen verbalen Unflat ausschütten?

  • Und wenn der so scheißkorrupt gewesen wäre, daß er sich Schloß Neuschwanstein hätte kaufen können, dann wär mir das scheißegal, weil er dann offenbar auf ne andere Art korrupt war, als die heutigen Netzwerker.


    Die Aussage gefällt mir. Was der Strauß nicht vergessen hatte, war das Spiel "Leben und leben lassen". Heute geht es nur noch darum, sich die Taschen voll zu stopfen, egal wie viele dabei über die Klinge springen. Und genau das ist das Problem.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Und wenn die die "Ergüsse" von SPD und GRÜNEN hörst, "wir wollen Eurobonds", dann siehst du ja, was für schwachsinnige Menschen in Führungspositionen "gewählt" werden. Gerade "die" kennen sich ja auch bestens aus mit dem Kauf von Wählerstimmen über "Verschuldungen".


    Zum k....


    Das sozialistische Lumpenpack hat mit Multi-Kulti in den 90ern die Saat für das soziale Desaster der fehlenden Integration heute gelegt. Berlin-Rot-Grün, aka. Neukölln, wird brennen. Davon bin ich überzeugter denn je. Die Jugendlichen ohne Zukunft und Job werden Europa in Flammen setzen. Gutmenschenwille in der Wirtschaftspolitik dienen da nur als Brandbeschleuniger!


    Erst Grenzen auf, alle reinlassen - und nichts für die Immigranten tun.
    Dann Geldbeutel auf, FIAT für alle - doch bloss keine Forderungen und Pflichten damit verbinden.


    So funktioniert grün-rote Kuschelpolitik.

    (1) Biggest enemy of freedom is government.
    (2) Letzter Funkspruch der Titanic: "Wir schaffen das!"

  • Mach nen eigenen Thred auf dann können wir uns dort treffen.


    Ne, glaub mir, mich willste weder im Hellen noch im Dunklen treffen...letztes Woche stellst du ein junges Mädchen als Nutte hin, das du nicht kennst, heute reines ad hominem auf einen Toten... (wenn du ihn für einen Verbrecher hältst, dann red über seine Verbrechen...und nicht sowas...)


    Zitat

    Würd ja gern mit dir Diskutieren


    Ne, würdest du nicht...ich kenn solche wie dich, die sind nicht dazu in der Lage, darum die Sprüche unter der Gürtellinie..


    Getrolle in Reinkultur. Keine Sekunde Aufmerksamkeit mehr wert.
    Igno... :wall: :cursing:

  • http://www.finanzen.net/nachri…menbruch-des-Euro-1341800


    Der frühere US-Notenbankchef Alan Greenspan erwartet das Ende der Eurozone. WASHINGTON (dpa-AFX) - "Der Euro bricht auseinander", sagte Greenspan am Dienstag in Washington. "Das Ende des Euro wird Schwierigkeiten hervorrufen." Die Probleme in der Eurozone könnten die Gewinne von US-Unternehmen belasten. Das derzeitige hohe Niveau an Unsicherheit dämpfe das US-Wirtschaftswachstum



    Zur Erinnerung: Greenspan meinte vor 10 Jahren, dass der Euro in 10 Jahren verschwinden wird.
    Tat er aber nicht... noch nicht

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Deflationator ()


  • der hat wahrscheinlich keine EUROS sondern Dollars, deshalb ist es für Ihn auch besser wenn der EURO vor dem Dollar crasht.
    ;)

  • Ja, wer hätte was anderes erwartet, die Enteignung des deutschen Volkes soll schnellstmöglich vorran getrieben werden. :cursing:


    Wenn der demokratisch, gewählte Bundestag dann zu den ganzen Transferleistungen der Bundesrepubilk an die restlichen EU-Ländern, nicht mehr mitreden darf, wo befinden wir uns dann in der DDR 2.0 bzw. im 3.Reich. Zumindest in keiner Demokratie mehr. Es geht doch schneller als erwartet, mit der Kolonisierung bzw. Ausbeutung der BRD & seiner Steuerzahler. :cursing:


    :cursing: Danke, Herr Schäuble & der Rest der Politikerkaste zu des Großkapitals Gnaden :cursing:


    http://www.handelsblatt.com/po…-austricksen/4533824.html

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

  • Ich erspare mir jetzt jedweden Kommentar zu den letzten Meldungen aus "boerse-go Liveticker" ... :!:


    Aber ... ich bin mir jetzt ganz sicher, dass wir einen "Lastenausgleich zur Rettung des Euros" sehen werden! :wacko:


    Und dann später einen zweiten "Lastenausgleich zur Einführung einer neuen Währung"! 8|


    Gruss


    bettel


    Ps. Und ich werde auch alles tun, um meine Familie und mich vor euch und eures Gleichen zu schützen!

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • http://www.tagesspiegel.de/wir…nks-serviert/4529044.html

    Zitat

    Brown verweist auf Zahlen der Bank für internationalen Zahlungsausgleich, nach denen Deutschland insgesamt 1,5 Billionen Euro an die Länder Griechenland, Spanien, Portugal, Irland und Italien verliehen habe.


    Das Geld der Sparer ist weg :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • Brown hat gut reden, immerhin kann das Pfund notfalls aufwerten(lol)..
    Das ist ironisch gemeint und bezieht sich auch auf die Lage in Irland, wo es angeblich 150 Neubauten Geisterstädte/Siedlungen gibt.
    Da sollen z.B.von 200 Häusern nur 10 bewohnt sein...(http://www.wdr5.de/sendungen/dok-5/s/d/22.08.2011-20.05.html)
    Die wurden in der Boomzeit Irlands zu 110% finanziert durch dieselben Banken, die heute wieder bei uns allen betteln gehen(Kotz).
    Da hat mein entfernter 62jähriger Verwander aber Pech, das er sein Gebrauchthaus inkl Grundstück jetzt in Deutschland nur zu 100% finanziert bekommt...

Schriftgröße:  A A A A A