ich kenne das noch wo man, den KlebStoff angezündet hatte , brennt gut , je nach angeklebten
Produkt macht es Geräusche erinnert an die BaumScheibe mit der MauseFalle
mit KontaktAUsLöser "Klingel Laut mit NachHall"
Gruss
alibaba
4. Dezember 2024, 22:09
ich kenne das noch wo man, den KlebStoff angezündet hatte , brennt gut , je nach angeklebten
Produkt macht es Geräusche erinnert an die BaumScheibe mit der MauseFalle
mit KontaktAUsLöser "Klingel Laut mit NachHall"
Gruss
alibaba
mannmannmann... bei groben, unebenen Flächen nimmt man Bauschaum oder Montagekleber!!! Amateure...
Äääääääh neee,
Bitumen würde ich empfehlen.
WBT
[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220624/xweq4luc.jpg]
also diese 32 grad todeshitze fand ich nicht so "anstregend" wie die wesentlich öfteren heissen tage der ganzen letzten jahre. war sogar ohne elbbaden erträglich.
halte ich alles für reine propaganda und bullshit. ich kann es auch nicht mehr hören von den ganzen idioten die mir immer kommen mit "hoffentlich regnet es bald mal, is ja gut für die natur". diesen bullshit habe ich den letzten jahren genau keinmal gehört, was zeigt, dass es nur vorhanden ist, wenn es die aktuelle kamera sagt.
alle dumm wie kuhscheisse....
Diese grünen Dummies wollen uns etwas beibringen, was wir schon lange können und was sie nicht einmal selber können.
korrekt, die sind nämlich noch dümmer als kuhscheisse.
hatte in den letzten wochen mehrere gelegenheiten mich mal wieder unbeliebt zu machen und schlechte laune zu ermöglichen.
die sind so dermaßen dämlich, dass sich ihr engagement zur weltenrettung eigentlich nur aufs wählen und dumm rumschwatzen beschränkt. niemand von diesen deppen denkt auch nur ansatzweise mal etwas komplexer.
eigentlich auch egal, weil dieser schwachfug eh hinfällig ist....
"hoffentlich regnet es bald mal, is ja gut für die natur"
ach so? daher kommt dieser Spruch? hast du da mal ein paar Beispiele aus dem Richtfunk oder der Bildungszeitung?
Das kommt nämlich immer wieder ganz Reflexartig wenn man mal wieder mit Muttern übers Wetter redet (andere Themen gehen ja nicht mehr ohne einen anstrengenden Streit zu entfachen)...
ich stimme zwar zu, dass Regen gut ist... weil ich dann weniger gießen muss und beim Feuer machen weniger aufpassen muss... aber dachte nicht dass es aus dem TV kommt.
Tja Greta, irgendwas hast du nicht richtig gemacht...
Der Abgrund naht schneller, mit solchen FFF.
Müll, selber gemacht, interessiert dann nicht.
Wir wissen doch, dass sie missbraucht wird.
Auch wenn es sich finanziell sicher für sie auszahlt.
Nicht für sie, für den Vater…
Nach Autobahnen: Klimaaktivisten kleben sich an Gemälde von Van Gogh fest
Die Menschen werden immer bekloppter an der Stelle passt Einsteins Zitat “Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht..." Wie recht der gute Albert hatte.
"Die Gruppe „Just Stop Oil“ will Druck auf die britische Regierung ausüben, um die Vergabe von Lizenzen für fossile Brennstoffe zu stoppen. Sie ruft Kultureinrichtungen dazu auf, sich ihnen im zivilen Widerstand anzuschließen, heißt es in einer Erklärung.
McKechnie [einer der zwei Festgeklebten], der behauptet, seit seiner Kindheit ein Fan der „Pfirsichbäume in Blüte“ zu sein, bezeichnete es als „unmoralisch“, dass Kunstinstitutionen tatenlos zusehen, während die Regierung die Förderung fossiler Brennstoffe weiter zulässt, und sagte, dass Galerien schließen und Künstler ihre Stimme erheben sollten.
„Just Stop Oil“ wies in einer Erklärung darauf hin, dass die Provence, die Region Frankreichs, die Van Gogh in „Pfirsichbäume in Blüte“ darstellte, in diesem Sommer von einer schweren Dürre bedroht ist, da es in diesem Jahr kaum Niederschläge gab."
Man darf gespannt sein, was als Nächstes passiert. Schlimmer noch und nicht besser sind jene, die ihnen überhaupt eine Bühne bieten, Aufmerksamkeit schenken und darüber berichten. Die würde ich da hochkantig rausschmeißen und denen auf Lebenszeit Hausverbot in allen Kultureinrichtungen Großbritanniens erteilen.
Das sind die zukünftigen Generationen, die die Welt retten werden, damit wir alle in einer schöneren Welt leben. Nein, nein, nein, da fehlen einem doch glatt die Worte.
Wenn aber eines Tages die Welt und das Klima gerettet sein werden, bitte denkt an all die aufopferungsvollen jungen Menschen und nehmt sie in Euer Nachtgebet auf.
Nach Autobahnen: Klimaaktivisten kleben sich an Gemälde von Van Gogh fest
Einsteins Zitat “Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht..." Wie recht der gute Albert hatte.
Paßt m.E. nur auf den ersten Blick. Wirklich dumm sind die Beteiligten ja nicht nicht zwingend. Ich finde auch, daß man durch den Blickwinkel "da kleben sich ein paar Deppen irgendwo fest" das Problem eher bagatellisiert.
Was die nützlichen Idioten angeht: das sind Glaubenskrieger, nur daß sie nicht auf dem Gebetsteppich daherrobben, sondern auf dem "Wissen" der Schulen/Unis sie und glauben genauso an die tödliche Erwärmung wie die anderen an die 99 Jungfrauen. Vom Fanatismus und von der Menschenverachtung nehmen sich beide nichts. Dasselbe bei den Protagonisten der RAF. Sehr erhellend fand ich in dem Zusammenhang die nachträglichen Bemerkungen von "Bommi" Baumann (Sechsteiler). Bei der Antifa und den Klimaterroristen läuft das genauso, die Bewaffnung kommt noch.
Das Lebenskonzept sehr vieler Menschen besteht eben nicht darin, zu lernen um irgendwas zu verstehen, sondern die glauben unhinterfragt alles, was ihnen von irgendwelchen Autoritäten erzählt wird und wollen sich dann damit hervortun, daß sie alles richtig nachplappern. Das ist wohl nicht zwingend, aber es ist die Folge unseres Bildungssystems. Die Strippenzieher müssen im Grunde nur bestimmte Irre, die es immer gibt, fördern, z.B. indem sie dafür sorgen, daß die Medien sie für voll nehmen. Der Rest ist Gruppendynamik.
Das Lebenskonzept sehr vieler Menschen besteht eben nicht darin, zu lernen um irgendwas zu verstehen, sondern die glauben unhinterfragt alles, was ihnen von irgendwelchen Autoritäten erzählt wird und wollen sich dann damit hervortun, daß sie alles richtig nachplappern.
Der Augiasstall "Gesellschaft" muss mal wieder ausgemistet werden. Die müssen da eingeordnet werden wo sie hingehören. Ganz nach unten.
Ich würde die Aktivisten unterstützen, sofern sie sich, ohne Ankündigung, an den Hochgeschwindigkeitsstrecken der deutschen Bahn festkleben würden.
Der Augiasstall "Gesellschaft" muss mal wieder ausgemistet werden. Die müssen da eingeordnet werden wo sie hingehören. Ganz nach unten.
Die zwingend notwendige Katharsis, steht zum Glück bereits vor der Tür.
Die "Faktenchecker" regen sich etwas auf, weil es angeblich alte Fotos von vergangenen Festivals seien.
Aber die Presse schreibt, dass "eine Armee von Freiwilligen" aufräumen musste (sicher nicht NUR Freiwillige!), sie sprechen von 2000 Tonnen Müll und einer wachsenden Anzahl von Zelten, die einfach so von den Wokies zurückgelassen werden. Also ca. 10 kg Dreck pro Nase.
Die neuen Fotos werden also ähnlich aussehen wie die alten.
Am schlimmsten ist aber, dass die Müllkinder ihren Wahn nicht einsehen: Sie werden weiterhin darauf beharren, dass ALLE ANDEREN ihr Verhalten ändern müssen, während sie selber kreuz und quer durchs Land fahren, um für die Rettung der Welt zu sorgen, sprich: irgendwo anderen Menschen im Weg zu stehen und dummes Zeug zu reden
Nicht für sie, für den Vater…
Ich nehme mal an, der ist sterblich.
Ich nehme mal an, der ist sterblich.
Sie dann auch .... für wen zahlt es sich dann aus ...?
..... die reisen nicht nur kreuz und quer in der Welt umher um das Klima zu retten, sondern um Spaß zu haben, kenn ich von den Nachbarn deren Kinder dauernd unterwegs sind, aber halt die wollen nur die vergangenen zwei Jahre ihrer Jugend wieder einholen.
Sie dann auch .... für wen zahlt es sich dann aus ...?
Glaubst du wirklich an die "Last Generation"?
Da werden sich Nachgeborene finden. Bei dem Geld kein Problem.
Da werden sich Nachgeborene finden
Je nachdem, wie sie mit ihrem Gender-Status umgeht, jetzt, wo sie langsam der Kindheit entwächst
Aber Geld ist immer gut für das Hier und Jetzt, man kann sich z.B. als Klimakönigin einen Privatjet oder eine Jacht leisten, um ungestört zu reisen Mal eben schnell über den Ozean schippern, gleich ordentlich kotzen wegen Seekrankheit und von den Azoren den Rest des Weges dann diskret fliegen