Klimawahn...

    • Offizieller Beitrag

    Glasgow:


    Also etwa 400 Privatjets, mehrere Jumbo's für die Helikopter und die Panzerwagenflotte der amerik. Delegation, welch letztere 25 Vehikel umfassen soll. Quelle, wenn ich mich recht erinnere, Th.Schulte.

  • Warum sollten Die auf Ihre Fluggeräte verzichten, die verzichten ja nicht einmal auf die Steuerbefreiung des Flugbenzins, da ja theoretisch mit den privaten Passagierflugzeugen auch Güter transportiert werden können - offizielle Argumentation von Entscheidungsträgern innerhalb der EU!

  • nach wie vor bin ich der meinung das die deagl liste straff überarbeitet werden sollte. eine welt ohne politiker welche nur ihre phantastereien und utopien ausleben wollen wäre eine viel sauberere.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • da ja theoretisch mit den privaten Passagierflugzeugen auch Güter transportiert werden können

    Flaschen?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Flaschen?

    ... aber dann :whistling: leer

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Für die Hochstaplerin ist das "Aus für den Verbrennungsmotor" eines der großen Projekte. Die dämliche Kuh begreift gar nichts. Es ist wirklich nicht mehr zu fassen, wie blöd wir Deutsche sind - immerhin haben 15 % diese Turbonullen allen Ernstes gewählt.


    https://www.epochtimes.de/poli…en-projekte-a3644226.html


    "Aber bekanntermaßen, wo Reibung entsteht, kommt dann ja irgendwann auch der Auftrieb". Ja, kenne ich von meinem Pimmel. Aber da kommt dann wenigstens was wachstumförderndes raus. Und währenddessen zieht China ein Kohle- und Atomkraftwerk nach dem anderen hoch.

  • Für die Hochstaplerin ist das "Aus für den Verbrennungsmotor" eines der großen Projekte. Die dämliche Kuh begreift gar nichts. Es ist wirklich nicht mehr zu fassen, wie blöd wir Deutsche sind - immerhin haben 15 % diese Turbonullen allen Ernstes gewählt.


    https://www.epochtimes.de/poli…en-projekte-a3644226.html

    Vom Ansatz stimme ich dir zu, aber im Kontext der anderen Entwicklungen, bzw. den gesellschaftlichen Veränderungen, ist das Aus für den Verbrennungsmotor in ein paar Jahren vollkommen uninteressant.


    Entweder wird der Bewegungsradius der Bevölkerung so eingeschränkt, dass die Masse kein Auto mehr braucht bzw. sinnvoll nutzen kann (egal ob Verbrenner oder E). Oder wir erreichen schon vorher einen Punkt an dem solche Vorhaben generell keinen mehr interessieren, weil es keine nennenswerte Wirtschaft mehr gibt. Dazu braucht es nicht mal einen (Bürger-)Krieg, ein einfacher wirtschaftlicher oder finanzieller Zusammenbruch reicht hierfür vollkommen aus. - Und der ist mMn bereits heute unvermeidlich!
    Andere Länder haben hinsichtlich des Staatsbedarfs noch Reserven und können evtl. die Steuern erhöhen, aber in DE sind wir am Limit. Arbeit ist heute schon für viele Menschen unwirtschaftlich und wird nur noch aus vermeintlicher Verpflichtung/Zwang ausgeführt. Nur 5-10% mehr Abgaben und sei es durch eine unausgeglichene Inflation, lassen das Gefüge kollabieren, spätestens wenn sie sich bewusst werden, dass sie Geld zu ihren Arbeitgebern tragen.
    Die Einsparungen der privaten Haushalte durch Corona (Kein Urlaub, keine Veranstaltungen,...) werden derzeit schon aufgebraucht und monatlich weniger. Den Rest werden in einigen Monaten die Energiepreiserhöhungen aufzehren.


    Von daher rechne ich kurzfristig mit weiteren Einschränkungen (nicht nur für Impfverweigerer) und dann mit dem schon heute unausweichlichen finanzwirtschaftlichen Zusammenbruch. Glaube nicht dass sich dann noch jemand für Klimageschwafel oder Verbrennungsmotor interessiert.

  • Bin da bei Dir, halte die Diskussion über den Verbrenner aber für das Paradebeispiel grün-sozialistischer Politik, da Zusammenhänge nicht begriffen werden.


    - Dürfen keine neuen Verbrenner zugelassen werden, werden die alten Autos so lange gefahren, wie es geht, Stichwort Kuba


    - Außerdem wird der Absatz von Verbrennern bzw. Plug-In Hybriden in den Jahren vor dem absehbaren Verbot drastisch ansteigen. So findet ein Vorziehen des Konsums statt, der den Markt mit dem Zeitpunkt des Verbotes komplett zusammenbrechen lässt


    - Da man den Betrieb von Verbrennern nicht verbieten kann (das können sie ja mal versuchen), werden gebrauchte Verbrenner teurer sein als neuen E-Autos


    - Der Absatz von Elektroautos kann gar nicht in dem Maß ansteigen, um das auszugleichen, also wird die Gesamtfahrleistung der Verbrenner auf Jahre hinweg steigen.


    - Selbst teurer Sprit wird daran nichts ändern, da im gleichen Maß auch die Strompreise steigen werden.


    Das alles ist völlig klar, aber nur dann, wenn man sich wenigstens ein halbes Jahr mit Märkten befasst hat. Das von Dir beschriebene Szenario kommt dann noch oben drauf.

  • Im Land von "blackface" wude einer Patientin mit asthmatischen Beschwerden die Diagnose "Klimawandel" gestellt.
    Solches berichtet zumindest die indische Seite "indianexpress". ;)
    In Canada, world’s first patient diagnosed with ‘climate change’


    A doctor in Canada’s British Columbia province has diagnosed a patient who came in with breathing trouble as suffering from “climate change”, possibly the first such case recorded till date.
    The patient was struggling to breathe after the recent wildfires in Kootenays worsened her asthma, reported Canada’s Times Colonist newspaper. The Kootenays region in the British Columbia province has seen over 1,600 wildfires this fiscal year, according to the BC Wildfire Service website.
    [...]


    saludos

    PS: noch eine zweite Quelle Canadian doctor diagnoses woman in British Columbia with 'climate change' after breathing problems during summer of heatwaves and wildfires

  • Also schnell noch die Garage mit Gebrauchtwagen auffüllen?

  • Interessant welche Blüten eine heraufzeihende Finanzkrise/Inflation treibt.
    Aber Oldtimer heute?, als Wertanlage mit Zukunft ?? - Echt jetzt.. [smilie_happy]


    Ich bin ja überzeugter C303 Fahrer, aber als Geldanlage hab ich meinen Dicken noch nie gesehen - Eher als Lustobjekt..
    Auch wenn die Anschaffungspreise in den letzten Jahren stark gestiegen sind und er heute mindestens das Doppelte wie vor 10 Jahren kosten würde, deckt das nicht mal die Unterhaltskosten!


    Aber bei so viel Fahrspaß, fragt man weder nach Unterhaltskosten noch dem Verbrauch :D :D :D

  • Klimagipfel „COP26“: Das programmierte Scheitern der Heuchler


    Da ist sie nun auch schon wieder vorbei, die 26. UN-Klimakonferenz. Mehr als zwei Wochen lang hatte sich im schottischen Glasgow alles getummelt, was Rang und Namen hat. Jeder durfte ans Mikrofon, der das Wort Weltuntergang fehlerfrei auszusprechen vermochte – in welcher Sprache auch immer. Der Clou blieb den Veranstaltern jedoch versagt: Queen Elizabeth II. musste passen. Nur allzu gerne hätte man das Staatsoberhaupt des Vereinigten Königreichs und immerhin fünfzehn weiterer Staaten als leibhaftiges Testimonial für die eigene Marketingkampagne präsentiert.


    https://peymani.de/klimagipfel…e-scheitern-der-heuchler/

  • Zitat

    REINER CALMUND„Calli“ fordert Strompreis-Stütze vom Staat



    Bei Reiner „Calli“ Calmund ist immer was los! TV-Shows, Abspeck-OP und jetzt wird er zum Öko-Calli. Der ehemalige Fußball-Manager steigt auf E-Autos um und sorgt sich bei den Energiepreisen gleichzeitig um den Geldbeutel der Deutschen. (blöd)

    Er sorgt sich um den Geldbeutel der Deutschen. [smilie_happy] Dem würde ich auch keine weitere Booster Impfung mehr empfehlen. Jetzt noch in eine Vegi Sekte und er geht am Rollator

  • ach du heilige scheisse, mit sowas konnte ja nun wirklich niemand rechnen (ACHTUNG speichel):


    Warum der unaufhaltsame Anstieg der Emissionen ein Ende hat (Plateau beim CO2 Ausstoß)

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • so nun seht ihr klimaleugner endlich das die massnahmen geholfen haben. 8| [smilie_happy]

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A