Solange die Pennerbevölkerung nicht kapiert das man das Papiergeld aus dem System nimmt werden die weiter schalten und walten ........
P I G S = Euro in Gefahr
-
-
-
Ich sage: lasst sie ALLE Pleite gehen, lasst es ordentlich krachen !!! Die Zockerbanken reden euch ein das ihr Untergang ganze Volkswirtschaften mit in den Tod reißen wird...DAS IST EINE LÜGE !!! 100% Entschuldung für ALLE EU-Länder !...Rückzahlung NULL !!! ...die Isländer haben doch gezeigt wie es geht, die Regierung steht hinter ihrem Volk !!! ...Leute, aufwachen... vernichtet das PACK !!
Vermutlich wird man diese Ratten wirklich physisch vernichten müssen, damit sich was ändert.
-
Vermutlich wird man diese Ratten wirklich physisch vernichten müssen, damit sich was ändert.
Merke: Ein Staat ist NICHT systemrelevant
-
Eben in den Nachrichten kam der Vorsitzende der slowakischen Sozialdemokraten zu Wort. Wenn er richtig übersetz wurde, dann ging es den Sozen bei ihrem Nein zum Rettungsschirm nur um Verhandlungsmasse.
Wenn man an der Regierung beteiligt wird, oder es zu Neuwahlen kommt, dann würde man mit Ja stimmen, "weil jeder sieht das eine Ablehnung des Rettungsschirms eine Katastrophe wäre", so der Obersozi.Mir fällt da nichts mehr zu ein, die scheinen wirklich noch schlimmer zu sein als unser Politpack, und das will was heißen.
Politabschaum, Rattenpack, absolut unterste Schublade
Es bleibt wirklich zu hoffen, dass es Neuwahlen gibt und das Slowakische Volk dieses miese Spiel durchschaut.
So etwas gehört vor Gericht und in den Knast, aber in kein Parlament!
-
Kurzer Einwand zur aufrichtigen isländischen Regierung: Die haben brav die Scheiße mitgemacht, dann wurde per Volksentscheid das Ding gekippt. OK, kann sich ja um ein Mißverständnis gehandelt haben und nachdem nun der Wille des Volkes festgestellt wurde ist wieder alles in Butter. Als die Tinte noch nicht trocken war hat sich allerdings die Regierung mit den anderen Zechkumpanen bereits auf eine neue "abgemilderte" Variante des Mülls, der gerade eben abgelehnt wurde, geeinigt. Es kam was kommen mußte: ein weiterer Volksentscheid. Vom Tisch ist es wohl zunächst mal, aber es gärt unter'm Teppich weiter.
-
-
zwar schon bissel älter, aber genau der selbe Dreck:
Steffens Daily
... zeigt uns mal wieder die völlig perverse Konstruktion des heutigen, oberfaulen, stinkenden und kranken Systems!Die Amerikaner wollen lt. Medienberichten ein Konjunkturprogarmm auflegen. Dazu schreibt Steffens:
Der Satz ist bezeichnend für den ganzen Müll den die Politikdeppen tag- täglich produzieren. Wirtschaft scheiß-egal, Arbeitsplätze scheiß-egal, Verschuldung scheiß-egal, das System -> auch scheiß-egal. Das ist alles nur noch Schexxx. Nur noch Taktik und Spielereien, gesteuert über Presseerklärungen und MSM um mit den Marionetten Names Stimmvieh den eigenen Arsch ins rechte Lichte zu rücken um an die Futtertröge zu kommen oder zu bleiben.
Ich kann nur noch ...
Wann jagen wir endlich die ganze politische Mischpoke ins Nirwana???? -
dottore at it´s best
Ist das der gleiche dottore, der sich ungefragt in fremde Accounts einloggt und dann Rechtschreibfehler berichtigt? So ein Mensch ist natürlich geradewegs prädestiniert, um über Freiheit zu parlieren. -
Es bleibt wirklich zu hoffen, dass es Neuwahlen gibt und das Slowakische Volk dieses miese Spiel durchschaut. So etwas gehört vor Gericht und in den Knast, aber in kein Parlament!
Die Hoffnung stirbt immer zuletzt lieber Pearl !
Es scheint mir so als ob die Menschen auf der gesamten Welt unter einer Art Hypnose stehen [Blockierte Grafik: http://media.bigoo.ws/content/smile/emotion/emotion_21.gif] ...ich bin schwer beeindruckt wie schnell das Bankenkartell zu solch einer grenzenlosen Macht gekommen ist...noch beeindruckender ist aber die derzeitige Begriffstutzigkeit innerhalb der Bevölkerung und ihre Unfähigkeit selbst simpelste Zusammenhänge zu erkennen...ich habe fast den Eindruck Spezie Mensch entwickelt sich zurück...
Aufklärung bringt hier nix mehr Leute...es sei denn man(n) steht auf Schmerzen ! ...von daher sehe ich nur noch die Möglichkeit die Seiten zu wechseln und fortan für die dunkle Seite der Macht zu arbeiten ! ....entspricht sowieso eher meiner Natur ! [Blockierte Grafik: http://www.animated-smileys.com/smileys/devil/animated-smileys-devil-020.gif]
-
boerse-go / live - Wie es nicht anders zu erwarten war ...
ZitatDie slowakische Regierung und die Opposition haben sich Medienberichten zufolge bei EFSF geeinigt.
16:00 - EchtzeitnachrichtGruss
bettel
-
@Bettel
Eigentlich war alles seit Monaten vorhersehbar. Gerade weil es so offensichtlich auf Schienen in diese eine Richtung geht überlege ich mir, noch stärker von den Entwicklungen zu profitieren. Warum soll man als Steuerzahler immer nur bezahlen und nicht auch als Kleinanleger profitieren? Dax eben kurz über 6000...
-
-
boerse-go / live - Wie es nicht anders zu erwarten war ...
Gruss
bettel
Die größten Pharisäer aller Zeiten ... Amt verkauft für den Rettungsschirm. Politikergesindel
http://www.deutsche-mittelstan…richten.de/2011/10/27766/
ZitatTop-Ökonom Homburg: „Das ist ein verbrecherisches Spiel!“
Der Wirtschaftsprofessor Stefan Homburg sieht ein fatales Zusammenspiel: Die Politik bekommt Geld für Wahlgeschenke, die Banken dürfen im Gegenzug weiter Luftgeschäfte zu Lasten der Steuerzahler betreiben. -
Jetzt soll ja die ESA, einen weiteren Blitzstresstest genannt, für die europäischen Schrottbanken durchführen. (haben sich ja mit den ersten beiden schon schön blamiert)
Die Hürden sind so hoch laut dem Barroso, das sicherlich sogut wie alle Schrottbanken (da sehr systemrelevant) ZWANGKAPITALISIERT müssen (was für ein Wort) auf Kosten der europäischen Steuerzahler.
Es ist doch wie mit Kanonen auf Spatzen schießen, die eigentlich schon alle überschuldeten Staaten (Deutschland eingeschlossen) sollen nochmals hunderte von Milliarden, Steuerzahlergeld verbrennen.
Man fest sich an den Kopf, den die weltweiten Märkte feiern das als den Stein der Weißen, die Staaten verschulden sich noch mehr, damit die Banken bei einer Staatspleite durchkommen, aber Staaten dürfen dadurch Pleite gehen. Der dumme Steuerzahler wird es schon richten, in jedem Euro-Land.
(Wir natürlich am meisten, müssen ja den Möchtegern Napoleon von der Seine mit Retten, wurde so von unserer geliebten & allseits geschätzen Bundeskanzlerin ja schon so beschlossen, da ALTERNATIVLOS)
http://www.ftd.de/politik/euro…deninfusion/60114811.html
Der Untergang ist nicht mehr fern, alle sind völlig von der Rolle, den ich glaube in der Politik (egal in welchem Land) wissen sie nicht mehr was sie tun. Aber dem meisten Steuerzahlerpöbel, ist es egal. So schauts aus.
-
Mir ging es auch um die Grafiken, aber der Bildeinbindungs-Knopf wird nicht geladen.
http://www.querschuesse.de/tar…-steigerung-zum-vormonat/
Target2 mit aberwitziger Steigerung zum Vormonathttp://www.faz.net/aktuell/wir…ckte-hilfen-11489910.html
Schuldenkrise Die ganze Rechnung - offene und verdeckte Hilfen -
Damit das Ganze die echte Würze bekommt......sollte mal jemand die anderen Target 2 verpflichtungen diverser EU-Noten banken suchen...BOE, France, Italy.
cu DL
-
Das kannst Du genauso.
-
-
sind sicher ebenfalls Grund dafür, warum Stark und Weber das Spielfeld lieber verlassen haben. Fast 500 Mrd. Eurionen, Dispokredit an die PIIG`s, allein vom deutschen Steuerzahler! Da sind die 211 Mrd. ESFS Bürgschaften ja fast schon Peanuts.
Schöne Grüße
-
Die Wahrheit über Target2 kann man den Charts in diesem Artikel entnehmen. Das übliche Spiel halt, Banken stützen und Tote am Leben halten. Wenn man mal die Zeitleiste betrachtet und berücksichtigt, daß Target2 Ende 2007 eingeführt wurde wird klar, daß es von vorneherein nur dazu gedacht war. Komisch eigentlich, weil die Planungen schon 2003 begannen und da war doch alles noch in Ordnung...
-
Wenigstens ist jetzt ein "kleiner" Hinweistext auf den neuen Papierfetzen hinzugekommen...soll ja später keiner behaupten er wäre nicht gewarnt worden !
[Blockierte Grafik: http://img411.imageshack.us/img411/7378/50small.jpg]
-
Geiler Warnhinweis.
-
Wenn man mal die Zeitleiste betrachtet und berücksichtigt, daß Target2 Ende 2007 eingeführt wurde wird klar, daß es von vorneherein nur dazu gedacht war. Komisch eigentlich, weil die Planungen schon 2003 begannen und da war doch alles noch in Ordnung...
Die planen längerfristiger! Deswegen stand 2001 bei Einführung des EUROs schon fest, dass Griechenland dem beitreten wird. Prof. Hankel führt als ultimativen Beweis den EURO-Schein selber an, auf dem schon 2001 EURO in griechischen Buchstaben zu lesen war.
Aus diesem Grund befürchte ich: Die Krise ist Teil des Plans, aus dem Chaos heraus den EU-Superstaat zu schaffen der von Anfang an das Ziel war. Und alles was passiert läuft genau in diese Richtung. -