...Reinigungskraft natürlich ![]()
Gruß
Golden Mask
4. April 2026, 01:23
...Reinigungskraft natürlich ![]()
Gruß
Golden Mask
...Reinigungskraft natürlich
Gruß
Golden Mask
Klar, brauchst du auch, wegen deiner Mutter ! ! ![]()
Du und deine Frau sind ja berufstätig, also habt ihr einen Anspruch darauf. ![]()
Vielen Dank. Werde es mal so angehen. Muss jetzt nur Klebepistole finden....
Werde berichten.
Vielen Dank.
Prinzip ist mir klar. Bloß noch nicht, mit was ich die Tanköffnung abdichte und Luft reinpresse.
Prinzip ist mir klar. Bloß noch nicht, mit was ich die Tanköffnung abdichte und Luft reinpresse.
ich hab mal sowas gebaut als ich noch werktätig war um öl aus einem fass rauszudrücken bis so ein idiot den druck nicht wieder vom fass genommen hat und das öl auslief.
ich denke aber mal ein zurechgeschittenes stück gummi, ein ball mit 2 löchern gefüllt mit heisskleber oder silicon butyl pu, zurechtgeschitztes holz, richtiger tankdeckel mit 2 löchern und schläuche einkleben etc. sollte langen.
du brauchst nur überdruck damit die brühe läuft und dann gehts von allein.
Da fehlt irgendwas.
Was ist denn in diesem Lockdown das equivalent zu Masken, Tests und Spritzen?
Finde ich nur halb so lustig, wie 2020 bis 2023.Die Kinder werden gar nicht traumatisiert? Da muss auch noch was her.
Jetzt feiern wir erstmal Ostern, bevor uns die Regierung in den Energie Lockdown schickt! ![]()
ich hab mal sowas gebaut als ich noch werktätig war um öl aus einem fass rauszudrücken bis so ein idiot den druck nicht wieder vom fass genommen hat und das öl auslief.
ich denke aber mal ein zurechgeschittenes stück gummi, ein ball mit 2 löchern gefüllt mit heisskleber oder silicon butyl pu, zurechtgeschitztes holz, richtiger tankdeckel mit 2 löchern und schläuche einkleben etc. sollte langen.
du brauchst nur überdruck damit die brühe läuft und dann gehts von allein.
Gibt es fix und fertig im Laborbedarf mit konischem Einsatz aus Silikon.
Können von 5l Kanister bis zum 200l Spundfass angewendet werden...
Kosteten gut 50€ und halten ewig, so lange man kein Aceton damit pumpt...
Unsere Tanke im Ort stellte gestern um 12 Uhr die Preise nicht um, sie war bei Super auf 2,159, alle anderen im weiten Umkreis waren mindestens auf 2,259. Was folgte war ein pures Chaos. Die Leute kamen 25km angereist um zu Tanken. Vielleicht sollte man denen einmal logisches Denken beibringen.
Zumal der Spritpreis vor 12 Uhr bei fast allen Tanken bei um die 2,139 war.
Die Benzinpreise sind noch viiiiiel zu niedrig.
Solange auf dem Dorf zum Aufbau des Osterfeuers einige Nicht-Millionäre die max. 1000 m mit dem Auto ranfahren, wie heute geschehen, ist noch genug Luft nach oben.
Autogas (LPG) kostet in Deutschland aktuell im Schnitt etwa 1,00 bis 1,10 Euro pro Liter (Stand Anfang 2026) und ist damit deutlich günstiger als Benzin oder Diesel. Die Preise sind relativ konstant, können jedoch je nach Region und Tankstelle schwanken. Durch den niedrigeren Preis sind Ersparnisse von bis zu 40–50 % bei den Kraftstoffkosten möglich.