Klimawahn...

  • die kleine gröta ist wirklich kaputt.
    wer mal richtig hinschaut wird feststellen das dieses gerät durch vegane ernährung und andere psychische erkrankung stark in ihrer entwicklung behindert ist. quasi auf dem entwickliungsstand einer 12 jährigen. die eltern sollten wirklich aufgrund von völliger vergrünung in tateinheit mit verblödung und grenzenlosem geltungsdrang an die wand genagelt werden.
    kann man wirklich sagen:
    es hat kein arsch, kein tittchen und es ist nicht schneewitchen. na wer isses ? 8| :D
    und die bekloppten die diese ganze scheixxe glauben wird früher oder später hoffentlich darwin fressen.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • die zieht die anderen TablettKinder in ihren Bann, wie der FlöttenSpieler aus Hameln :D


    wenn die sprigt, springen 98% hinterher, die anderen stolpern rein im sooog des AbGrund :D


    es ist wie eine Sekte :D gesponsert durch Kaptalisten die deine Kohle wollen, nicht mehr und nicht weniger :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ...nur Asperger hat ! ;) Entspricht lediglich den bekannten Auswirkungen dieser Erkrankung, ansonsten ist da nix besonderes ersichtlich 8|
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut


    Nun macht mal langsam. Das ist ein weites Feld.


    Ich sehe da weder eine Erkrankung, noch ein eindeutiges Bild.


    Krank ist eher der Umgang der heutigen Gesellschaft mit Menschen, die nicht laut herum krakeelen, und vielleicht sogar höflich sind, respektvoll und zurückhaltend.
    Menschen, die nicht gleich jeden umarmen und ihre Privatsphäre schätzen.
    Menschen die lieber selber denken, statt alles zu übernehmen.


    War früher nicht so ein Problem.
    Jetzt ist das krank?


    Das diese eine Person missbraucht wird, ist ja klar.
    Aber das ist nicht ihre Schuld.


    Vielleicht ist ja die Gesellschaft krank.



    Vielleicht sicher.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Zum fremdschämen:



    Greta unscripted

    Oh, wie peinlich. Die kindliche Klimakaiserin ist ja nackt. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/crying.png]
    Kann nicht mal einen simplen Satz eigenständig formulieren. Nach der Zeit müsste sie doch vorgestanzte Aussagen auswendig können. Sie hatte wohl diesmal vorher keinen Text zum Sprechen bekommen ...
    Traurige Geschichte eigentlich, was für einen Zirkus sie mit dem Kind veranstalten. Wird kein gutes Ende nehmen, befürchte ich.

  • einfach genial!!!


    eco metal


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rollenangebote werden kommen....für " Das Omen V "....die Enkelin Damiens


    Gruß
    Golden Mask

  • Das diese eine Person missbraucht wird, ist ja klar.
    Aber das ist nicht ihre Schuld.

    schwachfug.
    das dumme ding geniest ihren auftritt und damit ist sie frei von jeglicher unschuld. no mercy.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Gerade kam mir der Gedanke, das wir hier den Anti-Christ sehen

    Ich habs geahnt, schon wieder Weiber. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • wo der teufel nicht selbst hinkann schickt er ein weib. :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Rollenangebote werden kommen....für " Das Omen V "....die Enkelin Damiens

    Dachte eher an Chucky ..


    Und hier hat man wohl vergessen den Akku der Sprech Puppe aufzuladen [smilie_happy]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • schwachfug.das dumme ding geniest ihren auftritt und damit ist sie frei von jeglicher unschuld. no mercy.

    Sie ist nicht dumm. Nur unbeholfen, überfordert. Gerade weil man sie benutzt. Natürlich hat Trump recht, wenn er auf ihre großartige Zukunft hinweist. Die hat sie tatsächlich. Wenn sie selbst nicht ausflippt, ist ihre Zukunft in Reichtum und als Berühmtheit gesichert.
    Genießen wird sie die Dinge gegenwärtig eher nicht. Sie ist sichtbar am Limit.
    Aber sie handelt im Moment, um ihren Vertrauenspersonen, das ist wohl der Vater, gerecht zu werden.
    Sie ist ein Kind. Etwa 10 Jahre alt.
    Wie schon geschrieben, Asperger ist ein weites Feld. Da wird ein sehr großes Spektrum unter einem Begriff zusammengefasst. Und derzeit unter dem Begriff ASS (Autismus Spektrums Störung) zu allem Überfluss auch noch mit dem frühkindlichen Autismus (das ist der echte, wirkliche Autismus - u.a. auf Grund von Hirnschädigungen zum Beispiel durch Sauerstoffmangel bei der Geburt) zusammengeworfen. Das ist ein Versagen der Gesellschaft, die die Kosten der "Besonderen" gerne abwälzen möchte und deswegen von "Inklusion" schwafelt, um die Kosten der vorher ganz zu recht eingerichteten angemessenen Einrichtungen einzusparen zugunsten höherer Diäten.


    Asperger sind unter anderen Umständen Hochbegabte. Die gehen nur ein wegen der Umstände in den üblichen lauten, disziplinlosen, dreckigen, vulgären, empathiebefreiten und auch von wirklichen Lehreren befreiten Schulen. Das ist wie ein Hochleistungsmotor. Den baut man auch nicht im Trecker ein. Ist einfach falsch.


    P.S. Natürlich schreibt sie ihre Reden nicht selbst, erstellt keine Twitter Accounts oder sonst etwas in der Richtung. Dahinter stecken ganz andere. Sie ist nur eine Puppe. Selbst wenn sie persönlich voll überzeugt ist, das sie tun muss, was sie tut, und das völlig richtig ist. Die "Rede" ist mit Sicherheit geprobt und einstudiert gewesen, aber sie ist davon überzeugt, auch weil sie gefallen will.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Wenn sich die clowns gerne von ner Behinderten deren Mama in der Schwangerschaft gesoffen hat ausschimpfen lassen wollen. Trump ignoriert die Nummer und andere auch. Das ist wie der Dieselskandal ne show fur das EU Theater....
    Und das Umzugsprogramm der Industrie.

  • Asperger ist genetisch.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Dem Blackout wieder ein Stück näher.
    Grevenbroich vom Netz genommen um CO2 zu sparen und dem Block E in Jänschwalde soll auch der Garaus gemacht werden.
    Nur zu, ich kann den großen Knall kaum noch erwarten.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Nur zu, ich kann den großen Knall kaum noch erwarten.

    willst ja schlieslich von dem danach auch noch was haben. :D
    das schlimmste an der insolvenzverschleppung ist dass sie dir und mir und ......... nur die zeit klauen. allein dafür haben die alle workuta :D verdient.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • das schlimmste an der insolvenzverschleppung ist dass sie dir und mir und ......... nur die zeit klauen.

    Schlepperei ist ja gerade in allen Facetten en vogue. <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A