Ja, woher der plötzliche Patriotismus? Und woher die plötzliche Einsicht, dass man beim Duschen nicht so viel Wasser verschwenden soll?
Der will nur vermeiden, das es reinrieselt, bei dem Dachschaden.
4. Dezember 2024, 22:00
Ja, woher der plötzliche Patriotismus? Und woher die plötzliche Einsicht, dass man beim Duschen nicht so viel Wasser verschwenden soll?
Der will nur vermeiden, das es reinrieselt, bei dem Dachschaden.
Typisch für Politiker, mal wieder nicht mitgedacht.
Bei Sonnenschein wird abgeschalten.
https://www.epochtimes.de/poli…en-besitzer-a3873581.html
Zitat
Sobald die Sonne scheint, wird seine Solaranlage im fränkischen Aurach vom Netzbetreiber abgeregelt. „Es wird jeden Tag ausgeschaltet“, sagt der Mittelständler. Auf über 90 Tage Zwangsabschaltungen kommt Husemann in diesem Jahr jetzt schon. Der produzierte Strom wird quasi weggeworfen, weil die Leitungen zum Weitertransport überlastet sind.
Zitat
Sobald die Sonne scheint, wird seine Solaranlage im fränkischen Aurach vom Netzbetreiber abgeregelt.
Ja klar. Wenn die Sonne im Osten aufgegangen ist, muss abgeschaltet werden….wir wollen keinen Solarstrom von Putins Gnaden.
Und sie würden kichern, wenn sie sehen, dass ich am Schluss die Tube noch aufschneide.
Mache ich seit einiger Zeit auch. Echt Wahnsinn, was da sonst drin bleibt.
Der produzierte Strom wird quasi weggeworfen, weil die Leitungen zum Weitertransport überlastet sind
Bei uns beugt man vor.
Der örtliche Netzbetreiber bietet auch Solaranlagen an und hat einen Ertragsrechner auf seiner Seite.
Dort kann ich für meine PLZ keinen Ertrag berechnen, weil es nicht möglich ist.
Hier haben keine 10 % eine anständige Einspeisung via Photovoltaik und das Netz gibt keine Kapazität mehr her.
Die Großanlage in der Nähe wird direkt in die Umspannstation gespeist.
So geht Energiewende.
.... was ich immer nicht verstehe, die wollen doch die Regierung und sonstigen Politikern zum Umdenken bewegen, warum gehen diese Hasenhirne nicht mal den Politikern so richtig auf den Sack.
Hast Du schon mal einen Hasen angreifen gesehen?
Mache ich seit einiger Zeit auch. Echt Wahnsinn, was da sonst drin bleibt.
Ja, ohne zu öffnen kriegt man aus den Plastiktuben nie alles raus
Es sind unzählige kleine Dinge, die praktisch keinen Aufwand machen und doch in der Summe sinnvoll sind. Ich habe einmal einer jungen Frau zugeschaut, wie sie bei der Waschmaschine die Schublade für Waschmittel und Weichspüler gestrichen voll gemacht hat, sicher mehr als ein halber Liter von diesen konzentrierten Flüssigprodukten für eine halbvolle Maschine Sie wollte sich aber nicht belehren lassen, obschon ich meinen Tipp sehr freundlich geäussert hatte. Man kann locker 10 volle Maschinen damit waschen oder mehr und diese Mittelchen sollten ja eigentlich nicht unnötigerweise ins Wasser gelangen.
Hast Du schon mal einen Hasen angreifen gesehen?
Karnickel.
"Flieht, ihr Narren!"
Jetzt müßte man nur noch die letzte Generation dazu bringen, dem ablaufendenaustrocknenden Wasser zu folgen und sich unten im Priel festzupflocken. Opfer müssen gebracht werden. Fürs Klima versteht sich.
Greta mal wieder, beim Glastonbury- Festival
https://www.gala.de/lifestyle/…em-abgrund--22880108.html
Zitat
Greta Thunberg: "Wir nähern uns dem Abgrund"
"Wir nähern uns dem Abgrund", warnte Thunberg in ihrer Rede. Sie rate allen, denen Greenwashing noch nicht die Sinne vernebelt habe, sich zu behaupten. "Lasst nicht zu, dass sie uns noch näher an den Abgrund ziehen. Genau jetzt sollten wir die Stellung halten." Auf Instagram teilte die 19-Jährige ein Foto ihres Auftritts sowie einen Ausschnitt ihrer Rede.
Jetzt müßte man nur noch die letzte Generation dazu bringen, dem
ablaufendenaustrocknenden Wasser zu folgen und sich unten im Priel festzupflocken. Opfer müssen gebracht werden. Fürs Klima versteht sich.
Moin,
es reicht doch, Touri-Gummistiefel zu tragen
Grüße
Goldhut
Ob Thunbergs Wahnvorstellungen noch durch Religionsfreiheit gedeckt sind? Das müsste sich doch abklären lassen
Genau jetzt sollten wir die Stellung halten.
Der grüne Volkssturm.
Der grüne Volkssturm.
Moin,
ach so war das gemeint Ich dachte, sie hat ein Praktikum im Blauen Kakadu angefangen
Grüße
Goldhut
Die sind gar nicht richtig angeklebt, man sollte sie schulen. Die Stelle auf der Strasse muss gut gereinigt werden, z.B. mit einer Stahlbürste und dann mit doll Sekundenkleber. Sonst macht das alles nur den halben Spass
PS: Die letzte Generation wird aussterben, weil sie sogar zu dumm ist, sich an der Strasse festzukleben
Umweltgerecht, die schmieren da nicht erst noch Öl oder Lösemittel auf die Fahrbahn !