Klimawahn...

  • Die Frage ist aber wohin geht der Staub nach den paar Tagen?
    Wird er vom Regen weggewaschen und sammelt sich in Pfützen oder löst er sich im Wasser auf und wird ungefährlich?
    Welche Rückstände bleiben zurück und welche Auswirkungen haben diese?
    ...


    Das ist sogenannter Heiko Staub. Gefährlich wenn er da ist, löst sich aber nach Verfalldatum in maaslose Luft auf....

  • Zu Natron....das putzt jeden Dreck aus flaschen

    Musste mit Zitronensäure und Stärke in Pulverform mischen :


    50 g Natron; 1 Esslöffel Zitronensäure, 1 Teelöffel Stärke


    Super Zeug

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Kartoffelstärke z.B. was man zum andicken von Soßen und so nehmen kannst, Stärkemehl


    https://www.edeka.de/unsere-ma…staerke-4311501600153.jsp

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Passt auch in andere Blackout, Inflations Threads, ich stells mal hier rein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Passt auch in andere Blackout, Inflations Threads, ich stells mal hier rein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was ich nich versteh,
    weshalb steigen denn eigentlich in Dummdeppenland die Strompreise.
    Hat plötzlich die Sonne oder der Wind die Preise erhöht? Hab von beiden keine Post bisher bekommen.
    Meine Grünninnen* sagten imma, da kommt keine Rechnung.


    WBT
    *Genderneutraler Beitrag

  • Passt auch in andere Blackout, Inflations Threads, ich stells mal hier rein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    top Interview :burka: :burka: :burka:

  • top Interview :burka: :burka: :burka:

    Zitat:
    Könnte man denn in DE einfach neue Atomkraftwerke bauen?
    Antwort: Nein, dazu fehlt Deutschland die Befähigung…


    Ich habe allerdings mittendrin abgeschaltet, als der Experte meinte „nein, die Klimakrise bekommen wir damit nicht weg…“. Das winzige Deutschland wird, so sie denn vorhanden ist, mit Nichts die „Klimakrise“ wegbekommen- nicht einmal mit rückstandsfreier Totalauflösung des Landes…

  • Zitat:
    Könnte man denn in DE einfach neue Atomkraftwerke bauen?
    Antwort: Nein, dazu fehlt Deutschland die Befähigung…


    Ich habe allerdings mittendrin abgeschaltet, als der Experte meinte „nein, die Klimakrise bekommen wir damit nicht weg…“. Das winzige Deutschland wird, so sie denn vorhanden ist, mit Nichts die „Klimakrise“ wegbekommen- nicht einmal mit rückstandsfreier Totalauflösung des Landes…

    pwr muss man auch nicht mehr bauen. sie könnten schon den dual fluid zurück nach deutschland holen wo er schließlich entwickelt wurde und die gestehung mit förderung beschleunigen so das hierzulande
    in wenigen jahren mit der serienproduktion begonnen werden könnte. eroei 1:1000+ !


    es ist nur nicht möglich, aufgrund der gewollten politischen und wirschaftlichen selbstsabotage - energiewende, die johannes teyssen doch in seiner zeit bei eon, soweit ich weiß auch kritiklos mit umgesetzt hat.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

  • Ich habe doch die Vermutung, dass die Klimakrise bis zur nächsten Wahl gelöst ist.
    Bei der letzten grünen Regierungsbeteiligung haben sich das Waldsterben und das Ozonloch auch ganz schnell erledigt.


    In Deutschland produzieren wir Ökostrom.
    Das bisschen Gas, das wir brauchen kommt als Öko-Fracking-Bio-Flüssiggas mit klimaneutralen Tankern.
    Und falls noch etwas Strom fehlt, kommt der aus französischen Öko-Kraftwerken.

  • Interessant sind die Kommentare der "Mainstream" Leser darunter. So langsam scheint es auch dort einigen zu dämmern, dass die Regierung nicht in ihrem Interesse handelt. Lange hat's gedauert, andere haben das schon vor über 20 Jahren gespannt.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Interessant sind die Kommentare der "Mainstream" Leser darunter. So langsam scheint es auch dort einigen zu dämmern, dass die Regierung nicht in ihrem Interesse handelt. Lange hat's gedauert, andere haben das schon vor über 20 Jahren gespannt.

    Ich glaube nicht, dass die Kommentarschreiber zu denen gehören, die vermeintlich gerade aus dem Dämmerschlaf erwachen. Die sind schon lange hellwach.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Folgen des Klimawandels

    Indien ächzt unter Hitzewelle

    Temperatur Rekord von 62 Grad. Diese Hitze ist gegen das leben und bringt das Blut zum Kochen egal wie sehr man Hitze gewohnt ist und es soll morgen sogar noch heißer werden!


    Vertrocknete Äcker, Brände und die Stromversorgung kurz vor dem Kollaps: Indien leidet unter einer massiven Hitzewelle - die schlimmste seit dem Jahr 1910. Und die heiße Jahreszeit hat gerade erst begonnen.


    https://www.tagesschau.de/ausland/indien-duerre-105.html


    Wir brauchen endlich Sozialkredit Punkte um es dem bösen Klima zu zeigen :burka:

  • Temperatur Rekord von 62 Grad. Diese Hitze ist gegen das leben und bringt das Blut zum Kochen egal wie sehr man Hitze gewohnt ist und es soll morgen sogar noch heißer werden!


    Vertrocknete Äcker, Brände und die Stromversorgung kurz vor dem Kollaps: Indien leidet unter einer massiven Hitzewelle - die schlimmste seit dem Jahr 1910.

    New Delhi 45 Grad, der Rest ist Klimazuschlag...so wie IMMER. Und 1910 gabs wohl besonders viel CO2 :saint:

  • Folgen des Klimawandels

    Indien ächzt unter Hitzewelle

    Temperatur Rekord von 62 Grad. Diese Hitze ist gegen das leben und bringt das Blut zum Kochen egal wie sehr man Hitze gewohnt ist und es soll morgen sogar noch heißer werden!

    Da kocht gar nichts. Ich bin regelmäßiger Saunagänger, schon seit 30 Jahren. Bis 105° C Luft, ist kein Problem, im Gegenteil, da schwitzt man mal so ordentlich ab.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Vor einigen Jahren stand auf Wichtigpedia, dass Menschen sterben, wenn es mehrere Tage hintereinander über 33° C warm ist. Das wurde dann aber wieder gelöscht, keiner weiss warum :rolleyes:


    Erinnere mich gerade an S-Amerika, im Sommer während Wochen über 50° bei 100% Luftfeuchtigkeit, die Wäsche trocknete gar nicht. Und überall Menschen.

  • Die "kochenden" Länder sollten sich in ihrem ureigenen Interesse ersthaft mit Thesen auseinandersetzen, nach denen CO2 die bodennahen Temperaturen senkt. Sollte da was dran sein, hätte man das beim IPCC besonderes fein eingefädelt. Und das traue ich den Strippenziehern allemal zu, im Prinzip das gleiche wie die WHO mit der Impferei.

  • Menschen sterben, wenn es mehrere Tage hintereinander über 33° C warm ist

    Und wenn es mehrere Tage hintereinander unter 33° C warm ist, sterben auch Menschen. 8|


    Fürchtet euch!

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A