• 2026 MärzPreise , Danke an alle Sanktionäre,

die wie die Krätze über die Bürger gekommen, selber schuld

das DummVieh ...., hätte ja Wasser statt hohle VerSprechen

wählen können [smilie_happy]

2,36'9 kommt am DiensTag schon , Danke an Israel & USA :thumbup: [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• So spühlt man auch Geld in die Kasse. Reine Abzocke hier.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Staat braucht Geld und nimmt es denen weg, die das System noch am Laufen halten.

"Zahlen Sie in bar oder mit Karte?" "Nein, mit Gold."

• Was spricht eigentlich dagegen sich einen VW Bus zu kaufen, dort einen 1000L IBC Behälter reinzustellen und den in der Tschechei vollzutanken.

Sollte man sich allerdings nicht erwischen lassen. aber es gibt genug Wege durch den bayrischen Wald wo Kontrollen unwahrscheinlich sind.

Theoretisch könnte man sich auch einen Tankwagen kaufen als LKW dann kann man auch 8-10.000L holen. Die sind so teuer auch nicht.

Legends may sleep, but they never die !!!

• Es gibt grenznahe Orte, da stehen immer mal Grundstücke zum Verkauf, deren hintere Grenze Staatsgrenze ist. Alles Wald,der höher liegt, als die Straße der Zufahrt auf deutscher Seite. :hae: [smilie_happy]

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Ich erinnere mich an eine Tankstelle (ich noch als Kind in Papas Auto mitfahrend), wo irgendwann 1979/'80 bei der damaligen Öl(preis)krise der Preis je HALBEM Liter eingestellt war - und der Tankwart an beim Kassieren manuell den angezeigten Betrag mit 2 multipliziert hatte:

Die Zapfsäulen waren nicht für Preise > 99,9 Pfennige je Liter ausgerüstet!

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

Schriftgröße:  A A A A A