Moin,
hau doch zum Spaß mal einen raus...beantrag doch mal 22kW ...kost dich nix..Antwortschreiben gerne hier posten.
Woher der Hass auf die Karren?
Moin,
auch wenn es mir müßig erscheint: Der Modebegriff "Hass" trifft es nicht ansatzweise. Ich schrieb: Scheiß-Karren!
Wäre auch aus Umweltschutzgründen nicht ansatzweise vertretbar. Ressourcenverschwendung (seltene Erden, Kobalt, Lithium usw.) auf höchstem Niveau. Komm mir bitte nicht mit Tesla um die Ecke. Ich bin vermutlich einer der wenigen, der den direkten Vergleich gezogen hat und sich eindeutig für einen Verbrenner einer anderen Marke entschieden hat und das, obwohl der Tesla erheblich günstiger gewesen werden (aber bei schlechterem Preis-Leistungsverhältnis). Die politisch verordnete E-Auto-Alternativlosigkeit wird von willfährigen Managern unterstützt und wird die Unternehmen in den Ruin treiben. Ich kenne mittlerweile sehr viele gutverdienende Menschen, die in den Käuferstreik getreten sind. Ich habe aktuell auch keine Lust mehr, mit neune Fahrzeuge zu kaufen. Spart jedes Jahr 150 TEUR und die investiere ich mittlerweile in Lebensqualität und das sind alles Dinge, die die Grünen verbieten wollen. Bei der Pädophilen-Partei könnte das schlimme Wort fast passen (ich sage mal lieber: abgrundtief verabscheuen).
Grüße
Goldhut