First Majestic Silver Corp./ FR,AG (TSX,NYSE)

  • Nun so giftig können ie Fr Aktien ja nicht gewesen sein, schliesslich haben sich für all die geshorteten Aktien Käufer gefunden, jetzt müssen halt Verkäufer gefunden werden. Schlimmer sieht es bei Leerverkäufen aus, hier muss zuerst ein zusätzlicher Aktionär vom Verkauf überzeugt werden. Hoffentlich wird von FR nicht sofort ein PP verkündet das dem Treiben sofort ein Ende machen würde. Vom Kauf eines SLV halte ich gar nichts, hier werden die Bürokraten zuerst zugreifen. UM JPM zu fall zu bringen bedarf es schon mehr als ein paar Knaben die jeder 1 kg kauft.Hier müsste Grossflächig Metall Physisch gekauft werden inkl dezentraler Lagerung.

    Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

  • Robinhood hat den Handel mit GME und Co auf Druck der Finanzelite der USA verboten/geschlossen.


    Die Robinhood Millennials (aka wallstreetbets) sind nun am kochen und ausser Rand und Band.
    Auf der Reddit Seite haben Sie sich nun auf First Majestic und Gold eingeschossen.

    Untergangspropheten :


    Markus Krall 2019: MEGA CRASH Banken + Systemkollaps Herbst 2020 8|


    Jim Rogers 2009: Bitcoin is going to ZERO 8|




  • Jau , hätte nicht gedacht , dass das so schnell geht . 8o


    "Zipfelspielerei" um es mit Patronas Worten zu sagen. ;)


    Na ja, freut sich meinn Zipfel..habe heute morgen noch paar (tsd.) abgegriffen in Stgt. zu 12.05


    Also Gamestop hat sich verfünfzehnfacht seit dem Jahreswechsel ! 8o 10x sind drin, wenns ähnlich abgeht. D.h. nicht unter 150$ raus :D


    (Spaß beiseite ... wir (zumindest ich) bleiben einfach entspannt und freue mich, sollte die Herde in AG hineinbrechen.) :thumbup:

    150 $ ? 8o


    Wollen mal nicht zu gierig werden... :rolleyes:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Eine Online-Community will den Silber-Squeeze über die physische Auslieferung von Silber hebeiführen. Der Großteil dieser Generation wird noch nicht mal eine Silbermünze in der Realität gesehen haben. :wall:

    Mir soll es trotzdem Recht sein :saint:
    Hauptsache ich weiß, das ich genug physisches Gold und Silber horte...
    Sollen die es in Richtung Mond pushen und die Silberminen gleich mit [smilie_love]

  • Eine Online-Community will den Silber-Squeeze über die physische Auslieferung von Silber hebeiführen. Der Großteil dieser Generation wird noch nicht mal eine Silbermünze in der Realität gesehen haben.

    wichtiger wäre:
    haben die Kids was aus dem Fall (bzw. Absturz) der Hunt-Brüder gelernt?


    ach ja:
    WENN die es schaffen, den POS um nen Faktor 10 hochzutreiben, dann werde ich anfangen mich von dem einen oder anderen Stück zu trennen ...
    ("zugunsten" aller, die DANN zu Höchstkursen physisches in der Hand halten wollen ;) )

  • Robinhood hat den Handel mit GME und Co auf Druck der Finanzelite der USA verboten/geschlossen.


    Die Robinhood Millennials (aka wallstreetbets) sind nun am kochen und ausser Rand und Band.
    Auf der Reddit Seite haben Sie sich nun auf First Majestic und Gold eingeschossen.

    Ja, da kocht die Wut gerade. Gewalt generiert Gegengewalt. Virtueller Krieg, SEC gegen 4.500.000
    Abonnenten des Reddit Kanals.
    Würde ich mal nicht unterschätzen.
    Wut generiert aus Jahrzehnten der Ausbeutung der Mittelschicht durch die Finanzelite.
    Jetzt schlägt sie zurück und man agiert mit offensichtlichen Massnahmen ohne vorgehaltene Hand.


    Könnt ihr euch erinnern ? Buy silber, crash JPM.
    Max Kaiser.

  • Robinhood hat den Handel mit GME und Co auf Druck der Finanzelite der USA verboten/geschlossen.


    Die Robinhood Millennials (aka wallstreetbets) sind nun am kochen und ausser Rand und Band.
    Auf der Reddit Seite haben Sie sich nun auf First Majestic und Gold eingeschossen.

    hatte ähnliches bereits gestern geschrieben aber nicht erwartet dass es so schnell geht. Die Hühner sind aufgeschreckt.Nun stellt sich die Frage ob allen unliebsamen Teilnehmern der Handel untersagt werden soll, schliesslich braucht das System laufend Neulinge , die können sie nicht alle aussperren ohne ihr eigenes System zu torpedieren.

    Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

  • Habe heute morgen auch als Spekulation einige First Majestic noch schnell ins Depot gelegt.


    Die REDDIT User und GAMESTOP Aktionäre die den Shortseller das Blut abgesaugt haben, gehen anscheinend nun in Substanz. Das bietet sich Silber als enger und massiv unterbewerteter Rohstoff bzw Zahlungsmittel an.


    Schnallt euch an, bin mir sicher dass nun die Post abgeht. Silber +6% in Richtung 27US$ !!!


    Um Jan Kneist aus dem Gold-Forum zu zitieren: "Was wird passieren, wenn nur ein Teil dieser (GAMESTOP-)Gewinne oder andere spekulative Gelder in Silber fließt, dessen Fundamentaldaten ohnehin großartig sind und das überall gebraucht wird, während Gamestop nur ein Test, eine Machtdemonstration sein könnte? Mit wenigen Milliarden Dollar in Silber könnte dieser Markt total aus den Angeln gehoben werden.


    Gold- und Silber-Bugs warten seit Jahren auf diesen Moment? Ist der zum Greifen nah? Mehr als möglich! "

Schriftgröße:  A A A A A