• Immer wieder kommt es auf die kritische Masse an.

Nicht nur in der Atomphysik, sondern auch in der Gesellschaft. Bei den Iren ist der Nationalstolz sehr hoch, was die kritische Masse verringert. Diese haben sie wohl nun erreicht und somit ist das ein wunderbarer Selbstläufer.

Das wäre hier auch möglich, keine Frage. Im Osten wäre die kM deutlich niedriger, aber immer noch höher als in Irland. In den alten BL wäre sie mit Abstand am höchsten. Hier fehlen Nationalstolz und Problembewusstsein noch vielfach. Man sehe sich nur die sog. Montagsdemos zur "dunkelsten Zeit" seit 45 hier in Mitteldeutschland an. Das wurde auch immer mehr.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• „Ölplattformexplosion in Texas – erst vor wenigen Stunden gemeldet.

Das ist die sechste Explosion in sechs verschiedenen Ländern innerhalb von nur 24 Stunden.

Das sind keine Zufälle – eine globale Energiekrise wird gezielt herbeigeführt!“

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• mir kommt das auch orchestriert vor

In Russland und naher Osten direkte Angriffe

Im Westen durch Bezahlung von Saboteuren

Teilweise machen es FFFs und ähnliche sogar für umme

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• Schon wieder eine Raffinerie. Sie brennen weltweit. Warum? Wer macht das? Wem nützt das? ...

‼️👉Raffinerie-Brand Australien: Benzinversorgung bedroht!

„Großbrand in Geelong-Raffinerie: 13 Stunden gebrannt, gelöscht, keine Verletzten. Versorgt 50% Victoria und 10% Australien mit Treibstoff. Zwei Benzinanlagen beschädigt durch Technikdefekt.

Mitten in Krise durch Iran-Krieg: Dieselpreise verdoppelt, Engpässe und Hamsterkäufe.“

Quelle: https://www.bbc.com/news/articles/cj40pdw79z9o

• Tanken in Teheran: "Einmal volltanken für weniger als 50 Cent!"

Eine iranische Frau namens Sara hat am Dienstag ein Video veröffentlicht, in dem sie zeigt, wie das Betanken eines Pkws in Teheran abläuft, während die USA und Israel einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen ihr Land führen.

Laut ihren Erläuterungen gibt es für iranische Bürger drei Tank-Tarife, wonach der erste Tarif auf 60 Liter pro Monat begrenzt ist – mit einer Rate von ungefähr einem US-Cent pro Liter [0,86 Eurocent]. Wird der erste Tarif überschritten, steigt die Rate auf zwei US-Cents pro Liter [1,7 Eurocent]. Der dritte Tarif gilt als der "kostenlose".

Ein durchschnittlicher Pkw kann also in Teheran mit einem Betrag von 34 bis 52 Eurocent vollgetankt werden. Sara erklärt, dass diese Preise auch in Iran als ausgesprochen niedrig wahrgenommen werden und man selbst für das Doppelte dieses Betrages keine Mahlzeit in einem Restaurant bekäme.

Mehr auf unserer Webseite: https://rtde.online (https://rtde.online/)

• RegierungsPreisSanktion zum 01.Mai 2026 = 01.April ScherzSanktionen

deutsche Bürger wrden weiter ausgebeutet, wie öööblich unter

ChristSozenGröönPackBürgerAbZocker :!:

"die Bürger haben sich die Scheisse selbsterwählt"

"Ihre BürgerArMut ist sicher, gesichert durch diese ReGierung" :thumbsup:

März, April, Mai, ob Bauch oder Pumpe alles ein 90MüllJardenJeLumpe :burka: :thumbdown:

Gruss

alibaba :P

PS: "tank dich reich, Herr Scheich" :thumbsup:

wenn Regierungen nicht taugen, sieht man es an des BürgerAUgen :burka:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Leute, stellt doch Bilder bitte nicht mit so abgefressenen Rändern ein.
    Ist doch ganz einfach.
    Nach… Anmelden oder registrieren

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• aber wie du selbst festgestellt, ist da die grösste AUfMerkelSamkeit,

und sticht direkt zu… Anmelden oder registrieren

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A